Seite 55 von 62 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 922
  1. #811
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Strictly come dancing 2020



    Hier ein Bericht zur neuen Staffel:

    https://www.telegraph.co.uk/tv/0/str...yVDkTJZvdCSTPs

    Strictly usually runs for 13 weeks but this time there will be less episodes and a later start date in order to allow the cast and crew to pre-record some sections. The professional dancers have already filmed 14 group numbers that will be edited into the live Saturday-night shows.

    This year there will be a launch show on October 17 followed by a nine-week run starting on October 24 culminating in the final on December 19.
    ...

  2. #812
    Es beginnt gerade.

    Die kennen ihre Partner schon wegen Corona.


    Der Schauspieler, der letztes Jahr nach dem ersten Tanz verletzt aufhörte - und dessen Ersatz mit Oti den Glitterball holte - der ist jetzt mit Karen zusammen, tanzend. Mal sehen. Anton hat die ältere Politikerin, also nur ein paar Wochen Samstagabendaufregung. - Die Gruppentänze sind alle schon aufgenommen. - Karen ist weißblond, Gorka auch und Amy aschblond. - Graziano und Nadja pausieren. Luba hat den US-Amerikaner. Bin gespannt.
    Anton und Giovanni werden dieses Jahr nicht gewinnen.



    Nächste Woche geht es richtig los.
    Geändert von Boston (17-10-2020 um 21:21 Uhr)

  3. #813
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich bin eben erst durch die erste Sendung und es war toll

    Oti wird den glitzernden Ball wohl eher nicht wieder-holen.

    Die Partnerin Nicola von Katya wird aussergewöhnlich gut sein müssen, um in der Sendung lange zu bestehen; so gut ich es finde, das gleichgeschlechtlich getanzt wird-die Zeit ist noch lange nicht reif.

    Johannes, der ein toller Tänzer ist, wird mir immer unangenehmer - Mundhalten wäre besser.

  4. #814
    Was hat Johannes gesagt? Das habe ich nicht mitbekommen.

    Als erste werden die Politikerin und Giovanni mit Partnerin gehen. Danach kann es aus Diversitygründen interessant werden. Johannes' Partnerin war etwas bewegungsgehemmt. Otis Partner muss schon monatelang geübt haben, machte einen fitten Eindruck. Aljaz und Janette haben gute Tänzer, oder wenigstens ehrgeizige. Gorkas Partnerin scheint am begabtesten bei den Frauen, aber nicht im Rang einer Ashley Roberts oder Faye. Bei den Männern tanzt Lubas Ami sehr gut, aber es wird wohl keine Chance auf den Glitterball geben für einen Amerikaner. Aus dem Fenster hängend prophezeiend: Das Niveau der Tänzer 2020 wird unter dem von 2019 zurück bleiben.
    Geändert von Boston (18-10-2020 um 11:14 Uhr)

  5. #815
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Hi Boston :-)

    Ne, Johannes hat nix gesagt, ich finde nur, das sein Gesichtsausdruck mit dem aufgerissenen Mund immer sehr übertrieben ist.

    Ich lasse nächstes Wochenende erstmal die ersten Tänzchen der Paare auf mich wirken.


  6. #816
    Strictly Come Dancing, erste Show





    Deshalb haben die Briten Boygroups, und der Masked Singer hierzulande hat Hasi und Wuschel

  7. #817

    Bill Bailey (56), Schauspieler und Comedian tanzt mit Oti.


    Isch liehieeebe Strictly so sehr.
    Geändert von Boston (24-10-2020 um 21:57 Uhr)

  8. #818
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    BBC - Strictly come dancing

    Wow, was für ein toller Auftakt

    Boston, Deine Videos sagen schon alles

    Wie erwartet, Oldtimer Anton mit einer Schnarchnase Jaqi am Start.

    Absolut gefallen haben mir auch Caroline und Johannes, die klicken toll zusammen und sie hat echt Drive.

    Gorka und Maisie

    Der Hype um Katya und Nicola - man wird sehen. Es war wirklich ok, aber wie lange?


    Den Rest muss ich erstmal verdauen

  9. #819
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Nachgereicht:





  10. #820
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zum Abschluß:



    Gute Nacht

  11. #821
    Schönen Sonntag Marlie

    Die Bewertung war teils jenseits. Abgesehen von dieser Woche gibt es ja jede Woche ein neues Spiel und keiner kann Punkte mitnehmen, das tröstet ein wenig.
    Carla (Clara?) war sehr gut, hat sich aber danach so überheblich benommen, dass ihre Punktzahl für mich ok war. Bill Baily komplett unter Wert (mit einer 3!), zwei der älteren Frauen und die Boxerin überbewertet. Johannes und Caroline sind sympathisch, sie ist eine sehr prominente Schauspielerin, aber es war ein leichter Tanz. Sie wirkt auch nicht fit, das Training könnte ihr auf die Beine oder Füße gehen.
    Giovannis Haare sehen seltsam aus und Gorka, Karen und Jamie haben wohl beim Angebot drei Köpfe für den Preis von einem zugeschlagen. Schade, dass Nadja, Graziano und AJ nicht dabei sind.


    Von Twitter, der erste Gruppentanz mit Promis:



    Geändert von Boston (25-10-2020 um 12:43 Uhr)

  12. #822
    Zweite Show gestern, heute Abend muss jemand gehen.

    Es gibt drei Juroren, zwei britische und Frau Motsi Mabuse, vielleicht dem ein oder anderen bekannt.

    Bill und Oti oben hatten in der ersten Sendung 15 Punkte. Diese Woche waren sie um Längen besser: 24 Punkte. (3x8)

    Mal ein Ratespiel: Wie viele Punkte gab es wohl für Schauspieler Jamie und Karen Hauer (ehem. Clifton)?




    Geändert von Boston (01-11-2020 um 16:03 Uhr)

  13. #823
    Und wie viele Punkte für die Samba der ehemaligen Innenministerin Jacqui Smith und Anton?






    Clara Amfo wurde schon wieder zu schlecht bewertet. Vielleicht wollen sie die Sportlerin pushen. (Sie hatte schon wieder den Unterarm auf Aljaz' Schulter, bis er sie in die Seite gekniffen hat. Das wird sie sich so schnell nicht abgewöhnen. )
    Geändert von Boston (01-11-2020 um 17:17 Uhr)

  14. #824
    Dschungelcamp-Teilnehmer AJ Pritchard positiv auf Corona getestet

    https://www.stern.de/kultur/britisch...t-9483768.html

  15. #825
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    BBC One Strictly

    Der Auftakt mit dem James-Bond-Theme war klasse (in Unwissenheit wegen Sean Connery )

    Unterwegs haben mir JJ & Amy, Harvey & Janette, Bill & Oti und ganz klar Ranvia (?) mit Gio gefallen - ach, es war fast durchgängig prima.

    Jason und Luba raus, antreten mussten sie gegen Nicola und Katya - da scheiden sich die Geister im Netz und für mich ist es einfach ok so. Jason ist so wunderbar symphathisch, Nicola hat sich dank ihrer Partnerin Katya mehr ins Zeug gelegt. Von daher stimme ich der Entscheidung zu.

    Max und Dianne sowie Maisie & Gorka waren ebenfalls toll.

    Ich bin gespannt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •