Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 922
  1. #871
    Heute um 20.45 Uhr deutscher Zeit beginnt Strictly Come Dancing.

  2. #872
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich bin eben durch mit Strictly..der Auftakt hat mir so gar nicht gefallen. Die Vorstellung der neuen Profitänzer umso mehr, das hätten sie besser nach vorne geschoben, also den Tanz - Feeling was so much better, aber sei es drum.

    Die Promis kenne ich null, nur, das die Tochter von Gordon Ramsey mit dabei ist, hat mich aufhören lassen. Ist unter dem Strich ja auch egal.

    Wie auch immer, es geht wieder los

    Und ich bin erstmal weg, ab an die Nordsee ab Montag

  3. #873
    Schönen Urlaub Marlie

  4. #874
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Gerade erst mitbekommen: bereits Mitte August ist Sean Lock verstorben.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #875
    The Masked Singer im Januar.

    Beim Promitanzen hat die gehörlose Schauspielerin gewonnen, das war schon ab der dritten Woche klar.



    Bei 1.20 hält Rose Giovanni die Ohren zu und sie tanzen kurze Zeit ohne Musik.
    Geändert von Boston (19-12-2021 um 19:40 Uhr)

  6. #876
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Hallo Boston, was für eine schöne Staffel das war

    Allerdings denke ich nicht, das Rose so früh als Gewinnerin angesehen wurde; die Mitstreiter John & Johannes und AJ & Kai hatten ebenfalls sehr gute Chancen und super Leistungen gezeigt.

    Ich hab total bedauert, das AJ im Finale wegen ihrer Verletzung nicht dabei sein konnte

    Long life and loads of music

  7. #877
    Mit AJ hast du recht, Rhys war auch sehr gut. Aber AJ war immerhin Finalistin, wäre die Verletzung drei Wochen vorher passiert wäre es schlimmer gewesen. Im englischen Forum schrieben sie seit Oktober, dass Rose bei jeder Umfrage mit Abstand die beliebteste Tänzerin war und das angeblich auch bei den Anrufen so gewesen sein soll. Damit sie nicht versehentlich vorher rausfliegt, wie z.B. Aston.

  8. #878
    Gestern hat The Masked Singer UK begonnen und heute geht es schon weiter.

    Zum Beispiel mit Robobunny


  9. #879
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe die letzten Wochen The Masked Singer geschaut, wow wirklich gute Unterhaltung und trotz Werbung, waren es immer nur 1 1/2 Stunden insgesamt.

    Ganz dezent daneben gelegen habe ich beim Gewinner/der Gewinnerin.


    Ich hab gedacht, es ist Cyndi Lauper

    Mehr sag ich nicht
    Long life and loads of music

  10. #880
    Fundstück: (Ich glaube, hier wird es am Meisten gewürdigt)


  11. #881
    Die Infos, dass es in UK ein neues BB gibt, vermehren sich in den letzten Tagen. Rylan hat einen BB-Schlüssel gepostet ...

    Nebenan https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post50745613 geht es um Big Brother Australia 14, das am 9. Mai mit der Ausstrahlung angefangen hat. Die Aufzeichnung war in Herbst/Winter 2021. Neben ca. 11 neuen Bewohnern spielen acht Originale ( = ehemalige Bewohner, die zu BB-Legenden wurden) mit. Vielleicht kommen noch mehr. Amerikanisches System, die Bewohner nominieren und evicten sich gegenseitig, nur die letzten Drei werden im Juni oder so von den Zuschauern gekürt. Drei Folgen pro Woche, viele Matches und noch mehr Strategie-Gequatsche. Plus obligatorischer Showmance.
    Geändert von Boston (22-05-2022 um 20:19 Uhr)

  12. #882
    Ein kleiner Ausflug zu America's Got Talent:


  13. #883
    20 years ago Das ist so gut. Macht aber ein bisschen Angst.

  14. #884
    Beim BBC iPlayer geht via VPN gucken nicht mehr (bei mir). Sagt mir BBC auf deren Seite auch so.
    War schön *schnief*
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #885
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Beim BBC iPlayer geht via VPN gucken nicht mehr (bei mir). Sagt mir BBC auf deren Seite auch so.
    War schön *schnief*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •