Seite 52 von 62 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 922
  1. #766
    Marlie, die Shows schaue ich sehr zeitnah. Kein schoenes Erlebnis, mehrere Sachen, die unangenehm waren.

  2. #767
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Hi Boston, ok

    Zu den unangenehmen Dingen ;

    Zum ersten "richtigen" Mal hat Motsi echt rumgeschrien, es ging mir schon sehr auf den Keks. Ich hab wirklich das Gefühl, das Craig eine richtige Abneigung gegen sie hat. In mir kochte es auch hoch, als sie Emma und Anton über den grünen Klee gelobt hat. Ja, war schön, aber irgendwie fällt es schon schwer, wenn Anton häufig den Clown gibt und man die Bilder nicht aus dem Kopf bekommt.

    Ebenso konnte ich nicht verstehen, das Dev/Dianne und Emma/Aliaz gegeneinander antreten mussten. Dev raus ist Vielmehr habe ich gedacht, das Alex/Neil gegen Will/Jeanette antreten müssen..nun ja.

    Die wundersame Wandlung (auch von Motsi beschrien) von David: ja, war wirklich deutlich besser, aber irgendwie haben sie seine Hoppelei relativ am Anfang ausgeblendet. Er wird über kurz oder lang wieder in der Ausscheidung landen.

    Die schönen Dinge waren aber auch da: Kelvin und Oti mit einer Sahne-Rumba, immer wieder Michelle und ganz oben mein kleiner Bartwuchs-Karim mit Amy - der Tango war ganz wunderbar

    Was ich unbedingt noch ansprechen muß, ist der Single Ladies Cha-Cha von Johannes und Catherine; da war er aber sowas von in seinem Element .



    Aber auf jeden Fall klasse rübergebracht
    Geändert von Marlie (16-10-2019 um 17:01 Uhr)

  3. #768
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Von Kelvin und Oti war Shirley extrem angetan


  4. #769
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Und abschließend noch die Abräumer Karim mit Amy:




  5. #770
    *doppelt*

  6. #771
    Die Bewertungen der Jury am Samstag waren nicht nachvollziehbar. Wieso David, den ich sehr schätze, so viele Punkte bekommen hat...? Seine ersten Schritte waren dermaßen peinlich, dass ich mal in der Küche ein wenig aufgeräumt habe. Als beim "Abschlusstanz" Dianne nur weinend in der Gegend rumstand und von Dev getröstet werden musste, war das unprofessionell und als Amy auf sie zuschoss und wohl weinte, war das noch schlimmer und erinnerte an Amy letztes Jahr, als sie in It Takes Two nach dem Ausscheiden ohne ihren Celeb auftauchte und auch die ganze Zeit heulte. Das ist eine Unterhaltungssendung und jedes Jahr fliegt jemand zu früh raus. Da müssen sich die Profi-Tänzer etwas beherrschen. Als Aston rausknallte, hat Janette auch nicht geweint, und die hätte wirklich guten Grund gehabt, die meisten hatten Aston im Finale gesehen.

    In englischen Foren wird gemunkelt, vermutet, geschimpft, die Produzenten wollen überraschende Rausschmisse, damit die Quoten steigen. Beweis: am Sonntag, nachdem die "Überraschung" geleakt wurde, gab es zwei Millionen mehr Zuschauer als sonst, neun Millionen.

    Außerdem geht mit jede einzelne Großmutter auf den Geist. Egal, wie jemand tanzt, wer zwischen September und Dezember seine Nan häufiger als ein Mal erwähnt, sollte vom Sieg ausgeschlossen werden.


    Aber sonst war es fantastisch!
    Geändert von Boston (16-10-2019 um 19:46 Uhr)

  7. #772
    Dev und Dianne am Samstag. Wer so tanzt, fliegt als dritter von fünfzehn raus.


  8. #773
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich weiß nicht, ob ich es irgendwo erwähnt hab.... Also, Bruno ist morgen nicht dabei

    Statt dessen gibt es Alfonso in der Jury

    https://metro.co.uk/2019/10/11/bruno...ents-10902255/

  9. #774
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Strictly come dancing

    Es war wieder mal eine gelungene Sendung. Die Tiefs für mich vorab:

    - wieder einmal David: ja klar, das sind tolle Ansätze. Aber diese Unsicherheiten und dann doch gerne mal gehen statt tanzen- ihn sehe ich morgen im Dance-Off, diesmal könnte es wirklich schiefgehen.

    - Katya und Mike, wobei ich eher das Problem bei Katya sehe: wie kann man nur auf die Idee kommen, wenn Alfonso in der Jury sitzt, den Carlton-Dance mit in die Samba reinzunehmen? Es wirkt so anbiedernd. Sie hat wirklich selten ein gutes Händchen und sie wäre tatsächlich eine von den Profis, der ich wirklich mal eine Auszeit geben würde.

    Nun aber nur noch tolle Sachen:

    - Karim und Amy... nix außer
    - Emma und Aljaz: der Wiener Walzer war einfach schön anzusehen, ganz zu Recht 36 Punkte !
    - Saffron und AJ: ein ganz toller Foxtrott, ich hab es genossen, den beiden zu zuschauen.
    - Alex und Neil: ja, war defintiv ganz genau ihr Ding. Sie wirkte für mich locker und hatte Spaß - ich auch :-)
    - Kelvin und Oti: ganz solide und wie gehabt, sie waren aber schon mal besser

    Abschließend natürlich der Auftritt von Jeanette und Will: der Contemporary war wirklich ergreifend und sehr schön gemacht. Ja, da war im Vorfeld noch mehr zum Hintergrund von Will, was ich bislang nicht wusste und auch nicht gegoogled hatte, das ging schon auf die Drüsen am Auge. Soll aber die tolle Leistung nicht schmälern und vor allem Mut machen.

    Ach noch die Rumba von Michelle und Gio: stellenweise etwas verhalten, aber im gesamten doch
    Geändert von Marlie (19-10-2019 um 21:14 Uhr)

  10. #775
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Alex & Neil :-)


  11. #776
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Karim




  12. #777
    Tja nun.
    Aber Motsi macht ihre Sache wirklich gut.

    Das war gestern wieder so eine seltsame Sendung, und die Entscheidung ... Meine Begeisterung lässt Woche für Woche mehr nach.
    Geändert von Boston (27-10-2019 um 15:22 Uhr)

  13. #778
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Die Entscheidung war für mich auch komplett überraschend; sehr schade

  14. #779
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Strictly come dancing

    Nur mal so, zur allgemeinen Unterhaltung.


  15. #780
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe mir eben beide Sendungen angesehen.

    - Karim und Amy sowie Michelle und Gio

    - Karen und Chris: ja, der Street Dance war schon toll, aber ich hatte da so ein deja-vus.. Karen hatte im vergangenen Jahr einen Mega-Street Dance mit Charles, danach war leider Ende - mit einem wunderschönen Tanz zu West-Side-Story..Nachtigall

    - Unverständlich, das Emma und vor allem Anton noch dabei sind; er hat ständig an ihr vorbei geguckt. Ich hoffe, er ist im nächsten Jahr endlich weg, nervt nur noch

    - Saffron ist im Prinzip schon toll, aber zwischendurch diese kleinen Pausen, wie es weitergeht.

    Oti und Kelvin hatten auch nicht ihre beste Vorstellung, aber das war trotzdem ok.

    Alex und Kevin, der ja Neil vertritt: die beiden sind schon ein tolles Team, wäre es von Anfang an so gewesen, wer weiß.. Trotzdem stört es am Rande, das Gorka oder Graziano nicht die Chance hatten, einzuspringen. Aber wir wissen ja auch nicht, wie die Auswahl im Hintergrund abging.

    Abschliessend: das Will nicht mehr weitermachen kann, tut mir leid. Gewonnen hätte er sicher nicht, aber er war so engagiert im Rahmen seiner Möglichkeiten :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •