Seite 287 von 291 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291 LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 4359
  1. #4291
    Hannix
    unregistriert
    Gibt es jetzt jedes Heimspiel, solange keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Schönes Angebot, auch wenn ich nicht Zielgruppe bin.

  2. #4292

  3. #4293
    Hannix
    unregistriert

    #AltSchlägtÄppelwoi

  4. #4294
    verdienter Sieg

    meinen persönlichen Stalker werde ich nun mal melden.

  5. #4295
    Hannix
    unregistriert
    Ach was. 1Live ist schon seit der Relegation gegen Bielefeld der größte Lilienfan ever. Er kann das nur nicht so zeigen. Damals hat er sogar Statistik geführt über die Anzahl unserer Erstligaspiele. Wer sich so viel Arbeit macht - es muss wahre Liebe sein!

  6. #4296
    Hannix
    unregistriert

  7. #4297
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Ach was. 1Live ist schon seit der Relegation gegen Bielefeld der größte Lilienfan ever. Er kann das nur nicht so zeigen. Damals hat er sogar Statistik geführt über die Anzahl unserer Erstligaspiele. Wer sich so viel Arbeit macht - es muss wahre Liebe sein!
    Ich korrigiere dich ungerne, das fing damals an, als sich 1-2 Darmstädter vor dem Bayern Spiel freiwillig die 5. Gelbe Karte abholten. Wir alle erinnern uns.
    Dann kam Leipzig hoch und meine Prioritäten haben sich verschoben, aber bei Zeiten schauen ich doch noch nach Darmstadt.

  8. #4298
    Hannix
    unregistriert
    Hach, wir haben mit unserem zweiten Anzug damals ein richtig gutes Spiel in München hingelegt. Mit 1:0 Führung in die Pause gegangen.

    Aber mal kurz ernsthaft. Erinnerst du dich noch an dein Statement nach deiner IOFF-Pause? Fand ich gut.
    Deine Disserei gegen Pantoffel finde ich wirklich übelst. So geht man nicht miteinander um. Unsäglich.

    Ich mag das Konstrukt auch nicht. Dein Gebashe jedesmal finde ich supernervig und richtig ätzend. Das stört den flow des 1. Liga Threads. So vong Humor her, vom entpannten miteinander, denn um mehr geht es hier nicht. Deinen Humor mag ich durchaus.

    Wollt's mal gesagt haben. Meine Meinung.

    Machst du einen Anti-Lilien Thread auf? Bütte

  9. #4299
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Aber mal kurz ernsthaft. Erinnerst du dich noch an dein Statement nach deiner IOFF-Pause? Fand ich gut.
    Deine Disserei gegen Pantoffel finde ich wirklich übelst. So geht man nicht miteinander um. Unsäglich.

    Ich mag das Konstrukt auch nicht. Dein Gebashe jedesmal finde ich supernervig und richtig ätzend. Das stört den flow des 1. Liga Threads. So vong Humor her, vom entpannten miteinander, denn um mehr geht es hier nicht. Deinen Humor mag ich durchaus.

    Wollt's mal gesagt haben. Meine Meinung.
    Ich danke dir für deine ehrlichen Worte, sowas finde ich immer super! Ich weiß durchaus wie ich manchmal nerve und es ärgert mich auch selber, wenn ich vom Toffel zu sehr triggern lasse. Ich bin da manchmal einfach zu verbissen und will dann auch nicht nachgeben. Ich werde versuchen in Zukunft ein bisschen gelassener zu sein, es wird nicht immer klappen, aber ich gebe mein Bestes.

    Machst du einen Anti-Lilien Thread auf? Bütte
    Nach eurem nächsten Aufstieg, ob von Liga 2 in Liga 1 oder von Liga 3 in Liga 2, versprochen!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #4300
    Hannix
    unregistriert
    Word! Darauf trinken wir ne Limo.

    Ich wollte erst: "Nobody's perfect, aber ich bin ziemlich nah dran" schreiben. War mir dann aber doch zu sehr Premi-Style
    Geändert von Hannix (09-04-2021 um 21:15 Uhr)

  11. #4301
    Hannix
    unregistriert
    Teuer eingekauft in Hamburg.



    2.Goalie Stritzel hat sich ja einen Mittelhandknochen gebrochen, bleibt nur noch Carl Klaus. Mmmh. Letztes Saison hatten wir fünf Torhüter unter Vertrag. Da haben wir gelacht.

  12. #4302
    ich war doch früher Torwart ich tät mich ins Tor stellen aber grossartig laufen tut ich net
    und Training wäre mir auch zu anstrengend


    edit: Ferro, Esser u Zimbo hocken eh nur auf der Bank.... ausleihen

  13. #4303
    ansonsten Platte als Ersatztorwart, der is gross gewachsen und vorne passiert da eh nix



    edit: aber mal im Ernst, dann hockt der A-Jugend U19- Torwart auf der Bank?

  14. #4304
    Hannix
    unregistriert
    Alles eine Frage der Masse. Falls der Körperumfang ausreicht, dass da links und rechts keine Bälle mehr ins Tor flutschen können, sehe ich da kein Problem. Evtl. Lücken könnten wir mit Feldspielern stopfen. Denke, die Regularien geben das her.

  15. #4305
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ansonsten Platte als Ersatztorwart, der is gross gewachsen und vorne passiert da eh nix



    edit: aber mal im Ernst, dann hockt der A-Jugend U19- Torwart auf der Bank?
    Knifflig. Die spielen ja aktuell net und sind auch nicht im Testverfahren eingebunden, da sie noch zur Schule gehen. Irgendwas wird schon gehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •