Seite 8 von 291 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4359
  1. #106
    Ein neuer Song für die Lilien
    SV 98 – Poprocknummer von „5er-Kette“ mit Ohrwurmpotenzial: „Jetzt sind wir DA!“ – Wunsch: Liveauftritt im Stadion
    http://www.echo-online.de/sport/svda...rt1168,5889660


    [YOUTUBE]5etFYrMO0UU[/YOUTUBE]


    Naja, gefällt mir gar net.


  2. #107
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Kannst ruhig off topic bleiben. Sind ja net soviele.
    Jo, paar mehr Bekloppte wären schon nett Ich würde ja sogar " Offebacher" reinlassen

    So ein kleiner Ausflug, wer, wie zum Fußball, kam, finde ich immer spannend. Allerdings geht's hier im Thread um knallharte Fakten rund um die 98er und natürlich "Emoción". Ist schließlich kein Kuschelthread hier

    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Direkt Süd3 hab ich auch nie gewohnt. Mein Vater kommt aus dem Brunnenweg und meine Mutter aus dem Lotzertweg. Falls dir das was sagt.
    Brunnenweg habe ich schon gehört. Allerdings bin ich da typisch Frau: Gibt es da was markantes? Geschäft, Denkmal oder so? Mich darf man auch nicht nach dem Weg fragen. Ich gebe zwar immer mein Bestes, aber....

    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Ein neuer Song für die Lilien
    SV 98 – Poprocknummer von „5er-Kette“ mit Ohrwurmpotenzial: „Jetzt sind wir DA!“ – Wunsch: Liveauftritt im Stadion
    http://www.echo-online.de/sport/svda...rt1168,5889660



    [YOUTUBE]5etFYrMO0UU[/YOUTUBE]



    Naja, gefällt mir gar net.

    1:33 Min. gehört. Scheißband, Scheißlied - brauche mehr net Im Stadion auftreten? Da habe ich lieber diese alten Dinger. Die sind wenigstens so bekloppt, dass man schon wieder lachen kann

    Heute im Käseblättchen:
    Stadionumbau-wird-sich-verzoegern

    Nein, also so was aber auch, ist ja ganz was neues, da hätte ich ja nie mit gerechnet

    Drittnutzung der Haupttribüne für circa 70 nichtsportliche Veranstaltungen pro Jahr vorgesehen ist. Somit handelt es sich rechtlich um eine Versammlungsstätte
    Hö, glaube ich im Leben nicht, oder wie soll man das verstehen? Pfadfindertreffen? Probe des Gesangsverein? 70 Veranstaltungen!

    Haben eigentlich die ersten Anwohner schon Klage eingereicht?

    Läuft also alles wie befürchtet. Diese verfrühten Behauptungen (im Frühjahr rollen die Bagger ), dass zu späte Erkennen, dass die nötigen Kompetenzen überhaupt nicht vorhanden sind und das kleinlaute Eingeständnis, dass man den Businessplan versemmelt hat ( EU-Recht nicht beachtet, das war ja sogar mir Hannix klar) u.s.w.

    Ab sofort fliegen die Fische aber tief

    .....aber am Ende des hochkomplexen Projekts werde ein gutes Ergebnis stehen
    So so, Prinzip Hoffnung! Es bleibt spannend

    Ich wette, eher haben die Berliner ihren Flughafen....



    Off Topic: Heute krabbeln die Zombies wieder


  3. #108
    Hier wird net gespoilert Wie Dennis schon schrieb, hier ist keiner, der sich über offtopic beschwerden wird.

    Stadion Dann sollen se halt wieder in die 3. Liga

    Das wars Bin wie immer schreibfaul. und schon im Newtopia-Fieber


    Walking Dead hab ich nur die erste Staffel gesehen, dann den Anschluss verpasst

  4. #109
    2. Bundesliga 20. Spieltag 2014/2015
    VfR Aalen - SV Darmstadt 98 – 0:0

    [YOUTUBE]6Q_AYPOCB5c[/YOUTUBE]

  5. #110
    Hannix
    unregistriert
    SV-98 startet Mitgliederkampagne

    Mit dem Motto „Eine Lilien-Familie!“ will der Verein auf die familiäre Atmosphäre und die Gemeinschaft rund ums Böllenfalltor Bezug nehmen. Das seien Werte, für die der SV 98 bei seinen Fans steht
    Kuschelimagepflege


    Yannik-Stark-Die-Familie-spielt-eine-wichtige-Rolle

    Echo: Haben Sie eine Erklärung, warum es bei 1860 München so schlecht läuft in dieser Saison?

    Stark: Da könnte ich aus meiner Sicht einige Gründe nennen. Aber ich will kein Öl mehr ins Feuer gießen.
    Schade, so ein kleines Tröpfchen Öl......

  6. #111
    Hannix
    unregistriert
    Ich hoffe doch, dass es hier einen reminder zum Start von Newtopia gibt?

    Vor lauter, lauter....man kommt ja zu nix... verpasse ich das doch sonst wieder

    edit @ Chucky

    Walking Dead? Ich fasse dir die versäumten Folgen/Staffeln gerne mal kurz zusammen:

    Sie laufen rum, dann zermatschen sie ein paar Zombies, dann laufen sie wieder, dann bissel Dramasoap, dann wird wieder gewandert und Zombiegedärm freigelegt, dann laufen sie wieder t.b.c.
    Geändert von Hannix (13-02-2015 um 07:19 Uhr)

  7. #112
    melde mich kurz ausm Krankenhaus: Zumindest hab ich internet via Handy Hotspot zum laufen bekommen. Skygo dürfte dann auch gehen, nur halt sau viel traffic Kosten
    Geändert von chucky (30-04-2017 um 16:58 Uhr)

  8. #113
    Hannix
    unregistriert
    Mensch Chucky, du Jungspund, mach doch net so 'nen Scheiß! Ich geh mal davon aus, dass dir der Arsch ganz schön auf Grundeis ging

    Ok, jetzt biste im KH unter Beobachtung, Katheder hast du hinter dir und leichter Infarkt, da haste aber nochmal Glück gehabt Die Radieschen betrachtest du dir, bitte erst, in 30-40 Jahren von unten Ab sofort geht's wieder bergauf

    Ich hab vor 5-6 Jahren mal 4 Wo. in den Städtischen Kliniken gelegen, weil ich mir das Sprunggelenk komplett geschrottet hatte und an meinem Bett sah es aus, wie im Computerladen. Musst nur aufpassen, dass dir niemand deinen Krempel klaut Stinklaaaaaaangweilig, also poste was das Zeug hält.

    Auf Skygo wird aber nix geguckt, was ans Herz geht und beim Fußball regt's du dich doch auch immer auf! () 98er gibt's also nur nach ärztlicher Rücksprache

    Ohren steif halten. Das wird schon wieder

  9. #114
    Ach du sch. Gute Besserung. Mein Vater ist Montag auch am Herz operiert worden. Bypass.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #115
    Hannix
    unregistriert
    Sagt mal, haben die im KH gerade "Aktionswoche" -10% auf alles rund um's Herz?!

    Auch dem Papa gute Besserung wünsche.

    Ich hab's vorgestern ein klein wenig übertrieben, und zur Strafe, darf ich jetzt mein geschwollenes Sprunggelenk kühlen und hochlegen

    Lazarett hier!

  11. #116
    Danke für die Genesungswünsche.

    Meiner Meinung nach bin ich wieder vollkommen gesund. Ich will heim.



    Hannix viel Spass im Stadion heute und wehe es gibt keine 3 Punkte, dann bist du schuld. Das ist ja wohl klar.

    Die Mitbewerber haben ja einigermassen abgekackt.
    Geändert von chucky (30-04-2017 um 16:58 Uhr)

  12. #117
    https://www.facebook.com/SVDarmstadt...type=1&theater


    Das war klar, dass die Merck-Werbung grösser als die Videoleinwand ist

  13. #118
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Danke für die Genesungswünsche.

    Meiner Meinung nach bin ich wieder vollkommen gesund. Ich will heim.


    Morgen darf ich evtl nach hause bzw. soll ich dann in Reha Ich lieg hier nur dumm rum und das Essen ist unter aller Sau
    Mein Infarkt war vollkommen untypisch Ich hatte eigentlich schon seit Monaten immer Mal kurz tierische Schmerzen im Nacken, oberer Rücken und Oberarme. Diese Schmerzen waren mit "normalen" Rückenschmerzen nicht zu vergleichen, gingen dann aber immer recht schnell weg, oft nach Stuhlgang, deshalb hatte ich jetzt auch ne Überweisung zur Gastro- und Koloskopie. Diese komischen Schmerzen wurden in den letzen Tagen immer häufiger und am Donnerstag gegen 18:00 Uhr gingen sie gar nicht mehr weg. Also Krankenwagen gerufen und mit denen gefahren, in der Hoffnung die machen dann Koloskopie und finden die Ursache für die furchtbaren Schmerzen.
    In der Notaufnahme dann gefühlten 100 Ärzten meine Geschichten erzählt. Ein Arzt hat dann nach ca. 45 Minuten Ultraschall von Herz gemacht und gesagt ich hatte bzw. habe Infarkt Also hat er den Herzprofesser bestellt. Ca. 30 Minuten später auf OP-Tisch gelegen und über rechte Leiste einen Stent im Herzen gelegt bekommen. Ich konnte auf Monitoren alles beobachten, da ich keine Betäubung hatte Als er mit seinem Draht am Herz rumgefummelt hat, war es ganz schön unangenehm. Dann hat er die Verstopfung gelöst und die Schmerzen waren weg.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Es war also kein Herzinfarkt wie man ihn normalerweise kennt (Aua am Herz usw), sondern mega komischer Schmerz in Nacken, oberer Rücken, Oberarme wie abgeschnürt. Da ich diese komischen Schmerzen schon seit Monaten hatte, bin ich jetzt total erleichert, dass die Ursache gefunden und beseitigt ist und kann wegen Herzinfakt gar nicht richtig schockiert sein.



    Hannix viel Spass im Stadion heute und wehe es gibt keine 3 Punkte, dann bist du schuld. Das ist ja wohl klar.

    Die Mitbewerber haben ja einigermassen abgekackt.
    In welchem KKH bist du denn und weißt du schon wo du in Reha gehst?

    Heute gibts 3 Punkte für dich.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #119
    Bin im Klinikum Darmstadt. Wohin Reha hab ich noch keine Ahnung, da wird mir wohl morgen ein Vorschlag gemacht. Begeistert von Reha bin ich eh nicht, da ich selbstständig bin und ohne arbeiten gibts kein Geld. Ausserdem geht Newtopia bald los

  15. #120
    Ok, die städtischen find ich auch kagge

    Mein Vater wurde vom Stift in die Uni Mainz verlegt.

    Beim 1. Infarkt war er im Alice

    Das mit der Kur ist dann natürlich doof.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •