Seite 17 von 291 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 4359
  1. #241
    Morgen, 12.00 Uhr Auftritt der gesamten Mannschaft des SV 98 auf der Merck-Bühne auf dem Karolinenplatz

    http://www.sv98.de/news/allgemeines/...ngstmontag.htm

    ma gucke

    hr3 überträgt auch ab 12.00 Uhr

  2. #242
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Wahnsinn was son Relegationsspiel in Bielefeld auslöst

    Auch bei uns war das ein Zünder. So unglaublich das für die Lilien war, so schlimm war es für uns. Der Abstieg war so brutal, das ich jede menge Leute kenne die lange in phychologischer Behandlung waren. Ich selber war nach dem Spiel ne Woche krank. Aber Meyer und der Verein hat es geschafft diese negative Stimmung in eine Aufbruchstimmung zu wandeln. Auch wir hatten eine unvergesslich geile Saison So haben am Ende beide vom Jahrhundert Spiel profitiert...

    Glückwünsche zum Aufstieg. Und speziell an die Rampensau Plate.

  3. #243
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was son Relegationsspiel in Bielefeld auslöst

    Auch bei uns war das ein Zünder. So unglaublich das für die Lilien war, so schlimm war es für uns. Der Abstieg war so brutal, das ich jede menge Leute kenne die lange in phychologischer Behandlung waren. Ich selber war nach dem Spiel ne Woche krank. Aber Meyer und der Verein hat es geschafft diese negative Stimmung in eine Aufbruchstimmung zu wandeln. Auch wir hatten eine unvergesslich geile Saison So haben am Ende beide vom Jahrhundert Spiel profitiert...

    Glückwünsche zum Aufstieg. Und speziell an die Rampensau Plate.


    Scheiße das du krank warst.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #244
    Kaan
    unregistriert
    Endlich mal ein sympathischer Aufsteiger

  5. #245
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Morgen, 12.00 Uhr Auftritt der gesamten Mannschaft des SV 98 auf der Merck-Bühne auf dem Karolinenplatz

    http://www.sv98.de/news/allgemeines/...ngstmontag.htm

    ma gucke

    hr3 überträgt auch ab 12.00 Uhr
    Dabei Ganz gemütlich auf dem Sofa

    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was son Relegationsspiel in Bielefeld auslöst

    Auch bei uns war das ein Zünder. So unglaublich das für die Lilien war, so schlimm war es für uns. Der Abstieg war so brutal, das ich jede menge Leute kenne die lange in phychologischer Behandlung waren. Ich selber war nach dem Spiel ne Woche krank. Aber Meyer und der Verein hat es geschafft diese negative Stimmung in eine Aufbruchstimmung zu wandeln. Auch wir hatten eine unvergesslich geile Saison So haben am Ende beide vom Jahrhundert Spiel profitiert...

    Glückwünsche zum Aufstieg. Und speziell an die Rampensau Plate.
    Glückwunsch zurück Quasi haben wie euch ja nur therapiert damit ihr wieder durchstarten konntet

    Leserkommentar aus dem Echo:

    | Von GermanGeordie | 24.05.2015, 17:58 Uhr:
    Die Sonne scheint!

    Bundesliga spiele, wann mer Geld hat, des is kaa Kunst! Awwer Bundesliga spiele, wann mer kaa Geld hat, des is e Kunst! LILJE!!!! Die Sonne scheint!
    | Antworten |
    Ich bin noch ganz aufgekratzt. Was für eine geile Kiste

  6. #246
    Ich freue ich auch total für Darmstadt. Das Spiel habe ich zwar nur im Ticker verfolgt, heute abend auf Sport1 dann aber gesehen wie sich die Spieler und Fans gefreut haben.

    Die konnten das ja teilweise selbst kaum glauben, was da passiert ist. Vor zwei Jahren quasi in der vierten Liga, dann der Last-Minute-Aufstieg gegen Bielefeld () und anschließend der Durchmarsch in der ersten Liga (), den sich eigentlich ein anderer Verein vorgenommen hat ().

    Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß in Liga 1.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #247
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Ich bin noch ganz aufgekratzt. Was für eine geile Kiste
    Hab ich doch gesagt, das klappt

  8. #248
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Wie zuletzt schon geschrieben: das Saisonziel Klassenerhalt wurde verpasst

  9. #249
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich freue ich auch total für Darmstadt. Das Spiel habe ich zwar nur im Ticker verfolgt, heute abend auf Sport1 dann aber gesehen wie sich die Spieler und Fans gefreut haben.

    Die konnten das ja teilweise selbst kaum glauben, was da passiert ist. Vor zwei Jahren quasi in der vierten Liga, dann der Last-Minute-Aufstieg gegen Bielefeld () und anschließend der Durchmarsch in der ersten Liga (), den sich eigentlich ein anderer Verein vorgenommen hat ().

    Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß in Liga 1.
    Die wollten ja nicht

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #250
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Wie zuletzt schon geschrieben: das Saisonziel Klassenerhalt wurde verpasst

  11. #251
    Hannix
    unregistriert
    Dass so etwas heutzutage noch möglich ist Bitte nachmachen, es braucht noch mehr so positiv verrückte Anarcho-Vereine

    Aufgestiegen, Pauli drin geblieben, und alle zusammen gefeiert

  12. #252
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Dabei Ganz gemütlich auf dem Sofa



    Glückwunsch zurück Quasi haben wie euch ja nur therapiert damit ihr wieder durchstarten konntet

    Leserkommentar aus dem Echo:



    Ich bin noch ganz aufgekratzt. Was für eine geile Kiste

    Ich gebs zu. Ich hab geheult

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #253
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Dass so etwas heutzutage noch möglich ist Bitte nachmachen, es braucht noch mehr so positiv verrückte Anarcho-Vereine

    Aufgestiegen, Pauli drin geblieben, und alle zusammen gefeiert
    Nur kommt aber Pauli nicht mehr nach Darmstadt, aber Bayern

  14. #254
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Wie zuletzt schon geschrieben: das Saisonziel Klassenerhalt wurde verpasst
    Den Schuster werden wir ja auch sofort fristlos entlassen

    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gesagt, das klappt
    Das Beste ist ja, dass der Präse letztes Jahr bei der Aufstiegsfeier in die 2. Liga, schon bierseelig gegröhlt hat: Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr......Da haben wir noch gelacht

  15. #255
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Nur kommt aber Pauli nicht mehr nach Darmstadt, aber Bayern

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •