Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 380
  1. #76
    Nun gibt es auch einen Artikel zum Video:

    "No Angels"-Comeback? Lucy schließt Rückkehr nicht aus
    Gibt es nach so vielen Jahren etwa doch noch eine himmlischen Widervereinigung? Im Jahr 2014 erklärte Lucy im Interview mit der Zeitschrift Bunte, dass es kein Comeback mehr geben werde. So hätten sie und ihre Kolleginnen bereits mit dem Thema abgeschlossen. Im Gespräch mit Promiflash zeigte sich die Künstlerin jetzt allerdings gar nicht mehr so abgeneigt von der Idee: "Das Wort Comeback steht glaube ich nicht zur Debatte. Aber wer weiß. Vielleicht, wenn ich 50 bin."
    http://www.promiflash.de/news/2016/0...nicht-aus.html

    Lucy wird doch dieses Jahr 40.. Also könnte 2026 das Comeback starten. Vielleicht sind dann ja auch die 00er-Jahre so angesagt wie aktuell die 90er.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #77
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Die machen da aber nun aus ner Mücke nen Elefanten.

    Das sie zu 100% nie nie nie wieder zusammen auf der Bühne stehen werden haben die Damen sowieso nie gesagt. Nur steht jetzt auch auch nicht in absehbarer Zeit ein Comeback zur Debatte.
    Insofern hat Lucy auch nur mal wieder das gesagt was wir schon seit Jahren von den restlichen Engeln zu hören bekommen.

  3. #78
    Lucy spielt im März 2020 Theater in Dresden. Hatte ich gerade als Werbung bei Instagram. Stück heißt „Tussipark“

  4. #79
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Haben Jeanette und Jasmin das nicht auch schon gemacht? Ist "Tussipark" das neue Kellnern oder Putzen gehen?

  5. #80
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Haben Jeanette und Jasmin das nicht auch schon gemacht? Ist "Tussipark" das neue Kellnern oder Putzen gehen?
    Mal so nebenbei: Was hast du eigentlich im Leben erreicht?

  6. #81
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei: Was hast du eigentlich im Leben erreicht?
    Mal so nebenbei: Geht dich einen Scheiß an.

  7. #82
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei: Geht dich einen Scheiß an.
    Ich mein nur. Wer nur noch Zynismus kann, hat den Frust schon sehr intensiv aufgesogen.

  8. #83
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Lucy spielt im März 2020 Theater in Dresden. Hatte ich gerade als Werbung bei Instagram. Stück heißt „Tussipark“
    Mit Jeanette die Version habe ich gesehen und es war richtig lustig. Kann ich nur empfehlen.

  9. #84
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ich mein nur. Wer nur noch Zynismus kann, hat den Frust schon sehr intensiv aufgesogen.

  10. #85
    Ich kenn das Stück nicht komplett, würde aber vom Titel und den vorherigen Besetzungen behaupten, dass Lucy so gar nicht zur Rolle passt

  11. #86
    "Knochenjob im Knast: Ex-No-Angel Lucy Diavkovska geht für stern TV hinter Gitter"

    https://www.sterntv.de/unsere-themen-dieser-woche-37

  12. #87

  13. #88
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Threadtitel
    Bei Florian Silbereisen mit dem Schlager Song damals. Lucy war sogar mit ihm auf Tour 2015. Aber war jetzt nicht so der Erfolg und es kam kein zweiter Song mehr.


  14. #89
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Threadtitel
    Das hast du vor 5 Jahren auch schon mal gepostet:

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dieser Threadtitel
    ---

    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Bei Florian Silbereisen mit dem Schlager Song damals. Lucy war sogar mit ihm auf Tour 2015. Aber war jetzt nicht so der Erfolg und es kam kein zweiter Song mehr.

    Das klingt wie ein ESC Song

  15. #90
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das hast du vor 5 Jahren auch schon mal gepostet:



    ---


    Wie gut ist das denn?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •