Seite 290 von 291 ErsteErste ... 190240280286287288289290291 LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 4359
  1. #4336

  2. #4337
    Hannix
    unregistriert
    Dursun hat's emotional doch arg gerissen gestern. Ausstand mit vier Treffern hat schon Klasse.


    Quelle

    Lt. eigener Aussage hofft er weder mit SO4 noch mit dem HSV zurück ans Bölle zu kommen. Dann wohl Türkei. Oer Union, oder...Endlich Nationalstürmer. Wird Torschützenkönig der EM. Sehr gegönnt.

    Phillip Tietz kommt ablösefrei aus Wiesbaden. Gude
    Geändert von Hannix (17-05-2021 um 11:26 Uhr)

  3. #4338
    Hannix
    unregistriert
    Die Sonne scheint. Happy Bielefeld-Day!


  4. #4339
    Hannix
    unregistriert
    Fast 6 Jahre. Nur die besten Wünsche. Tschö Felix


  5. #4340

  6. #4341
    Hannix
    unregistriert
    Gude,

    wenn der HSV heute Braunschwig wegballert, sollte Dursun noch so 2-3 Buden nachlegen. Die Kanone gebührt ihm.

    Palsson verabschiedet sich. Last game.



    Wir verlieren da für wenig Kohle viel Mentalität. Meh. Ich bin bange, wegen dem Kader für nächste Saison. Alles wird teurer.
    Wegen TV-Kohle wäre es richtig teuer für uns, falls Fürth aufsteigt. Ausserdem ist Leitl ein ganz schöner Unsympath.

    Ich kann's mir ja eh nicht aussuchen. Im Zweifel wegfeudeln. Allein für die Fanfreundschaft mit Hessen-Kassel hätten sie das verdient.

  7. #4342
    wie viel Kohle verlieren wir, falls Fürth aufsteigt?

  8. #4343
    Hannix
    unregistriert
    Nagel mich nicht fest. Glaub, ich hab was von knapp ner Mio gelesen. Die überholen uns in irgendeiner Tabelle. Ich hab ja keine Ahnung.

  9. #4344
    hm, ne Mio. is ja net so wenig...

  10. #4345
    1 Mio verloren

    trotzdem gibts nix zu meckern

  11. #4346
    Hannix
    unregistriert
    War schon geil

    Falls Kiel die Reli gewinnt, käme ja noch so ein Dickschiff runter. Ich möchte das lieber nicht, aber mich fragt ja keiner

  12. #4347

  13. #4348

  14. #4349
    Hannix
    unregistriert
    Verein mit Bürgschaften vs Verein, der mal nen Notgroschen HATTE. Reisende. Machste nix. Alles Gute Vic!

    Hofffentlich wird Ronstadt auch wirklich Frank gerufen und nicht Frankie. Die I-Isierung des Sportvereins.

    Mehlem mit Knochenabsplitterung im Knie wird uns lange fehlen. Wird die komplette Vorbereitung verpassen. Meh.

    Hast du die PK von Anfang nach dem Kiel-Spiel gesehen? Bei allem Verständnis, hätt ich am liebsten gerufen: "Ja, dann lauf halt weg". Prombt kommt die Arschloch-Zeitung mit Interesse aus D'dorf an Anfang ums Eck. Interesse? Nebelkerze? Unruhe stiften? Wer steckt sowas durch? Darmstadt und Anfang, es ist und bleibt schwierig. Spätestens in der Winterpause. Mark my words.

    Beispiel Campo. Da wird ein Spieler von Eilers und Wehlmann geholt, den Anfang anscheinend nicht wollte und der folgerichtig dann nie gespielt hat. Was soll das?

    Um auch was positives zu sagen. Schöner Hoodie den Ronstadt DA trägt.
    Geändert von Hannix (26-05-2021 um 07:25 Uhr)

  15. #4350
    Ja, die Hoodies sind schön, hab aber eh mehr Klamotten, als ich anziehen kann
    PK hab ich nicht angeschaut.

    Felix geht nach Paderborn, viel Glück


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •