Seite 48 von 62 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 922
  1. #706
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Strictly

    Ich kriegs nicht anders hin; aber dies hier zum Schmunzeln https://www.youtube.com/watch?v=kweTF3OCdlE
    Geändert von Marlie (23-11-2018 um 17:07 Uhr)

  2. #707
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Strictly

    Ich kriegs nicht anders hin; aber dies hier zum Schmunzeln https://www.youtube.com/watch?v=kweTF3OCdlE

  3. #708
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Strictly

    Was für ein toller Tanzabend Ich schau mir die einzelnen Tänze später nochmal an, aber in der Kürze: ich denke, es wird Graeme und Lauren morgen Abend treffen.

    Und diese Lindi-Hop-Challenge, hei da war was los

  4. #709
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Strictly come dancing

    Hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=29a4CqI2rZc

    Was für ein irrer Paso von Stacey und Kevin (die Band kam wohl mal so richtig in Wallung); dazu der wunderschöne Walzer von Faye und Giovanni, der eigentlich ein American Smooth werden sollte, hätte Gio keine Rückenprobleme gehabt, darum der Wechsel.

    Joe und Charles haben mir ebenfalls gut gefallen.

  5. #710
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Strictly come dancing

    Hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=29a4CqI2rZc

    Was für ein irrer Paso von Stacey und Kevin (die Band kam wohl mal so richtig in Wallung); dazu der wunderschöne Walzer von Faye und Giovanni, der eigentlich ein American Smooth werden sollte, hätte Gio keine Rückenprobleme gehabt, darum der Wechsel.

    Joe und Charles haben mir ebenfalls gut gefallen.
    Mir haben alle gefallen.

  6. #711

    Watching Telly

    I'm a celeb...

    Ich schaue zum ersten Mal die englische Version. Ist das normal das die alle so höflich miteiander umgehen. Und bis jetzt hat keiner eine Prüfung abgelehnt. Alle haben es zumindest versucht und bis auf die Frau hat keiner früher aufgehört. Was ne Abwechslung. Tolle Truppe. Und es gibt keinen Doctor Bob.
    Geändert von cubiloo (29-11-2018 um 22:06 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #712
    Ja. Nur vor drei Jahren gab's einen Ausreisser, da hat eine alte Frau den Laden aufgemischt. Aber sonst sind sie fast immer harmonisch. Letztes Jahr war das Konflikt-Highlight das Auffuttern der Erdbeeren mit Sahne, die bei der Dingodollar Challenge gewonnen wurden, und im Camp haben sie das auf die falsche Beantwortung der Schätzfrage geschoben.
    Wegen dieser Gehobenheit haben sie ja auch die wirklichen Prominenten und die 44% bis 48% Quoten und 14 Millionen Zuschauer. Leute wie uns nicht mitgerechnet.
    Geändert von Boston (30-11-2018 um 12:32 Uhr)

  8. #713
    Früher gab's mal eine Prominente, die ist kurz vor der Prüfung in Ohnmacht gefallen, und eine andre hat ihre DauerPrüfungen abgebrochen oder verweigert. Die hatte dann ein Gespräch mit ihrem Manager und danach flutschte es. Ist aber schon viele Jahre her.

  9. #714
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Strictly

    Alle waren gut, ich glaub beim Publikum gehts nur noch in Richtung Symphatie.

    Ein Tränchen floss bei mir tatsächlich hier https://www.youtube.com/watch?v=i6Fty6QCQSQ

  10. #715
    Charles kann gut tanzen.

  11. #716
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich fand den vom ersten Moment an Hammer. Dann die Dance offs'. Wie auch immer, von den verbliebenen Männern in der Runde (ok, das ist einfach) finde ich Charles einfach besser.

    Edit: irgendwas ist komisch hier, ich konnte eben keinen neuen Beitrag schreiben, darum dieser Edit...

    Und leider, leider ist Charles raus - kein Wunder, gegen Ashley, die dreifache Rittberger und weiß der Kuckuck was veranstaltet, kommt ein solch gefühlvoller Tanz nicht an.

    Ich werd Dich vermissen
    Geändert von Marlie (02-12-2018 um 20:05 Uhr) Grund: Geht nicht anders

  12. #717
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Strictly come dancing

    Ich habe das Halbfinale vorhin aus der Konserve geschaut, danach dachte ich, das es sicherlich Joe und Lauren im Dance-Off erwischen wird.
    Aber siehe da - Joe war durch und stattdessen durfte Ashley erneut antreten, gegen Lauren, was nun wirklich nicht unerwartet kam.

    Durch das Urteil der Jury kam Ashley natürlich weiter, sie ist eine klasse Tänzerin und technisch spitze.
    Ich denke, sie wird das britische Publikum im Finale erneut nicht gewinnen, wie schon in der letzten und auch in dieser Woche. Man hat vorhin schon gemerkt, das sie sich zurückgenommen hat, weil ihr wohl klar gemacht wurde, was man nicht mag: wenn jemand einfach nicht authentisch ist, eine Rolle spielt, unecht ist. Da kann es noch so oft 40 Punkte hageln.
    Joe hingegen hat die Herzen des Publikums.

    Letzten Endes denke ich, es wird zwischen Faye und Stacey entschieden. OK, Stacey ist mein Liebling...

  13. #718
    Finale

    Ein Youtuber , zwei ausgebildete Tänzerinnen (Go, Ashley, go , go, Ashley, go ) und Marlies Favoritin. Insgesamt eine fantastische Staffel. Und gleich isses vorbei.

  14. #719
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Jetzt haben alle getanzt. Ich tippe auf Faye. Mal sehen....

  15. #720


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •