Seite 53 von 62 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 922
  1. #781
    Gerade einen langen Text geschrieben und dann verklickt. Ok, den ersten Satz bringe ich noch:

    Motsi ist fantastisch, ein Highlight der Staffel 2019

  2. #782
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ihre Bewertungen sind in der Tat wirklich gut, gefällt mir auch.

    Solange sie nicht schreit, komme ich klar Aber ich würde jederzeit und immer Darcy gerne den Vorzug in der Jury geben

  3. #783
    Darcy kann gern zurück, dafür könnte doch Shirley in die USA, sicher bezahlen die viel besser und die Promis sind auch prominenter.
    Diese Staffel gefällt mir nicht mehr so wie früher. Das liegt an den Tänzern, den seltsamen Krankheitsfällen bzw. Ausfällen, an Michelle, die in absolut jeder Einstellung mittig im Bild sitzt, weil sie wohl auch die absolut wichtigste Person ist. Außerdem vermisse ich Pasha und als Tänzer Gorka und Graziano. Mit Johannes und seinen High-Heel-Tänzen kann ich nichts anfangen. Mag sein, dass die meisten Profi- Tänzer schwul sind, aber so ist Strictly keine Werbung, um mehr Jungs zum Tanzen zu bringen. Rylan und Emma Willis sind für mich die Moderatoren, die Big Brothers Niedergang in UK als super-tolle-große-fantastische Show verkauft haben und davon abgesehen bin ich ein langjähriger Zoe-Fan. It Takes Two sehe ich nur noch an Mittwochen, und nicht an jedem, früher habe ich jedes ITT aufgenommen und upgecatcht (oder wie das auf Deutsch heißt). Mit Karims dämlichen Kostümen und Musiken bin ich sehr sehr unzufrieden. Er ist der beste Tänzer der Celebs und muss als Panda rumhüpfen oder sonst aussehen wie ein Idiot - allein diese Lockenperücke letzt! Ihm gehört jede Woche die höchste Punktzahl, weil er einfach der beste ist, basta! Ok, Kelvin ist ein harter Konkurrent Michelle tanzte bisher keinen Charleston oder Jive, als einzige, dann würde man nämlich merken, sie kann nur langsam, oder irgendwas mit "Hüfte" ( andererseits auch wieder politisch korrekt, dass Frauen mit Übergewicht bis nach Blackpool kommen - sie ist nur erträglich wegen Giovanni, dem ich jede erreichte Runde gönne, weil er ist. Meistens, nicht immer.) Und das Ärgernis der laufenden Woche ist Alex! Ausgerechnet die einzige Celeb, die ich beim Start kannte und mochte. Diese komplett Unbegabte kann seit der fünften Woche auf einmal tanzen. Waren die Bewegungen der ersten Wochen eiskalt berechnetes Kalkül, um eine "Journey" zu zeigen, die blödes Gescriptes ist? - Wenn diese Staffel nicht gewonnen wird von Karim, Kelvin oder Saffron (wegen ihrer und AJs junger Fans), dann bin ich ernsthaft sauer. Anton und Emma würde ich es auch noch gönnen, schon mal wegen der Überraschung und weil Anton noch nie den Glitterball gewonnen hat.
    Geändert von Boston (08-11-2019 um 19:49 Uhr)

  4. #784
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Hallo Boston,

    Dein langer Text ist schon anstrengend zu lesen, es fällt mir schwer, das zu kommentieren.

    Ich habe am heutigen Abend für mich festgestellt, das Frau Visage wohl nicht mehr sehr viel weiterkommen wird, ich fand sie bisher toll, aber die Madonna-Gedächtnis-Show war jetzt nicht so ansprechend.

    Kelvin und Oti - klasse, und endlich hat sich Schwesterchen getraut, den 10er Paddel in die Luft zu heben.

    Alex war richig toll, mir hat die Performance a la Beyonce super gefallen :-)

    Saffron war der Hammer

    Der Charleston von Karim - jo, das hat mir Spaß gemacht

    Chris und Karen fand ich etwas überbewertet, war aber auf jeden Fall nicht schlecht :-)

    Emma und Anton, das war wirklich schön anzusehen :-)
    Geändert von Marlie (17-11-2019 um 00:21 Uhr)

  5. #785
    Hallo Marlie Es ist eben nicht so ganz meine Staffel.
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Emma und Anton, das war wirklich schön anzusehen :-)
    In der 17. (siebzehnten) Staffel hat Anton seine erste 10 bekommen. Was für eine Reaktion.

    Motsi zu Karim: Ich kann dir nicht mehr als eine 10 geben. Ich geb' dir mein Haarteil!
    Geändert von Boston (17-11-2019 um 12:05 Uhr)

  6. #786
    Der britische Dschungel hat begonnen.

  7. #787
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Strictly

    Nach dem heutigen Viertelfinale..

    Karen und Chris: Ja, das war auf jeden Fall toll, da war Leben in der Bude; es gab trotzdem nur 28 Punkte.

    Alex und Neil: Ich mag das Mädel total gerne, sie ist immer mehr aus sich rausgekommen und das gefällt mir so sehr :-) Mit den 27 Punkten muss sie eine ganze Menge Anrufer bekommen, um das Halbfinale zu erreichen.

    Kelvin und Oti sind einfach nur unglaublich gut, knapp an der Bestnote vorbei; Craig hatte den 10er Paddel schon mal in Greifnähe gepackt Es war auch ein toller Jive von Karim und Amy (meine ), von daher absolut berechtigte 40 Punkte.

    Seitdem Craig das mal mit chinese doll gesagt hat, fiel mir auf, das Emma einfach nur ein Gesicht hat. Und zwar immer und dauernd. Der Charleston war im übrigen für mich nur mittelmässig.

    Damit wage ich mich mal kurz vor und behaupte, das zumindest Alex morgen im Dance Off sein wird. Nachdem Karim letzte Woche dabei war und somit alles möglich ist, trotz hoher Punkte von der Jury, wage ich eine Theorie (ja ok, wär mir am liebsten): Emma ist auch dabei.

  8. #788
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Strictly
    Seitdem Craig das mal mit chinese doll gesagt hat, fiel mir auf, das Emma einfach nur ein Gesicht hat. Und zwar immer und dauernd. Der Charleston war im übrigen für mich nur mittelmässig.

    Damit wage ich mich mal kurz vor und behaupte, das zumindest Alex morgen im Dance Off sein wird. Nachdem Karim letzte Woche dabei war und somit alles möglich ist, trotz hoher Punkte von der Jury, wage ich eine Theorie (ja ok, wär mir am liebsten): Emma ist auch dabei.
    Bei dir Emma und bei mir Michelle. - Mir gefällt es sehr, nur noch zwei Sendungen, aber irgendwann muss es ja mal gut sein. Solange Chris nicht gewinnt, war es doch noch eine ganz gute Staffel.

  9. #789
    Celebrity Cyclone Day

  10. #790
    Strictly Finale. Zum ersten Mal ist es mir egal, wer gewinnt.

    Nachtrag: Und der Glitterball geht an ...


    Die komplette Familie Mabuse war still, weil sie so weinen mussten....

    Geändert von Boston (14-12-2019 um 22:28 Uhr)

  11. #791
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe es eben erst gesehen, sämtliche social networks gemieden.

    Ja, ich bin absolut einverstanden, das Kelvin und Oti gewonnen haben

  12. #792
    *bisschen Staub wisch *

    Auf ein neues Jahr voller Überraschungen Positiver natürlich

    Heute beginnen zeitgleich die erste britische Staffel von The Masked Singer und die zweite von The Greatest Dancer. Danach folgt die neue Staffel The Voice. Evtl. haben sie im Casting Sub dazu einen Thread.
    Dancing on Ice hat ab morgen Darbietungen mit Bewertungen.

    Australien startet morgen mit dem achtwöchigen Dschungel aus dem Krüger-Nationalpark, Südafrika, u.a. nimmt Charlotte aus UK teil, die dort im Promi-BB als letzte das Haus verließ. - Auf Netflix läuft seit Neujahr die erste us-am. Staffel von The Circle, dessen zwei Staffeln in UK erfolgreich waren. Vielleicht möchte sich jemand selbst einen Eindruck verschaffen, der kann das auf YT, dort steht frei zugänglich die erste (am.) Folge.
    Geändert von Boston (04-01-2020 um 20:45 Uhr)

  13. #793
    The Masked Singer UK, alle songs sind auf YT, empfehle queen bee, hedgehog und duck und chameleon.



    Zum austr. Dschungel: Schon im ersten Teil einer Frau minutenlang beim hysterischen Weinen zuzuschauen, ist das Gegenteil von guter Unterhaltung. Aber vielleicht denkt das Zielpublikum da ganz anders.
    Geändert von Boston (05-01-2020 um 15:02 Uhr)

  14. #794
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Caroline Flack (Strictly come dancing Siegerin mit Pasha 2014) ist verstorben

    https://www.bbc.com/news/entertainme...J4SPQZeP6pXQwU

    https://en.wikipedia.org/wiki/Caroline_Flack

  15. #795
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Caroline Flack (Strictly come dancing Siegerin mit Pasha 2014) ist verstorben

    https://www.bbc.com/news/entertainme...J4SPQZeP6pXQwU
    Omg Das ist traurig. Meine Güte.

    Gerade wollte ich eine der Finalistinnen der ersten Staffel von The Masked Singer Uk hier verlinken. Das kann man sich jetzt auf YT selbst suchen. (War großartig.)

    RIP Caroline.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •