Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
  1. #1

    [Passion] Falcon Crest

    falls es jemand interessiert,Falcon Crest-die kultserie aus den 80ern startet heute auf dem (leider) Pay Tv Kanal " Passion " ,von Mo bis Fr 21.05 uhr,wiederholung der folge jeweils am nächsten tag 13.15 uhr...
    ich schau auf jeden fall mal rein,mal gespannt ob es mich wieder so fesselt wie vor 20 jahren
    what goes around,come's around!

  2. #2
    ich habe es eben auch gelesen und werde mal reinschauen
    ist bestimmt lustig

    dynasty "musste" ich ja auch unbedingt nochmal sehen

  3. #3
    jawolllllllll, Melissa ich liebe Dich ...

  4. #4
    ich mochte Richard und Angela,mir sind die bösen charaktere lieber als der langweilige chase

    und julia ist auch so cool als sie durchdreht...oder die gestörte emma
    das wird sicher lustig,nostalgie pur

  5. #5
    Habe den Sender leider nicht.

    Fand Falcon Crest damals aber große Klasse. Vor allem Angela Channing und Richard! So böse aber doch...

  6. #6
    Subdominante in Moll Avatar von Setra
    Ort: bei Onkel Pö
    Jajajajajajajajajaaaaaa....
    Ich freu mich auch schon drauf.
    Mir gehts auch immer so, dass ich die Böse besser finde, als diese Grundguten, bei den einem die Augen bluten.
    Angela war immer so schön schön fies.

  7. #7
    Zitat Zitat von evethecat Beitrag anzeigen
    ich habe es eben auch gelesen und werde mal reinschauen
    ist bestimmt lustig

    dynasty "musste" ich ja auch unbedingt nochmal sehen
    bevor du stirbst

  8. #8
    Zitat Zitat von Setra Beitrag anzeigen
    Jajajajajajajajajaaaaaa....
    Ich freu mich auch schon drauf.
    Mir gehts auch immer so, dass ich die Böse besser finde, als diese Grundguten, bei den einem die Augen bluten.
    Angela war immer so schön schön fies.
    Ja, Angela, Richard und Melissa als die "Bösen" waren toll. Aber meine Lieblingsrolle war trotzdem eine "Grundgute": Ich habe Susan Sullivan als Maggie geliebt. Ich fand die Rolle einfach toll. Die war viel zu gut für den öden Chase.

  9. #9
    Sinderella
    unregistriert
    ohhhh

  10. #10
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Rolle einfach toll. Die war viel zu gut für den öden Chase.

    Drum hat sie dann ja auch Richard geheiratet.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #11
    Zitat Zitat von fun-searcher Beitrag anzeigen
    bevor du stirbst


  12. #12
    Zitat Zitat von evethecat Beitrag anzeigen

    weil du schriebst "unbedingt nochmal sehen "
    das hörte sich etwas danach an

  13. #13
    Zitat Zitat von fun-searcher Beitrag anzeigen
    startet heute auf dem (leider) Pay Tv Kanal " Passion "
    "Passion"? Noch nie davon gehört.

    Schade, dass es nicht im Kabel läuft. Dabei ist und bleibt "Falcon Crest" meine liebste (und meiner Meinung nach die einzige sehenswerte) Soap der TV-Geschichte.

    Und das musikalische Titelthema, einfach göttlich (Bill Conti ist mein Held ). Den Rest der musikalischen Untermalung haben bekannte TV-Komponisten wie Mark Snow (Akte X), Jay Chattaway (Star Trek) oder Dana Kaproff geliefert.


    *schnüff* ... *seufz* .... Dann müssen die Giobertis und Channings diesmal ohne mich in den Ring steigen. Bestellt Angela von mir, dass ich sie nach über 20 Jahren immer noch abgrundtief hasse!

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Drum hat sie dann ja auch Richard geheiratet.
    Beim Showdown am Ende der 6. (?) Staffel, als Melissa mit dem Wagen und Maggies+Richards Baby in die Bucht stürzte (was für ein Cliffhanger! ), haben sich aber sowohl Richard als auch Chase als echte Helden erwiesen. Ich mochte Chase eigentlich lieber.

    Danach wurde die Serie dann aber leider platt und hat das gewisse Etwas verloren. Da konnte auch Maggie nicht mehr viel dran ändern (das Gesülze zwischen ihr und Richard wurde dann auch immer eintöniger, als er dank ihr ständig zwischen liebevollem Ehemann und hinterhältigem Fiesling hin- und hergerissen war).

    Meiner Meinung nach diente die Maggie/Richard-Beziehung nur noch dazu, die Serie verzweifelt am Leben zu erhalten, was u.a. auch dank Schönheiten wie Kristian Alfonso noch 2-3 weitere Jahre funktionierte.


    Hier übrigens ein Link zu der Fansite: www.falconcrest.org

    Geändert von DocCovington (29-07-2008 um 04:35 Uhr)

  14. #14
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Habe den Sender leider nicht.

    Fand Falcon Crest damals aber große Klasse. Vor allem Angela Channing und Richard! So böse aber doch...
    Ich auch nicht - aber ich habe Falcon Crest vor ein paar Jahren schon mal wiedergesehen, als die Serie auf Sat 1 komplett wiederholt wurde (im NDR-Regionalprogramm ging die Serie damals ja nach dem "Chase stürzt ins Wasser, um das Baby zu retten" - Cliffhanger nicht weiter.

    Richard war aber nicht von Anfang an dabei, oder ?

    Der Richard-Darsteller war, glaube ich, neulich bei "Cold Case" als Mörder zu sehen. ISt ganz schön alt geworden. Na ja, besser als jung sterben.

  15. #15
    Zitat Zitat von fun-searcher Beitrag anzeigen
    weil du schriebst "unbedingt nochmal sehen "
    das hörte sich etwas danach an
    und ich bezog das auf .... ich habe es schon gesehen und kann mich noch gut an die "handlung" erinnern, konnte aber der versuchung nicht wiederstehen es nochmal zu sehen.
    an die rothaarige schauspielerin, welche die tochter von chase und maggie spielt, kann ich mich gar nicht so richtig erinnern war die lange dabei ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •