Seite 270 von 276 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 4129
  1. #4036
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Mario Kotaska war wesentlich angenehmer !

  2. #4037
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Die Südtirol-Woche ist richtig toll.

    Tolles Essen, gute Leute, faire Bewertungen.

    Sogar Mike spricht von einer neuen Ära.

  3. #4038
    Was für eine tolle Woche in Südtirol; tolle Köche, tolles Essen, wunderschöne Restaurants und sympathische Kandidaten,
    10 Punkte bis auf Süsser 5 Punkte, der wird immer unsympathischer und überheblicher.

    Bitte mehr aus dem Süden

  4. #4039
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Auf Schumis Kartbahn in Kerpen waren wir heute im "La Piazza"

    Das war richtig gut heute.

    Die anderen Teilnehmer waren sehr angetan und es gab 36 Punkte.

  5. #4040
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    unverschämtheit, was die frau da ablässt. null ahnung, meckert die ganze woche.
    und flotte theke letzte , ha

  6. #4041
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    unverschämtheit, was die frau da ablässt. null ahnung, meckert die ganze woche.
    und flotte theke letzte , ha
    Zustimm die Frau war wirklich unerträglich und wusste alles besser, komisch nur, dass bei ihr so gar nichts gut wuppte. Zabaione mit Chardonnay statt Marsala: merkwürdig, Carpaccio von der Zucchini mit viel zu viel rosa Pfeffer war auch nicht besser.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  7. #4042
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich schau heute das erste Mal wieder seitdem "der Süsser kommt". Ist der weg vom Fenster? Ist der Lohse jetzt Stammbesetzung? Wäre ja wünschenswert, endlich mal ein wirklicher Profi und ein sympathischer noch dazu! Einer ohne Starallüren der hoffentlich wirklich neutral bewertet.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #4043
    Super mit dem Loohse. Der sagt auch seine Meinung

    Schwangere Auster. Man was ein Schwätzer. Hoffentlich verkaggt der Depp.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #4044
    Wie angenehm diese Woche ohne den Süsser. Der Ersatzmann Christian Lohse ist klasse und analysiert die einzelnen Ergebnisse aus meiner Sicht viel schlüssiger und stellt sich auch gegen so manche von Süsser bevorzugte "Fürze".
    Bei ihm darf z.B. Fleisch auch mal durchgebraten sein.

    Auch die Kandidaten diese Woche sind seit Dienstag sehr angenehm. Am Montag war noch Daniel dabei, der mir negativ auffiel, das er etwas nörglig war und dann noch beim Essen sein blöde Kappe auf dem Kopf gelassen hatte. Vielleicht bin ich etwas oldschooled, aber ich finde es einfach unmöglich, wenn ein Mann seine Kappe, Mütze oder Sonstiges während dem Essen auf dem Kopf behält.
    Dazu speisten sie noch in einem gehobenen italienischen Restaurant.

    Die Woche - sehr gut! Heute könnte aber eine Eintrübung erfolgen.

  10. #4045
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Wie angenehm diese Woche ohne den Süsser. Der Ersatzmann Christian Lohse ist klasse und analysiert die einzelnen Ergebnisse aus meiner Sicht viel schlüssiger und stellt sich auch gegen so manche von Süsser bevorzugte "Fürze".
    Bei ihm darf z.B. Fleisch auch mal durchgebraten sein.

    Auch die Kandidaten diese Woche sind seit Dienstag sehr angenehm. Am Montag war noch Daniel dabei, der mir negativ auffiel, das er etwas nörglig war und dann noch beim Essen sein blöde Kappe auf dem Kopf gelassen hatte. Vielleicht bin ich etwas oldschooled, aber ich finde es einfach unmöglich, wenn ein Mann seine Kappe, Mütze oder Sonstiges während dem Essen auf dem Kopf behält.
    Dazu speisten sie noch in einem gehobenen italienischen Restaurant.

    Die Woche - sehr gut! Heute könnte aber eine Eintrübung erfolgen.
    ich mag es auch nicht und finde es auch äußerst unhöflich wenn Männer ihre Kopfbedeckung beim Essen auf lassen. Inzw. ist das eine Unsitte die man überall sieht.
    auf der Suche nach dem Kudu

  11. #4046
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ist Lohse nur die Vertretung?

    Ich find ihn in der Vergangenheit betrachtet gewöhnungsbedürftig.

    Seine Lache geht mir etwas auf den Senkel und er ist normalerweise ein totaler Küchenbulle, sein Wort ist Gesetz.

    Aber er bringt neuen Wind rein bei MLDL. Und er ist immer sehr auf der Seite der Wirte, anders als Süsser.

    Seinen Spruch muss ich mir merken:

    Das ist der absolute Lorenz

    Mal sehen, ob er nächste Woche auch wieder antritt.

  12. #4047
    Ich finde den Lohse supergut. Sehr erfrischend. Auch wenn es linke Aussagen von den Teilnehmern gibt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #4048
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Wir hatten heute die Woche komplett nach geschaut und fanden den Lohse sehr fair, unterhaltsam mit seinen Sprüchen und zugegeben nicht so "einfach nur nett, mal ein wenig kritisch" wie den Süßer. Die Woche war eh sehr interessant.

  14. #4049
    Oje, diese Woche leider nur Wiederholungen und dazu mit Süsser.
    Aber die kurpfälzischen Lokalitäten gefallen mir.

  15. #4050
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Diese Woche wieder neue Folgen und tja, wieder mit uns Mike.

    Berlin Berlin, Schämen für die Heimat? Bisher nicht, gestern wars beim Veggie-Man richtig gut.

    Mal ne Frage an die Ostberliner:

    War im Klement's zu DDR-Zeiten auch ein Restaurant da drin?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •