Seite 100 von 102 ErsteErste ... 509096979899100101102 LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1525
  1. #1486
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    @Blackgirl - Genau!

    Danke, ich hätte es glatt verpasst heute!

  2. #1487
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht den Trash im Stream angucken?


    Den Trash muss man zeitnah gucken, um darüber mit sofort den anderen Mitpostern lästern diskutieren zu können
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #1488
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wie viele Seiten muss ich zurücklesen, um zu wissen, wer das Baby ist? Ihr habt da was angedeutet und mich neugierig gemacht.

    War das nicht das Kind, das bei der Vergewaltigung gezeugt wurde??? Vorfahre von irgendjemand? (wahrscheinlich...)


    Danke euch, altes Frau nix gut im Suchen.

  4. #1489
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Es gibt 2 Babies. Roger rettet eines auf der Überfahrt, weil Bonnet es vom Schiff schmeissen will, wegen Fieber. Roger weiß aber nicht, dass er seinen eigenen Urahn dabei rettet. Der Junge heißt auch mal wieder Jeremiah. Davon gibt es einige in der Stammlinie von Roger.

    Das andere Kind ist das von Brianna, auch ein Jemmy/Jeremiah. Da weiß man erst nicht, wer der biologische Vater ist.

    Aber das ist alles Stoff aus Staffel vier. Wir fangen jetzt mit der 5. an, in der deutschen Synchronfassung und Ausstrahlung im Free-TV.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #1490
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ja, danke! Jetzt weiss ich ein wenig mehr und komm wieder rein.

    Diesmal pass ich aber besser auf, die letzten Folgen der 4. hab ich leider immer wieder was anderes nebenbei gemacht. Und deshalb kommen dann diese depperten Fragen an euch.

  6. #1491
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Depperte Fragen gibt es nicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #1492
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan



    Ich muss aber auch gestehen, dass ich sehr oft die Rollen/Schauspieler nicht unterscheiden kann. Irgendwie schauen für mich die meisten gleich aus. Auch sonst hier im realen Leben passiert mir, dass ich eine Person zwar meine, zu kennen aber dann nicht weiss, in welche "Schublade" sie passt. Hab echt Probleme mit Gesichtern. Und wenn dann so ziemlich viele Männer auch noch mit Bart rumlaufen, ist es ganz aus.
    Ging mir auch bei GoT so, ich hab sehr oft die Leute komplett durcheinander gebracht und wusste nie, wer nun wer war.

  8. #1493
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich habs nun auch gesehen.

    Penicillin, Autopsien und Widerspruch gegen die Meinungen von Gelehrten (und das als Frau) ...
    na ob das Claire nicht wieder auf den Scheiterhaufen bringt (bzw. zum Galgen ... in den Kolonien verbrannte man Hexen ja nicht)

    Liegt Claires und Jamies Siedlung zufällig in der Nähe von Salem?
    Geändert von Proteus (25-07-2020 um 08:28 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #1494
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Es gibt ein Salem in der Nähe aber ob es DAS Salem ist, weiß ich nicht. Ich dachte immer, DAS Salem liegt weiter nördlich in Richtung der kanadischen Grenze.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #1495
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Salem in der Nähe aber ob es DAS Salem ist, weiß ich nicht. Ich dachte immer, DAS Salem liegt weiter nördlich in Richtung der kanadischen Grenze.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Salem_(Massachusetts)

  11. #1496
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

    Das sind doch die zukünftigen Kinds"väter"-Twins, oder? Es ist eeeewigst her, dass ich das Buch gelesen habe.


  12. #1497
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  13. #1498
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, hole nun die beiden Folgen von letzter Woche nach.
    Jamie und Claire muss es finanziell sehr gut gehen, wenn Claire sich ein Mikroskop leisten kann ... und das in den Kolonien
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1499
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hausfriedensbruch ...
    wie Claire und Jamie einfach im Haus der einsamen Siedlerin rumstöbern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1500
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das Mikroskop war in dem Arztkoffer, den Jamie Claire zum 24. Hochzeitstag geschenkt hat. Der Koffer gehörte einem Dr. Rawlings, der auf seltsame Art verschwand. Die Zimmerwirtin hat den Koffer dann dem Pfandleiher oder was auch immer gegeben und dort hat ihn Jamie gefunden.

    Aber dem großen Haus nach und den vielen Leuten, die auf der Baustelle arbeiten, muss es den beiden wirklich gut gehen. Stimmt so nicht wirklich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •