Seite 267 von 291 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4359
  1. #3991

  2. #3992

  3. #3993

  4. #3994
    Hannix
    unregistriert
    Wünsche auch schöne gesetzliche Feiertage

    #SektionPegelhalten


  5. #3995
    Hannix
    unregistriert
    Gudes Neues!

    Start ins neue Jahr war prima. Während die Lilien gen Süden entfleucht sind, habe ich Heuschnupfen - im Januar, bei T-Shirt-Wetter! Herrje

    Dimo Wache wird hier ja schon lange schmerzlich vermisst Ich werd ihm den ein oder anderen Daumen drücken, hat ja einiges vor sich.

    In Darmstadt ist Wache seit rund einem Jahr krankgeschrieben
    Nachdem er vor vier Jahren rechts ein künstliches Kniegelenk bekam, ist in diesem Februar das linke Knie an der Reihe.

    Und: "Im Laufe des Jahres, wenn die OP und die Reha erfolgreich abgeschlossen sind, muss mein oberes Sprunggelenk versteift werden, es ist komplett kaputt. Nach Aussage der Ärzte ist diese Knöchel-OP nicht mehr lange aufschiebbar, sonst lässt sie sich nicht mehr durchführen, und ich müsste mit dem Rollator durch die Gegend fahren", erzählt Wache.
    Zu den beiden bevorstehenden Eingriffen gibt es aus seiner Sicht aber keine Alternative: "Falls ich es nicht machen lasse, könnte ich meinen Plan, als Torwarttrainer auf den Platz zurückzukehren, vergessen."
    Quelle


    Eyetouch Sulu ist back in Nussloch und aktuell vertragslos. Was er wohl so beruflich als nexten step plant?
    Jego heuert in der alten Heimat an. Beim KSC Verdammt!

    GG - läuft.
    Fan-Mannschaft - läuft.

    Die Rückrunde wird wieder Nerven kosten, aber noch bin ich strong, healsie und voll uff energy #ibes2019

  6. #3996
    Hannix
    unregistriert
    Neuer Wohnsitz von Mandela Egbo wird New York sein. Versteh ich nicht. Wenn du die Wahl hast zwischen Südhessen und New York - DA bleib ich doch in Südhessen!1elf!!

  7. #3997
    dat wollt ich auch gerade posten einer weniger, den man net erkennt



  8. #3998

  9. #3999
    Hannix
    unregistriert
    "Dies Joahr werds äng, wanns iwwerhaupt reische dud"
    Bevor isch misch uffrech, isses mir lieber egal

  10. #4000
    wie is des dach? atmo klang im TV sehr sehr gut

  11. #4001
    Hannix
    unregistriert
    1. HZ in G3 unten nah am Gästeblock gestanden. Da schepperts ordentlich, leider vom Gästeblock. Das Dach muss weg!
    2. HZ nach oben mehr Richtung G2 gekämpft. Viel besser. Zur endgültigen Bewertung der Akustik wäre es hilfreich, einfach mal einen Gegner mit 3-4 Toren aus dem Eckigen zu feudeln.*seufz*

    Träumchen wäre: Der A-Block in G1 stimmt oldschool einen chant an, der schwappt dann über auf G2 und G3. *fastwub*

    Von der Süd hab ich nicht viel gehört. Evtl. bin ich aber auch auf dem Ohr taub.

    Edit: Vom Oberrang hörste nix. Sesselpupser.
    Geändert von Hannix (03-02-2020 um 14:08 Uhr)

  12. #4002
    irgendwann bin ich auch Mal Sesselpupser Gibts da Sitzheizung?

  13. #4003

  14. #4004
    Hannix
    unregistriert




    Wenn ich mal in dein Alter komm, werd ich Sitzplatzultra

    Bader kommt ganz groß in Mode!

  15. #4005
    oki doki

    dann auf zum 6:0 für wen auch immer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •