Seite 269 von 276 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 4129
  1. #4021
    Diese Melanie ist eine Meckerziege, immer irgendwas rumzunörgeln und dann wertet sie deutlich schlechter als ihre Kollegen.

    Ich will endlich mal wieder was aus den südlicheren Bundesländern sehen.

  2. #4022
    Die ist so unfähr..so ne richtige ans Beinpisserei...wenn man es nötig hat....zum Glück sagt der Süsser immer was dazu.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #4023
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    ich finde diese unkollegiale Fehlersucherei langsam nervig bei den Lokalen ..... irgendwie hat man das in jeder Woche inzwischen dabei dass jemand versucht seinen Vorteil mit den Punkten auszubauen.
    Und immer nur Lokale aus dem Norden der Republik,das ist mir zu blöde anzuschauen, weil das interessiert mich überhaupt nicht.
    Die Sendung ist inzwischen furchtbar einseitig und langweilig.

  4. #4024
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    ich finde diese unkollegiale Fehlersucherei langsam nervig bei den Lokalen ..... irgendwie hat man das in jeder Woche inzwischen dabei dass jemand versucht seinen Vorteil mit den Punkten auszubauen.
    Und immer nur Lokale aus dem Norden der Republik,das ist mir zu blöde anzuschauen, weil das interessiert mich überhaupt nicht.
    Die Sendung ist inzwischen furchtbar einseitig und langweilig.
    Unterschreib ich voll, Zweiteres hab ich vorgestern auch schon gepostet. Entweder Schleswig-Holstein oder Meck-Pomm, Brandenburg u.a. total öde und das seit Wochen.
    Ich liebe den Norden, aber bitte mal wieder was anderes.
    Die Kandidaten sind beliebig austauschbar, einige übertrieben tätowiert, gepierct, ungehobelt mit Mütze auf dem Kopf bei Tisch und und und... so stell ich mir fein essen bestimmt nicht vor.
    Geändert von Seehase (30-08-2019 um 15:24 Uhr)

  5. #4025
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Habt Ihr Ende Juli die Wien-Woche gesehen?

    die fand ich wirklich sehenswert, es wurde zwar auch kritisiert, aber immer fair bewertet und die Wirte wirklich nett zueinader!

    zum nachschauen: Wien-Woche

    ich war übrigens am Tag der Ausstrahlug im Sternberg essen





    ich war nicht ganz so begeistert wie Mike Süsser, aber der Gastgarten ist wirklich toll!

  6. #4026
    Die Wienwoche war toll.

    Sieht gut aus Sera....ich bekomme Hunger.

    Die Woche ist bis jetzt auch angenehm...die Tussi mit der Harry Potter Riesenbrille ist ein bisschen nervtötend.....

    Die letzte Woche war ja grauenvoll...diese Melli sowas muss ich nicht sehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4027
    Klasse die Woche. Wieder mal ein paar Stinkstiefel dabei

  8. #4028
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Auch wenn es hier nicht hingehört, aber war irgendjemand mal in einem der Restaurants die Frank Rosin besucht hat bzw. bevor er kam, interessiert mich einfach.

    Als die Ostseewoche war musste ich an meine Urlaube denken, da konnte ich essen, essen und essen. Seeluft wahrscheinlich!

  9. #4029
    Junge, Junge, gestern hat in der Mannheimer Runde wieder mal einer gekocht, der sich völlig überschätzt und auf offenbar berechtigte Kritik sehr dünnhäutig und unsympathisch reagiert hat.
    Mike Süsser's Kommentare finde ich inzwischen teilweise unzutreffend, arrogant und immer besserwisserisch.

  10. #4030
    Das gestern gezeigte italienische Restaurant GENTILE in Reutlingen war einfach nur super

  11. #4031
    Ich finde es total schade, dass hier nichts mehr gepostet wird. Die Sendung hat doch Potential.
    Gestern zum Beispiel, ein Restaurant auf einem Campingplatz im Harz, da habe ich mir die Frage gestellt, ob die Betreiber genauso liefern, wenn keine Kamera oder TV-Team dabei sind. Also, wenn man unverhofft dorthin kommt. Könnte den einen oder anderen entlarven.
    Wäre irgendwie eine mögliche Variante der Sendung.

  12. #4032
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich gucke gerade. Aus Gründen.

    Der Typ/Moderator ist ja ätzend.

  13. #4033

    zwinker

    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade. Aus Gründen.

    Der Typ/Moderator ist ja ätzend.
    Wie kannst Du sowas sagen über den Süßer, den Mike?

    Der hält sich doch für den Größten und er meint, aus seinem Hintern scheint das Zentralgestirn

  14. #4034
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Moin.

    Wollte mich auch mal wieder melden.

    Wenns passt, gucke ich es nach wie vor gern.

    Aber Ihr habt Recht, Mike nervt wirklich langsam.

  15. #4035
    Was ein Trottel heute...bekommt die Garnele nicht von dem superlangen Spiess.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •