Seite 51 von 62 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 922
  1. #751
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    .
    Geändert von Marlie (14-09-2019 um 18:55 Uhr)

  2. #752
    Strictly - die Profis. Sehr unterhaltsam. Hauptsächlich haben die aktuellen Profis erzählt, dazwischen auch Celebs, die meisten von 2017. Es ging um Tanzbeginn als Kind (Giovanni war ein Moppel ), ihre Erfolge als Kinder, Jugendliche und danach (einige mussten mit 12 bis 15 ihre Heimatstadt verlassen und hatten viele Jobs, weil Tanzen teuer ist), der Anruf von Strictly, dass sie im Team sind (Oti erzählte, sie hätte in den Hörer geschrien ), ihre erste Staffel, zitternde Promis, beeindruckende Tänze und welche, die anders geplant waren. Am Ende haben Familienmitglieder über Videos Glück gewünscht (Antons Frau und Kinder, Gemma mit Baby, die Familie von Katya und die von Janette, AJs Großeltern)
    Außer der Abteilung "Happy Family" (= wir sind alle eine große Familie und lieben uns alle sehr, die Profis, und auch die Promis) war es großartig. (Die zwei zerbrochenen Ehen der letzten 12 Monate wurden nicht erwähnt. Aber Diane und Joe, und Ashley und Giovanni. Kevin und Stacey natürlich nicht, schließlich war er da noch verheiratet. )

    Graziano, der 2019 auch auf der Bank sitzt, hat dieses Jahr seiner Holden auf der Bühne den Antrag gemacht und Johannes ist sein Trauzeuge - das war komplett an mir vorüber gegangen.
    Geändert von Boston (15-09-2019 um 18:32 Uhr)

  3. #753
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Strictly

    What can I say ???

    Was für ein wundervoller Auftakt - mit so vielen Überraschungen :-)

    Zum einen Motsi: sie ist tatsächlich nur einmal etwas lauter geworden, nachdem Oti mit dem "Neuen" Kelvin eine Samba aufs Parkett gelegt hat - und das völlig zu Recht, der Typ ist Hammer.

    Es waren größenteils wirklich tolle Tänze, ein paar wenige wie James + Luba, Chris + Karen, Annica + Kevin waren jetzt nicht so berauschend.

    Frau Visage hat mit Gio einen tollen und charismatischen ChaCha hinbekommen, ich war schon sehr beeindruckt.
    Und dann noch Karim mit Amy - wow
    Plus AJ und Saffron, toller Tango.

    Puuuuh, ich muß mir das ganze nochmal in Ruhe anschauen

  4. #754
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Mir fällt gerade auf, das ich Dianne und Dev ganz vergessen hatte. Der Foxtrott war sowas von gelungen und schön anzusehen.

    Da sind schon einige tolle Paare dabei

  5. #755
    Schaut ihr "The Circle" auf Channel 4 die nächsten drei Wochen? Jeden Abend eine Sendung, gelegentlich live (freitags, zu Beginn und das Finale). Acht Leute ziehen in acht Wohnungen für drei Wochen. Sie sehen sich nicht, kommunizieren über Internet. So wie wir hier Jeder zeigt ein Foto von sich, sagt das Alter und erzählt kurz was. Ab und zu wird abgestimmt, wer am beliebtesten ist. Die mit den meisten Stimmen können einen anderen rauswerfen, der z.T. ersetzt wird.

    Nicht alle haben ein Foto von sich, und das richtige Alter und sonstiges korrekt angeben.
    Letztes Jahr hat jemand die 100 000 Pfund oder so abgeräumt, der sich als seine 25-jährige Freundin ausgegeben hat.
    Dieses Jahr catfisht ein Mann als junge Frau mit Kind und eine 43-Jährige Mutter gibt sich als ihr Sohn aus. Wirr. Aber irgendwie interessant.

    Strictly war toll. Marlie, hast du gesehen, dass sich James auf dem Weg zu Claudia Tränen weg gewischt hat? Ich bin unentschlossen, ob man ihm ein schnelles Ende gönnen sollte (arme Luba!) oder noch weitere Minimalbewertungen abwartet.
    Bei Kelvin und Oti bin ich auch "laut" geworden. Motsi war großartig. - Einige Punktvergaben der Jury waren nicht nachvollziehbar, hoffentlich spielt sich das noch ein.
    Vermisse Darcy, Pasha und Gorka

    Erste Woche (Die Punkte der Jury sind am Ende jetzt auch dabei)

    Karim (Moderator im Kinderprogramm, wird demnächst 20) und Amy

    Geändert von Boston (25-09-2019 um 20:39 Uhr)

  6. #756
    Kelvin (Schauspieler, Rennfahrer) und Oti Mabuse

    Geändert von Boston (25-09-2019 um 20:41 Uhr)

  7. #757
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe nach einigem hin und her tatsächlich beschlossen, Karim einen leichten Vorteil zu geben (ja ok, the season has just started). Nichts desto, ist Kelvin sicherlich ein absolut starker Tänzer und wenn Oti Lunte riecht, wie damals mit Danny, kann das absolut was werden.

    Ich denke, es wird eine sehr spannende Staffel :-))))

  8. #758
    Wahrscheinl ich gewinnt Fussballerin Alex mit Journey. Karin hat vielleicht ein Aston-Schicksal.

  9. #759
    Doppel
    Geändert von Boston (28-09-2019 um 17:08 Uhr)

  10. #760
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Wegen einer kleiner Feierlichkeit habe ich gestern Abend Strictly aufgenommen und eben erst geschaut.
    Im Gedächtnis geblieben ist die Ansage von Bruno zum Tanz von Saffron und AJ - you are like Fedex: you deliver
    Und das Craig angesäuert war, als Motsi nach dem Jive von Dev und Dianne hin und weg war - als Lippenleserin habe ich nur gesehen, das ein "Stop it" mit im Spiel war.

    Ansonsten meine ich, das sich schon ein wenig herauskristallisiert, wer eine Chance auf mehr hat und wem wir schon bald tschüss sagen müssen: Natya und David, dazu Luba und James sehe ich für morgen im Dance-Off.

    Ganz wunderbar waren wieder Dev, Miss Visage, Kelvin und naürlich mein (momentaner Favorit) Karim

    Anfangs hat meine Aufnahme etwas gestottert, was Tess aufklärte, es lag irgendwo bei denen.

    Ich bin gespannt auf morgen

  11. #761
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen

    Ich bin gespannt auf morgen
    War das wieder toll! Nun ja, für die Partnerin vom Ausgeschiedenen tut es mir sehr leid. Wirklich. Vielleicht bekommt sie nächstes Jahr eine gute Chance. - Karim und Amy waren an der Spitze, oder? Verdient. Eigentlich waren alle gut bis sehr gut. Und bei David hat sich Nadja viel Mühe gegeben. Tja, da muss man halt durch, es geht eben nicht, umwerfend auszusehen und auch noch bei Strictly begabte Partner zu haben. Strictly ist schließlich kein Ponyhof. Nech?

    Motsi muss wirklich aufpassen, wie kommt sie auf die Idee, Graig nachzuäffen? Theoretisch sollte man natürlich nie nicht jemanden nachmachen, aber wenn das in einer Live-Show beim Alpha-Judge geschieht, ist es doppelt dämlich, besonders in der zweiten Woche für eine Neue. Heute war schon wieder was mit Motsi, als die Judges mit Claudia gesprochen haben. Muss ich mir noch einmal genau anschauen.

    Nächste Woche ist Movie-Week

    Beim Dance Off sah David ein wenig wie James 2 aus Und hoffentlich bekommt Michelle einen Jive oder sonst was Schnelles. Diese Woche hat sie die Nation (Nationen) gar nicht darauf hingewiesen, dass sie schon "geboren" hat.
    Geändert von Boston (29-09-2019 um 21:11 Uhr)

  12. #762
    So, nachgeschaut. Am Sonntag hat Graig erklärt, warum er einen Tanz nicht gut fand, Motsi hat ihn laut unterbrochen und ausführlich erläutert, wieso er falsch liegt, dann wollte Bruno auch Ton/Bild haben und hat sich vor die Kamera geschmissen. Schließlich kam von Graig nur noch: "Ich habe aber recht."

    The Circle erinnert leider zu sehr an BB, besonders in den live-shows, die es seit diesem Jahr gibt. Außerdem riecht es ´nach Drehbuch. Sie müssen nur noch die beiden mit den meisten Stimmen "beeinflussen", denn diese zwei bestimmen, wer rausfliegt.

  13. #763
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Strictly

    Ich bin nicht so der Movies-Fan, aber da gab es heute Abend so einiges, was ich einfach nur klasse fand:

    - Emma und Anton: da hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, als wäre Emma die Profitänzerin; Anton hat sich in seiner Rolle als Austin Powers soooo gefallen, was bei der Bewertungsrunde einfach nur für Lacher sorgte: Craig vermutete die Zähne von Anton als falsch..hust....ich hab so gelacht

    - die ersten 10 Punkte gab es heute für Oti und Kelvin

    - Johannes' und Katherines Rumba zu "A Star is born" war wirklich toll. Und ich behaupte, das Johannes als erster Tränen vor Freude in den Augen hatte

    - Der allerschönste Tanz des Abends kam für mich von Aliash und Emma zu "Downtown Abbey"; ich kenne die Serie und die Titelmusik nicht, nur vom HörenSagen.. das war wirklich ein absolut toller Foxtrott, da kamen zur Abwechslung mal mir die Tränen.



    Mir hat absolut nicht gefallen, wie man auf die Idee kommen kann, einen Paso zu Pokemon zu tanzen, passte überhaupt nicht (Jeanette + Will). Auch Anneka hat leider wirklich keine tolle Performance zu Kill Bill hinbekommen, sie ist einfach irgendwie steif. Genau wie David - der aber heute schon ein klitzekleines bißchen besser war. Die beiden zuletzt genannten sehe ich morgen im Dance-Off.

    Was auch irgendwie komisch war, das Karim und Amy eine Samba in diesen dicken Kostümen getanzt haben; da geht doch so der eine oder andere Hüftschwung verloren, was bei der Samba ja nun schon zum Programm gehört.

    Unterm Strich: war ein unterhaltsamer Abend...Oh, ich habe Dev vergessen. Ja, war schon toll, diese Aladin-Performance. Aber mir gefielen die couples' choice Tänze von Gio und Kevin im vergangenen Jahr deutlich besser :-)
    Geändert von Marlie (05-10-2019 um 23:21 Uhr)

  14. #764
    Tja schade, sehr sehr schade. Solche Shows sind schrecklich.

  15. #765
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Strictly

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Tja schade, sehr sehr schade. Solche Shows sind schrecklich.
    Hallo Boston Ja, es gibt da immer einige sehr gute und dann leider völlig mißglückte, nicht durchdachte Performances.
    Immerhin flog der Gewinner Kevin vom vergangenen Jahr nach dieser Runde mit dem nicht unbedingt gewinnenden Tanzerlebnis mit seiner Partnerin Anneka raus; den Bill zu killen sollte doch schon ein bißchen aufregender sein.

    Zum vergangenen Wochenende nur kurz; die beiden Dance-Off Paare waren beide eine Überraschung für mich; ich wollte beide gerne behalten, aber so ist es nun einmal. Mehr noch nicht, da ich nicht weiß, ob Du schon die Gelegenheit hattest, zu schauen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •