Seite 1 von 62 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 922
  1. #1

    Watching Telly

    (Probeweise ein Thread für britisches TV, ohne Filme, Serien, Casting und Reality, die finden sich in den entsprechenden Unterforen. In der Übersicht unten sind sie verlinkt drin.)

    Falls jemand über Shows oder Preisverleihungen schreiben möchte, ist er hier richtig.

    Januar:

    Mittwoch 7. Januar – Celebrity Big Brother - Channel 5 – 9.00 (22 Uhr)

    Samstag 10. Januar – The Voice UK – BBC 1 – 7.00 (20.00 Uhr)

    Sonntag 18. Januar – Get Your Act Together - ITV - 6.45 (19.45 Uhr) (Neu: Ein Promi oder „Promi“ lernt von einem Profi irgendwas aus Zirkus oder Varieté: Akrobatik, Jonglieren, Bauchreden … und muss Gelerntes in der Sendung vorführen. Jede Menge Celebs am Start, die man seit Jahren aus anderen Shows kennt.) Die englische Wiki hat einen Artikel mit der kompletten Teilnehmerliste.

    Mittwoch 21. Januar - National Television Awards – ITV 7.30 (20.30 Uhr) – Unfassbarerweise gehört Celebrity Big Brother zu den vier Nominierten in der Sparte Entertainment Programme.

    Januar 2015 - The Jump – Channel 4 – Promis treten in Wintersportarten gegeneinander an, die zwei Schlechtesten einer Runde springen von einer (kleinen) Skiflugschanze runter (oder auch nicht). Wer die geringste Weite hat, darf nach Hause fahren. Bisher verletzt ausgeschieden: Ola Jordan von Strictly Come Dancing (Deren Gatte James Jordan erreichte beim Sommer Celebrity Big Brother den zweiten Platz. Noch im Rennen dabei ist der Schwiegerenkel der Queen, Mike Tindall, die Ex von McCartney, Heather Mills, Joey Essex von TOWIE, der uns im britischen Dschungel allerbestes Entertainment bot, und weitere bekannte Namen, die UKTV-Seher kennen.) Die englische Wiki hat einen Artikel mit der kompletten Teilnehmerliste.

    Bei den Original-Serien stehen die Threads für Broadchurch, Downton Abbey, Doctor Who, Sherlock

    Und außerdem: Very British - Serien und Spielfilme made in GB
    Geändert von Boston (29-01-2015 um 13:39 Uhr)

  2. #2
    Gute Idee, dieser Thread. Passenderweise die Liste mit den Nominierungen für die National Television Awards:
    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/n...-nominierungen

    Abgesehen von Big Brother schaue ich im britischen Fernsehen vor allem Game- und Comedyshows, z.B. Celebrity Juice, 8 out of 10 Cats, Ant & Dec's Saturday Night Takeaway, Never Mind the Buzzcocks, Room 101, Catchphrase, Deal or no Deal, Countdown und Pointless. Ich finde das alles sehr unterhaltsam und um Klassen besser als die meisten deutschen Shows.

  3. #3
    Bei mir ist noch dabei: Strictly Come Dancing, The Great British Sewing Bee, Brit Awards, Last Night of the Proms und alles, was ich gerad nicht parat habe. Für den britischen Dschungel gibt es ja schon seit Jahren einen eigenen Thread.
    Geändert von Boston (06-01-2015 um 17:22 Uhr)

  4. #4
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen


    Vor einigen Wochen lief der BBC-Music-Award, dazu gab es aber keinen eigenen Thread; das wäre hier dann auch passend denke ich.

    Ich find die Idee prima

  5. #5
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Gute Idee, dieser Thread. Passenderweise die Liste mit den Nominierungen für die National Television Awards:
    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/n...-nominierungen

    Abgesehen von Big Brother schaue ich im britischen Fernsehen vor allem Game- und Comedyshows, z.B. Celebrity Juice, 8 out of 10 Cats, Ant & Dec's Saturday Night Takeaway, Never Mind the Buzzcocks, Room 101, Catchphrase, Deal or no Deal, Countdown und Pointless. Ich finde das alles sehr unterhaltsam und um Klassen besser als die meisten deutschen Shows.
    Vor den NTA könnten wir hier unsere Stimmen abgeben, quasi als ioff-Jury

    Deutsches Fernsehen schau' ich kaum noch, das könnte ich nicht mehr beurteilen. Schon deswegen, weil dort mehr nervige Leute sind als im englischen TV.

    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen


    Vor einigen Wochen lief der BBC-Music-Award, dazu gab es aber keinen eigenen Thread; das wäre hier dann auch passend denke ich.

    Ich find die Idee prima

  6. #6
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    dummerweise hat SES uns hier im nahen Osten der Republik, sprich Hamburger Raum, den Empfang am Abend abgedreht.
    Bin grad etwas genervt. BB muss ich morgen wohl auf +1 schauen.
    Get your act together koennte interessant sein, bei Jump bin ich ueberrascht das die ueberhaupt ne zweite Season machen.

  7. #7
    Ich bin dabei!

    Danke für die "Einladung"!

    Meine Hauptinteressen:

    Doctor Who
    Downton Abbey
    Britain's Got Talent
    Royal Variety Performance
    I'm A Celeb ..
    Celebrity Big Brother
    Children In Need

    Da ich keine Sat-Schüssel habe benutze ich seit Januar 2006 den OTR.

    Olle Kamellen, die außer mir wahrscheinlich niemand mehr kennt:

    Doctor Who (Classic Series)
    That's Life (Das Original?-Format zu RTLs "Wie Bitte")
    Noel Edmonds "The Late, Late Breakfast Show"
    Larry Grayson's Generation Game
    The Kenny Everett Video Cassette
    Terry Wogan "Blankety Blank"

  8. #8
    Neben ein paar UK-Serien, gucke ich ansonsten noch ganz gerne diverse Preisverleihungen, The X Factor UK und Shows a la The Graham Norton Show.

    Ich hab den Thread jetzt mal aboniert, vllt findet sich ja noch das ein oder andere interessante Format für mich.

    Achja und vielen Dank fürs eröffnen, Boston.

  9. #9
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Hat noch keiner "Top Gear" genannt ?

  10. #10
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei!

    Danke für die "Einladung"!

    Meine Hauptinteressen:

    I'm A Celeb ..
    Celebrity Big Brother
    Schön, dass du dabei bist, newwer. Im Dschungel- und CBB-Thread schreibst du ja leider nicht mit. Deine alt-bewährten Shows kenne ich nicht.

    Kennst Du Text Santa? Das ist eine Benefiz-Veranstaltung vor Weihnachten, auch gut.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Achja und vielen Dank fürs eröffnen, Boston.


    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Hat noch keiner "Top Gear" genannt ?
    Top Gear handelt von Autos, Männern und Autos und dazu sehr viel Auto.

  11. #11
    Mittwoch 7. Januar – Celebrity Big Brother - Channel 5 – 9.00 (22 Uhr)


    Thread im ioff-Sub "Doku-Reality"
    Geändert von Boston (07-01-2015 um 21:18 Uhr)

  12. #12
    Samstag, 10. Januar, 20.00 Uhr, BBC1, beginnt die neue Staffel von

    The Voice

    Thread im Casting-Sub

  13. #13
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Dann will ich doch mal "Pointless" nennen (BBC1, 18:00 Uhr). Das Original. Wer den deutschen Abklatsch davon kennt, kann kaum glauben, was man aus dem Original gemacht hat

    Generell nimmt mich mal wunder, welche Sender ihr empfangen könnt?

    Bei mir wären das BBC1 - BBC4, ITV1 - ITV4, Channel 4, Film4, More4, E4, Channel5

    Für IT3, ITV4, Film4, More4, E4 und Channel5 muss ich bezahlen
    Geändert von seschix (10-01-2015 um 21:06 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Samstag, 10. Januar, 20.00 Uhr, BBC1, beginnt die neue Staffel von

    The Voice

    Thread im Casting-Sub
    Wie war denn The Voice UK bis jetzt so? Bin am überlegen, da mal reinzuschnuppern.

  15. #15
    Zitat Zitat von seschix Beitrag anzeigen
    Dann will ich doch mal "Pointless" nennen (BBC1, 18:00 Uhr). Das Original. Wer den deutschen Abklatsch davon kennt, kann kaum glauben, was man aus dem Original gemacht hat

    Generell nimmt mich mal wunder, welche Sender ihr empfangen könnt?

    Bei mir wären das BBC1 - BBC4, ITV1 - ITV4, Channel 4, Film4, More4, E4, Channel5

    Für IT3, ITV4, Film4, More4, E4 und Channel5 muss ich bezahlen
    Hmm, du schaust in der Schweiz. Bekommt ihr nicht irgendwie filmon?

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wie war denn The Voice UK bis jetzt so? Bin am überlegen, da mal reinzuschnuppern.
    Frag mal im Voice-Thread nach, da sind die Stammseher. Castings schaue ich nur gelegentlich.


    Kann man eigentlich ohne Chrome iplayer (BBC und ITV) auf dem Notebook empfangen? Wäre für PNs dankbar.
    Geändert von Boston (11-01-2015 um 18:17 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •