Seite 276 von 276 ErsteErste ... 176226266272273274275276
Ergebnis 4.126 bis 4.129 von 4129
  1. #4126
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Warum heißt es eigentlich beim Süsser immer "der PROFI kommt". Oft sind doch die Köche auch rundum ausgebildet, teils in guten Häusern. Was macht den Süsser professioneller? Zumal er ja kaum in seinem Job arbeitet, wg. der Sendung?

  2. #4127
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Was macht den Süsser professioneller?
    Nix. Ich find den Typ furchtbar. Arrogant, parteiisch, von Oben herab. Deshalb guck ich das auch nur noch sehr selten.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  3. #4128
    bin ja überrascht, dass solange hier niemand geschrieben hat.

    ich guck die Sendung seit einigen Monaten nach (hab mit 2018 angefangen) und mir ist aufgefallen, wenn ich mal die Restaurants nachgoogle, dass es jetzt nur noch Öffnungszeiten von 17/18 Uhr bis 21/22 Uhr gibt.
    ist das Corona geschuldet oder war das früher auch schon so?

  4. #4129
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    bin ja überrascht, dass solange hier niemand geschrieben hat.

    ich guck die Sendung seit einigen Monaten nach (hab mit 2018 angefangen) und mir ist aufgefallen, wenn ich mal die Restaurants nachgoogle, dass es jetzt nur noch Öffnungszeiten von 17/18 Uhr bis 21/22 Uhr gibt.
    ist das Corona geschuldet oder war das früher auch schon so?
    Naja, der kompletten Branche fehlt seit Corona massiv Personal, so dass viele Restaurants zusätzliche Ruhetage oder kürzere Öffnungszeiten beschlossen haben. Man kann ja das vorhandene Personal auch nicht die ganze Woche durcharbeiten lassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •