Seite 5 von 291 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4359
  1. #61


    Aaron Berzel verlässt den SV Darmstadt 98: Ziel Preussen Münster
    Darmstadts Trainer Dirk Schuster stehen somit derzeit nur noch 18 Feldspieler zur Verfügung. „Wir haben dem Wechselwunsch von Aaron Berzel entsprochen. Trotz der beiden Abgänge sind wir in keiner Drucksituation, jetzt unbedingt was machen zu müssen“, sagt Schuster, fügt aber vielsagend an: „Wir halten aber Augen und Ohren offen, denn der Kader ist jetzt doch recht dünn besetzt.“ Denn sollten Sperren oder Verletzungen hinzukommen, kann es eng werden. Für Schuster ist aber auch klar: „Wenn wir neue Spieler verpflichten, müssen es Verstärkungen sein und keine Ergänzungsspieler aus der dritten oder vierten Liga. Aber ein Offensiv- und ein Defensivspieler würden uns nach den Abgängen von Biada und Berzel gut tun.“ Gespräche wurden bereits geführt, untätig sind die Darmstädter nicht.
    http://www.echo-online.de/sport/svda...rt1168,5805183

    Schade, aber er hatte leider auch keine Chance mehr im starken Kader.

  2. #62
    Mist das sind echt wenig.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #63
    Hannix
    unregistriert
    .....derzeit nur noch 18 Feldspieler zur Verfügung...
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Mist das sind echt wenig.
    minus dem verletzten Kempe, sind es dann nur noch 17 Feldspieler.

    Jetzt im Trainingslager und durch Testspiele noch ein paar Verletzte und die Aufstellung zum Rückrundenstart ist durch

  4. #64
    Hannix
    unregistriert
    Winterschlafpause beendet?! Wird Zeit für die Vorbereitung auf die Rückrunde, damit wenigstens die Stimmbänder fit und geschmeidig sind für das "Schaaalalalala".

    Ich bin mal gespannt, wie es laufen wird. Mit der ein oder anderen "Packung" rechne ich ja schon. Nach dem erreichen der 40 Punkte, will ich Offensivfussball sehen, ob wir das nun können, oder nicht - egal

  5. #65
    Dschungel vorbei, Fussball kann losgehen




    2 Spieler kommen hoffentlich noch
    Geändert von chucky (29-01-2015 um 12:27 Uhr)

  6. #66
    Lilien - Sandhausen 1:0 (Gondorf)

    http://liveticker.sv98.de/
    Geändert von chucky (30-01-2015 um 19:40 Uhr)

  7. #67
    Hannix
    unregistriert
    600 Zuschauer. Das sind die Harten aus dem Garten

    Montag ist D-Day

  8. #68
    Hannix
    unregistriert
    Gestern habe ich noch gedacht, so langsam könnte doch endlich mal....

    Der für den Umbau des Stadions am Böllenfalltor wegweisende Businessplan liegt vor. Nach den Beratungen im Magistrat gibt die Stadt bislang nur wenige Daten und Inhalte bekannt. Die Kosten belaufen sich auf drei Millionen Euro mehr als geschätzt.


    http://www.echo-online.de/region/dar...rt1231,5861683

    Hey, ich bin hier Bürger und bei Ausgaben von 30,7 Mio, also, da möchte ich mich ausführlich informieren können. Das Ding, bitte, als PDF zum runterladen.

    Wo simmer denn hier?
    Geändert von Hannix (31-01-2015 um 09:35 Uhr)

  9. #69
    „Lilien“ siegen im Test gegen Sandhausen
    Gondorf erzielt einzigen Treffer der Partie – Transfers von Rosenthal und Stark vor dem Abschluss
    http://www.echo-online.de/sport/svda...rt1168,5863241


    Und Stadion? Ich glaube das wird so schnell nix.

  10. #70
    Hannix
    unregistriert
    Rosenthal musste ich ja googlen. Offensives Mittelfeld - passt Für den finden wir schon eine Position und falls Heller mal nicht kann.....

    Dürfen gerne beide kommen. Glaube ich allerdings erst, wenn die Tinte auf dem Vertrag trocknet.


    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Und Stadion? Ich glaube das wird so schnell nix.
    Aber latürnich wird das was An erster Stelle, eine Lokalposse vom allerfeinsten

    Zuerst gibt jeder mal seinen Senf dazu, dann fliegen die Fische tief und selbige werden sich gegenseitig um die Ohren gehauen, dass es nur so kracht. Aber am Ende, stürmen dann alle gemeinsam auf den Rasen im neuen Stadion, und verkloppen die Dosenköpfe *asterixmodus off*

    Der Stadionbau wird ein Spässeken, da werden wir noch lange was von haben. So oder so

  11. #71


    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Rosenthal musste ich ja googlen. Offensives Mittelfeld - passt Für den finden wir schon eine Position und falls Heller mal nicht kann.....

    Dürfen gerne beide kommen. Glaube ich allerdings erst, wenn die Tinte auf dem Vertrag trocknet.
    ich auch

  12. #72
    so, hier dann auch:

    Yannick Stark und Jan Rosenthal wechseln zu den Lilien
    Starks erstes Heimspiel für die Lilien soll ausgerechnet das gegen 1860 München am 15. Februar sein.
    http://www.echo-online.de/sport/svda...rt1168,5864897


  13. #73
    Hannix
    unregistriert
    Super

    Wir haben ja Karten gegen die 60er. Schals, Buttons (Die Sonne scheint)und das Buch" 100 Jahre Bölle" (Sale für 2,50€) hab ich gestern bestellt. Meine ersten "Fanartikel"

    Für den geplanten Stadionbesuch, habe ich "Weichei", mir allerdings gleich mal ne Hintertür offen gelassen. Wenn's nämlich kalt wie Sau sein sollte..... Auch wenn mein letzter Stadionbesuch länger her ist, an Füße wie Eisblöcke erinnere ich mich nur allzu gut

    Die Euphorie rund um die Lilien ist weiter ungebrochen: In der Winterpause sind noch einmal 500 Dauerkarten für die verbleibenden sieben Heimspiele im Merck-Stadion am Böllenfalltor verkauft worden.

    Damit erhöhte sich der Stand der insgesamt verkauften Dauerkarten auf knapp 6000 – klarer Vereinsrekord beim SV 98.


    http://www.sv98.de

  14. #74
    Hannix
    unregistriert
    Die Lilienfans haben ihr eigenes Turnier auf die Beine gestellt. Schöner Bericht im Echo

    Der Trainer auf Talentsuche?


    „Auf dem Weg zum Training sind wir einigen Fans, die hier mitmachen, begegnet“, sagte Hanno Behrens. „Da haben wir uns gedacht, wir gehen mal hin und unterstützen die Mannschaft der Geschäftsstelle“, erklärte er lachend.
    :fastwub:

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •