Seite 58 von 62 ErsteErste ... 848545556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 922
  1. #856
    wow, wer da bei Masked Singer mitmacht!
    Die haben den Wikinger nicht erraten? Hat der so schlecht/verstellt gesungen?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  2. #857
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    wow, wer da bei Masked Singer mitmacht!
    Die haben den Wikinger nicht erraten? Hat der so schlecht/verstellt gesungen?
    Er hat in der zweiten Show Take on me gesungen. In englischen Foren war es schon nach der ersten Sendung klar, wer das ist. Die erraten fast alle.

  3. #858
    film on tv ist seit gestern bei 30 Sekunden kostenlosem Schauen. Das war es dann für mich mit biritschem live-TV. Danke für die vielen tollen Jahre.

  4. #859
    Heute ist die erste Folge von The Masked Dancer. Gefällt mir genauso gut wie The Masked Singer. Naja, ist auch fast identisch.

    Nachtrag: Die sieben Folgen kommen jeden Abend für ca. 90 Minuten. Schön.
    Geändert von Boston (31-05-2021 um 18:38 Uhr)

  5. #860
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Heute ist die erste Folge von The Masked Dancer. Gefällt mir genauso gut wie The Masked Singer. Naja, ist auch fast identisch.

    Nachtrag: Die sieben Folgen kommen jeden Abend für ca. 90 Minuten. Schön.
    Heute Finale. Sehr bekannte Briten dabei. Super Show.

    Damen kurz vor 60 werden für 19-Jährigen gehalten.

  6. #861
    *kicher*

    Ups, grad helesen, die tanzen nur, die singen nicht? Wie soll ich denn jemanden an den Tanzmoves erkennen! Super schwer.
    Und "Masked Dancer" kommt nach Deutschland, sagt die Gala

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sehr bekannte Briten dabei.
    kenne nur 3 und 1 vom Namen
    Geändert von Kalb (05-06-2021 um 21:54 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #862
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich hab mir die Folge von gestern und das Finale angesehen - was soll ich sagen, es hat echt Spaß gemacht

    Und obwohl ich kaum jemanden kannte, Craig habe ich sofort erspäht und lag richtig.

    Gerne mehr und ich bete, das im deutschen TV die Sendergruppen um RTL/Pro7 nicht den Zuschlag erhält, dann bin ich auf der Seite raus.

  8. #863
    Zip ist schon 53 Jahre alt. Die Briten im englischen Forum kannten alle Tänzer außer der oben im spoiler erwähnten seltsamen US-Amerikanerin. (Die englische Wiki hat die Namen der Beteiligten.)

    Bei der deutschen Version stört mich immer die Länge. Die Shows diese Woche waren mit Werbung 90 Minuten lang, aber es ging vorbei wie nichts. Bei den Masked Singern in D. wirkt es, als reden die schon allein 90 Minuten. Dann schau ich lieber die Aufzeichnung und spule vor.

  9. #864
    Taenzer Urgestein Anton du Beke wird in der kommenden Staffel von Strictly Come Dancing Bruno ersetzen, der wegen der Corona-Reisebeschraenkungen komplett ausfaellt.

  10. #865
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich bin nun wahrlich kein Anton-Fan (also innerhalb der competition), seine Vertretung für Motsi in der Jury vergangenes Jahr hat mir allerdings dann doch ganz gut gefallen. Nun, Bruno fand ich immer klasse, aber auf jeden Fall gebe ich Anton absolut eine Chance. Und bin am Ende vielleicht dann doch mal ganz hin und weg .

  11. #866
    Gibt's was Neues?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #867
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Falls Du Strictly meinst, ja, es werden neue Gesichter auftauchen ;-) Also diese wurden schon mal bekannt gegeben:

    https://www.bbc.co.uk/mediacentre/20...announced-2021

  13. #868
    die 2. staffel von the wheel hat gestern begonnen, shows können die briten. finde ich sehr unterhaltsam, auch weil ich michael mcintyre extrem lustig finde. anton ist übrigens auch dabei, bei der 1. folge.

  14. #869
    Zitat Zitat von hotzenplotz22 Beitrag anzeigen
    die 2. staffel von the wheel hat gestern begonnen, shows können die briten. finde ich sehr unterhaltsam, auch weil ich michael mcintyre extrem lustig finde. anton ist übrigens auch dabei, bei der 1. folge.
    Ja, gestern habe ich die erste Hälfte gesehen, ich mag Anton auch. Von McIntyre gibt es jede Menge auf YT. Da lache ich jedesmal wieder.

  15. #870
    Die 15 Promis für Strictly Come Dancing sind bekannt, es beginnt am 11. September. Kein Blackpool, coronabedingt kein Bruno, für ihn Anton in der Jury, Zoe macht die tägliche Show nicht mehr, das übernimmt Janette, die Tänzerin und Frau von Aljaz. Vier neue Tänzer gibt es.

    Von den Promis "kenne" ich nur eine einzige Person. Tom Fletcher, er ist in einer bekannten Boyband seit 15 Jahren. Sein Bandkollege Harry hat Strictly 2011 gewonnen, zeitgleich gewann sein Bandkollege Dougie den britischen Dschungel und Tom Fletchers Frau hat 2020 den (Burg-)Dschungel gewonnen.

    Die restlichen Promis sind die übliche Mischung aus Soap, Sportler, Comedians und Moderatoren. Zum ersten Mal tanzt eine taube Frau mit.
    Geändert von Boston (16-08-2021 um 18:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •