Seite 54 von 62 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 922
  1. #796
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ja, das ist es..

    Ich schaue The Voice, die Sängerin singt gerade aus "Die Zauberflöte"
    Witzig, etwas auf deutsch zu hören. Ollie und Meghan haben sich umgedreht..
    Geändert von Marlie (15-02-2020 um 21:37 Uhr)

  2. #797
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es..

    Ich schaue The Voice, die Sängerin singt gerade aus "Die Zauberflöte"
    Witzig, etwas auf deutsch zu hören. Ollie und Meghan haben sich umgedreht..
    The Voice schaue ich nicht, aber mit riesiger Begeisterung The Masked Singer, das heute Finale hatte. Was für eine Staffel

    Caroline Flack kannte ich nur vom Tanzen mit Pasha. Den Ärger der letzten Wochen habe ich nur am Rande mitbekommen, weil ich Love Island nur mal für drei Minuten durchgehalten habe. Sie tut mir sehr leid. So eine große Verzweiflung, und so jung. In UK schreiben sie wieder, sie sei ein Opfer der Medienberichterstattung geworden.

  3. #798
    Hinweis: Morgen Abend die Brit Awards live auf ONE.ard!

  4. #799
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Hinweis: Morgen Abend die Brit Awards live auf ONE.ard!
    Danke fürs Erinnern, newwer. Habe es im Musik-Sub vermeldet.

  5. #800
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Musik-Sub

  6. #801
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen

  7. #802
    Nach zwei Jahren Entzug gibt es gleich wieder Saturday Night Takeaway.

    Don't just watch the adverds, win them!

    Nachtrag: Es war großartig, ich habe geweint und gelacht.
    Geändert von Boston (22-02-2020 um 20:33 Uhr)

  8. #803
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen


    Hier gibt es ein paar kleine, winzige Neuigkeiten zur Strictly-Staffel 2020. Es soll eine geben, aber wohl etwas kürzer.
    https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-53168872

  9. #804
    *schieb*
    Ab heute Abend bis Sonntag werden die Promis von Strictly bekannt gegeben.

    Nachtrag: Zwei mir bekannte TV-Schauspieler sind dabei. Der Rest ist dieselbe Mischung wie immer: Sportler, BBC-Moderatoren, Jungstars, klassisches Soap (Eastenders) und Junioren-Soap (Made in Chelsea), ehemaliges Gruppenmitglied und ehemalige Politikerin. Insgesamt zwölf Promis.
    Geändert von Boston (05-09-2020 um 15:06 Uhr)

  10. #805
    Last Night of the Proms heute

  11. #806
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    BBC - Strictly come dancing

    Die neue Staffel beginnt am 12.10.; in diesem Jahr wird Blackpool leider ausfallen

    Mehr hier: https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-54134368

    immerhin: heute Abend ab 7.30 pm - sprich halb 9 unserer Zeit gibt es ein Special mit Best of Movies

    Startdatum ist der 17.10.2020
    Geändert von Marlie (04-10-2020 um 20:26 Uhr) Grund: aktualisiert.

  12. #807
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Strictly come dancing

    immerhin: heute Abend ab 7.30 pm - sprich halb 9 unserer Zeit gibt es ein Special mit Best of Movies
    Am Anfang zu viel Gerede, aber dann wurde es noch wirklich gut. Nur die Matrix von Katya und dem küssenden Komiker haben sie ausgelassen, bis am Ende, da waren sie eine Sekunde lang im Bild. Ober habe ich etwas verpasst? - Das Ehepaar Katya und ähm ihr Mann halt, war nicht gemeinsam vor der Kamera. Und AJ mögen sie auch nicht mehr.
    Ganz am Schluss sah es so aus, als hätten die beiden männlichen Judges die Show in Unterhosen kommentiert.

  13. #808
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Am Anfang zu viel Gerede, aber dann wurde es noch wirklich gut. Nur die Matrix von Katya und dem küssenden Komiker haben sie ausgelassen, bis am Ende, da waren sie eine Sekunde lang im Bild. Ober habe ich etwas verpasst? - Das Ehepaar Katya und ähm ihr Mann halt, war nicht gemeinsam vor der Kamera. Und AJ mögen sie auch nicht mehr.
    Ganz am Schluss sah es so aus, als hätten die beiden männlichen Judges die Show in Unterhosen kommentiert.
    Liebe Boston, ich weiss es nicht

    Ich fand diese ganze Zusammenfassung und die Einblicke zu den Tänzen, die ich teilweise nicht kannte - TOLL:-)))

  14. #809
    Huhu Marlie

    Nachgelesen, Katya und ihr Mann, Neil Jones, haben sich vor 13 Monaten getrennt. Ob sie mittlerweile geschieden sind, kA, aber es existieren Fotos von Neil und seiner neuen Liebe. Außerdem soll Neil dieses Jahr gebencht werden.

  15. #810
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Hei Boston

    Ich hoffe, sie platzieren Anton direkt neben Neil auf der Bank. Wobei ich Neil mit Alex im letzten Jahr ganz gut fand.
    Bin gespannt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •