Seite 58 von 61 ErsteErste ... 8485455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 915
  1. #856
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Aus dem System geflogen?

  2. #857
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    wir werden sehen

  3. #858
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #859
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Oh, doch so bald.
    Wie schön, bin mit Crisis On Infinite Earths fast durch.

  5. #860
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Nicht vergessen, ab heute geht es los mit der 7. Staffel. Ob die Corona mit einbinden?

    Ich schaue online nach, mir ist das zu spät.

  6. #861
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hoffentlich weiß ich überhaupt noch, was los ist.
    Das Mirrorverse, ja... da war was... Corona brauch ich nicht.

  7. #862
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die ersten 2 Folgen habe ich schon gesehen .


    Ohne jetzt oben den Titel ändern zu wollen, bei Pro7 Fun läuft die Staffel immer Donnerstags um 20:15 Uhr, ebenfalls 2 Folgen am Stück.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #863
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Au. Ja, ich muss erst wieder reinkommen. Aber da das Mirrorverse mit der nächsten Folge abgehandelt werden wird... wie ich irgendwo gelesen habe...
    Muss ja schon sagen, in der ersten Folge der Staffel... wo außer Barry praktisch fast niemand mehr da war, der schon länger in der Serie mitspielte... das war schon etwas ... ungewöhnlich/frustrierend? Also nachdem die Wells auch noch von uns gegangen waren (warum erinnert mich der Rat der Wells an den Rat der Ricks Und wer hat hier von wem...? )
    Aber in der zweiten Folge war das ja schon wieder anders. Frost, Sisco.
    Die 7. Staffel könnte interessant werden.
    Schaun mer mal.

  9. #864
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ha! Das doppelte Frostchen! Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.
    Und das sie sich jetzt wieder ein "Wells-Türchen" geschaffen haben... ... ach, was solls. Ich kann ihnen nicht böse sein. Dazu ist mir die ganze Wells-Bagage viel zu sympathisch.
    Gut das die Sache mit dem Mirrorverse beendet ist. So am Schluss war mir gar nicht mehr recht klar, was die Frau eigentlich wollte.
    War sonst noch was? Ach ja, diese furchtbare CGI-Animation am Ende. Damit dürfen sie gerne sparsam umgehen, das fand ich furchbar billig. Bah.
    Und ansonsten... warte ich mal auf den Staffelschurken.

    PS. Wie sie Ralph Dibny "abgeschossen" haben fand ich fast so dilettantisch, wie diesen blassen Pseudohulk.
    Geändert von Bigfried1 (06-09-2021 um 23:04 Uhr)

  10. #865
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ha! Das doppelte Frostchen! Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.
    Und das sie sich jetzt wieder ein "Wells-Türchen" geschaffen haben... ... ach, was solls. Ich kann ihnen nicht böse sein. Dazu ist mir die ganze Wells-Bagage viel zu sympathisch.
    Gut das die Sache mit dem Mirrorverse beendet ist. So am Schluss war mir gar nicht mehr recht klar, was die Frau eigentlich wollte.
    War sonst noch was? Ach ja, diese furchtbare CGI-Animation am Ende. Damit dürfen sie gerne sparsam umgehen, das fand ich furchbar billig. Bah.
    Und ansonsten... warte ich mal auf den Staffelschurken.

    PS. Wie sie Ralph Dibny "abgeschossen" haben fand ich fast so dilettantisch, wie diesen blassen Pseudohulk.
    Die Folge mit dem Mirrorverse wäre eigentlich die letzte der vorherigen Staffel gewesen. War schon etwas enttäuschend. Und das sie den Zauberer wieder rausgekramt haben war eher eine Füllerfolge.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #866
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Solange das "Monster" auch nur ein Filler war und, am besten, niemals mehr wiederkehrt...

  12. #867
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Das sind die Folgen, während/nach denen ich mir überlege, ob ich nicht mal wieder eine Staffel aussetzen sollte.
    Für Alberheiten im Arrowverse sind die Legends zuständig und wenn dann noch Charaktere die Hauptrolle spielen, die ich nicht ab kann... Chester Prunk... und sich wirres Gelaber mit wirrer Handlung abwechselt... bah. Ne, nech.

  13. #868
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Das sind die Folgen, während/nach denen ich mir überlege, ob ich nicht mal wieder eine Staffel aussetzen sollte.
    Für Alberheiten im Arrowverse sind die Legends zuständig und wenn dann noch Charaktere die Hauptrolle spielen, die ich nicht ab kann... Chester Prunk... und sich wirres Gelaber mit wirrer Handlung abwechselt... bah. Ne, nech.
    Ich fand die 2 Folgen ok. Zeitreisen- Storys mag ich sowieso . Aber die Rolle von Chester Prunk sagt mir auch nicht so zu.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #869
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Die Prunk-Rolle ist echt unterirdisch. Ich dachte, dunkelhäutige Menschen als trottlige Idioten darzustellen wäre in USA nicht mehr usus.
    Und dieser "Prozess", ihn als überflüssig zu bezeichnen wäre noch zurückhaltend ausgedrückt, ...
    Wenn ich nicht wüßte, das
    in dieser Staffel auftauchen wird, dann ... wäre ich wahrscheinlich jetzt weg.

  15. #870
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Die Prunk-Rolle ist echt unterirdisch. Ich dachte, dunkelhäutige Menschen als trottlige Idioten darzustellen wäre in USA nicht mehr usus.
    Und dieser "Prozess", ihn als überflüssig zu bezeichnen wäre noch zurückhaltend ausgedrückt, ...
    Wenn ich nicht wüßte, das
    in dieser Staffel auftauchen wird, dann ... wäre ich wahrscheinlich jetzt weg.



    Waren eigentlich 2 Frost-Folgen. Ob eigentlich nun die Rolle weg ist ?
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •