Seite 59 von 61 ErsteErste ... 94955565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 915
  1. #871
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Aaalso, sie darf zumindest noch einmal auftauchen. Weil Frost ausdrücklich in einer Kurzinhaltsangabe einer Folge erwähnt wird.
    Ich gehe aber davon aus (weil der Charakter so beliebt ist), das sie rehabilitiert oder begnadigt werden wird. Und dann wieder "normal" zu sehen ist. Kann auch sein, das sie wieder mit Caitlin "fusioniert". Aber ich bin überzeugt davon, das die Rolle noch des öfteren auftauchen wird.

  2. #872
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Die Darstellerin von Caitlin/Frost war schwanger und fehlt deshalb zwischendurch in zwei Folgen oder so. Ich fand, es fiel kaum auf, weil offenbar die Covid-bedingte Pause dazwischen kam.

  3. #873
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Aaalso, sie darf zumindest noch einmal auftauchen. Weil Frost ausdrücklich in einer Kurzinhaltsangabe einer Folge erwähnt wird.
    Ich gehe aber davon aus (weil der Charakter so beliebt ist), das sie rehabilitiert oder begnadigt werden wird. Und dann wieder "normal" zu sehen ist. Kann auch sein, das sie wieder mit Caitlin "fusioniert". Aber ich bin überzeugt davon, das die Rolle noch des öfteren auftauchen wird.
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Die Darstellerin von Caitlin/Frost war schwanger und fehlt deshalb zwischendurch in zwei Folgen oder so. Ich fand, es fiel kaum auf, weil offenbar die Covid-bedingte Pause dazwischen kam.
    Aha
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #874
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    verrät mir einer von euch, woher dieser Chester kam? war der in der letzten Staffel auch schon regelmäßig dabei?

    ich habe gar keine Erinnerung an den

  5. #875
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    verrät mir einer von euch, woher dieser Chester kam? war der in der letzten Staffel auch schon regelmäßig dabei?

    ich habe gar keine Erinnerung an den
    Chester P. Runk wird in der Premiere der 6. Staffel vorgestellt "In die Leere"Als Wissenschaftler, der versehentlich ein Schwarzes Loch öffnet, das dann mit seinem Bewusstsein verschmilzt und ihn in einem katatonischen Zustand zurücklässt, während sich das Schwarze Loch an Orten wieder öffnet, die eine emotionale Bindung für ihn haben. Schließlich rettet der Blitz sein Bewusstsein aus dem Schwarzen Loch und setzt es wieder in seinen Körper ein. Einige Episoden später in "License to Elongate" wird gezeigt, dass er sich stabilisiert hat und hart daran arbeitet, sein Leben wieder in Einklang zu bringen. Ab "Grodd Friended Me" begann er, sein wissenschaftliches Fachwissen dem Team zur Verfügung zu stellen Flash.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #876
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    danke

    völlig vergessen

  7. #877
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Da denkt man (also ich), nach so einer ... zweifelhaften Story wie der mit der "Force-Family" kann es nicht mehr schlimmer kommen ...
    Ok. War im Grunde nur ein Filler, für Ciscos Abschied. Da darf man keine Ansprüche stellen.

    Aber das es mit Frost SO unspektakulär weiter gehen würde... ja, klar. In meinem Post da oben hab ich schon von Begnadigung gelabert, aber SO??? Im Nebensatz, ohne wirklich vernünftige Begründung? Dann hätten sie es auch gleich lassen können.
    Ne, echt. Ich bin von der Entwicklung in dieser Staffel sowas von enttäuscht.

  8. #878
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Da denkt man (also ich), nach so einer ... zweifelhaften Story wie der mit der "Force-Family" kann es nicht mehr schlimmer kommen ...
    Ok. War im Grunde nur ein Filler, für Ciscos Abschied. Da darf man keine Ansprüche stellen.

    Aber das es mit Frost SO unspektakulär weiter gehen würde... ja, klar. In meinem Post da oben hab ich schon von Begnadigung gelabert, aber SO??? Im Nebensatz, ohne wirklich vernünftige Begründung? Dann hätten sie es auch gleich lassen können.
    Ne, echt. Ich bin von der Entwicklung in dieser Staffel sowas von enttäuscht.
    Das ist mir auch gleich aufgefallen. Erst 20 Jahre, jetzt Bewährung.

    Und der Abschied von Cisco war auch ziemlich merkwürdig.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #879
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Yeah! XS ist endlich (wieder) da. Kann ich wenigstens die letzten 2 1/2 Folgen der staffel geniessen.
    Ihr Bruder scheint mir allerdings mehr in die ... alberne Richtung zu gehen. Hoffentlich verdirbt das nicht alles.
    Schaun mer mal.

  10. #880
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Da ich die letzten Folgen schon kenne: Ich finde die beide klasse, die wirken so eingespielt wie richtige Geschwister.

  11. #881
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    So. Das wäre es also, mit dieser Staffel, gewesen.
    Ehrlich, das war nicht meine (Staffel).
    Gegen Ende wurde es, meinen Erwartungen entsprechend, besser, aber rausgerissen hat es das auch nicht mehr.
    Weiß jemand, warum Iris in den letzten Folgen so selten auftrat? War die Schauspielerin schwanger? Oder krank? Oder ...
    Die Erklärungsversuche (...sie musste in der Speedforce, im Nirwana, im Elfenbeintum in Sicherheit gebracht werden ) haben mich nicht überzeugt.
    Ständig litten irgendwelche Leute unter irgendwelcher Schuld, die sie auf sich geladen hatten, weil sie vergessen hatten irgendwelchen Leuten ein Eis spendiert zu haben. Sorry, für die Ironie.
    Und das diese Polizeitypin plötzlich zur Teilzeitmeta wurde... ächz...
    Ne, das war nicht meine Staffel.

    Jetzt hoff ich erstmal auf die Legends ab nächster Woche.

  12. #882
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ein genauer Grund wurde nie genannt, außer dass es allgemein hieß Grant Gustin und Candice Patton hätten schon in den Staffeln davor mehr Pausen haben wollen, aber nicht bekommen. Die haben sie nun durchgedrückt, als mit den freiwilligen Ausstiegen von Cisco und Harrison Wells ein Druckmittel vorhanden war. Barry war ja auch nicht allen Folgen voll präsent, bei Iris fiel es dann aber umso mehr auf, weil sie immer wieder thematisiert wurde, ich denke, dass hätten sie eleganter lösen können. Man merkt Gustin inzwischen eine Müdigkeit an und ich denke, die nächste Staffel wird die letzte sein. Vielleicht werden ihre erwachsenen Kinder die Actionszenen übernehmen, die waren für mich eine Bereicherung, weil die frisch sind und sichtbar Lust an ihren Rollen haben. Es ist zu hoffen, dass sich im Autorenteam etwas ändert, mit etwas Glück gelingt ihnen dann eine letzte Staffel, die so gut wird die Finalrunde von Arrow, wo die Verkürzung auf 10 Folgen einen gewaltigen Qualitätsunterschied ausmachte. Im nächsten Jahr scheint dann auch der Flash-Kinofilm mit Ezra Miller anzulaufen. Da sollte DC schon ein Interesse haben, die Serie mit einem ordentlichem Niveau zu beenden, also auf dem Level von Season 1-2.

  13. #883
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    So. Das wäre es also, mit dieser Staffel, gewesen.
    Ehrlich, das war nicht meine (Staffel).
    Gegen Ende wurde es, meinen Erwartungen entsprechend, besser, aber rausgerissen hat es das auch nicht mehr.
    Weiß jemand, warum Iris in den letzten Folgen so selten auftrat? War die Schauspielerin schwanger? Oder krank? Oder ...
    Die Erklärungsversuche (...sie musste in der Speedforce, im Nirwana, im Elfenbeintum in Sicherheit gebracht werden ) haben mich nicht überzeugt.
    Ständig litten irgendwelche Leute unter irgendwelcher Schuld, die sie auf sich geladen hatten, weil sie vergessen hatten irgendwelchen Leuten ein Eis spendiert zu haben. Sorry, für die Ironie.
    Und das diese Polizeitypin plötzlich zur Teilzeitmeta wurde... ächz...
    Ne, das war nicht meine Staffel.

    Jetzt hoff ich erstmal auf die Legends ab nächster Woche.
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ein genauer Grund wurde nie genannt, außer dass es allgemein hieß Grant Gustin und Candice Patton hätten schon in den Staffeln davor mehr Pausen haben wollen, aber nicht bekommen. Die haben sie nun durchgedrückt, als mit den freiwilligen Ausstiegen von Cisco und Harrison Wells ein Druckmittel vorhanden war. Barry war ja auch nicht allen Folgen voll präsent, bei Iris fiel es dann aber umso mehr auf, weil sie immer wieder thematisiert wurde, ich denke, dass hätten sie eleganter lösen können. Man merkt Gustin inzwischen eine Müdigkeit an und ich denke, die nächste Staffel wird die letzte sein. Vielleicht werden ihre erwachsenen Kinder die Actionszenen übernehmen, die waren für mich eine Bereicherung, weil die frisch sind und sichtbar Lust an ihren Rollen haben. Es ist zu hoffen, dass sich im Autorenteam etwas ändert, mit etwas Glück gelingt ihnen dann eine letzte Staffel, die so gut wird die Finalrunde von Arrow, wo die Verkürzung auf 10 Folgen einen gewaltigen Qualitätsunterschied ausmachte. Im nächsten Jahr scheint dann auch der Flash-Kinofilm mit Ezra Miller anzulaufen. Da sollte DC schon ein Interesse haben, die Serie mit einem ordentlichem Niveau zu beenden, also auf dem Level von Season 1-2.
    Ich schließe mich voll und ganz euren Worten an
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #884
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Danke für die Info.

  15. #885
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Es ist vorbei.

    The CW cancelt "The Flash"
    "The Flash" wird mit der kommenden neunten Staffel zu Ende gehen, die letzten 13 Episoden wird man 2023 ausstrahlen. Die Serie ging im Herbst 2014 an den Start, die achte Staffel ging in den Staaten im Juni zu Ende. Quelle: https://www.phantastiknews.de/index....celt-the-flash

    Es war zu erwarten. Hoffentlich wird es ein "anständiges" Ende.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •