Seite 274 von 276 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276 LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 4129
  1. #4096
    Ja, wir rätseln auch darüber

    Diese Woche fängt ja auch schon gut an: Dafne habe ich jetzt schon gefressen, die will nicht nur unbedingt gewinnen, sondern hat auch null Ahnung und macht alles mies. Untertitel bei ihr "Betriebsleiterin", kann also höchstwahrscheinlich nicht kochen.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  2. #4097
    Aber mit der schönen großen Nase müsste sie doch die Mitstreiter wenigstens gut riechen können.

  3. #4098
    heute nervt Dafne wieder
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  4. #4099
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Sind alles Wiederholungen....sehr madig...und am Sonntag auch....das nervt.

  5. #4100
    Ach Gottchen wie furchtbar...
    ein Möchtegernangeblich Jurist macht in Schickimicki Schwabing ein Helene Fischer Revival israelisch-arabisch asiatisches Lokal auf.....
    meine Güte, da steige ich aus
    Solche Sendungen führen zum Abgewöhnen... nur Süssers Augen strahlen... den kannst Du eh nicht mehr für voll nehmen

    Und der Preis... hey Süsser, es müssen noch Leute für ihr Geld arbeiten und können über diese Preise nur den Kopf schütteln...

    ich steige diese Woche aus

  6. #4101
    Ach Gottchen wie furchtbar...
    ein Möchtegernangeblich Jurist macht in Schickimicki Schwabing ein Helene Fischer Revival israelisch-arabisch asiatisches Lokal auf.....
    meine Güte, da steige ich aus grauenvoll, lauter künstliche Personen
    Solche Sendungen führen zum Abgewöhnen... nur Süssers Augen strahlen... den kannst Du eh nicht mehr für voll nehmen

    Und der Preis... hey Süsser, es müssen noch Leute für ihr Geld arbeiten und können über diese Preise nur den Kopf schütteln...

    ich steige diese Woche aus

  7. #4102
    Aber wir haben diese Woche eine männliche Dafne namens Dimitri
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  8. #4103
    naja, kritikfähig ist er nicht so, aber die dietl hab ich beim dschungel schon gefressen und wenn man was nicht kennt (queller, meeresspargel) dann setze ich nicht einen bestimmten geschmack vorraus.
    schmeckt halt nicht wie spargel
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  9. #4104
    Also Dimitris Koch halte ich jetzt nicht für einen Griechen, tippe eher so auf Litauen/Lettland. Ich glaube, der Koch hieß Darius. Ist jetzt nicht so der typisch griechische Vorname, oder ?
    Und dafür, dass er das Restaurant von seinen Eltern übernommen haben will, ist sein Deutsch auch nicht so prickelnd: die meisten, die hier aufgewachsen sind, sprechen recht gut Deutsch. Dimitri hat einen ziemlichen griechischen Akzent (sein "Bruder" aber nicht), ich habe den Eindruck, dass der viel Schwachsinn erzählt.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  10. #4105
    mal wieder stümperei heute
    sie ist küchenchefin?

    ja mei und jetzt heult sie wieder

    lächerlich heute
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  11. #4106
    das ist ja so peinlich, wenn drei quereinsteiger mit recht wenig ahnung versuchen einen gelernten koch und seine wirklich tollen speisen völlig grundlos abwerten wollen
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  12. #4107
    Die 2x 6 Punkte waren schon sehr frech.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #4108
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    das ist ja so peinlich, wenn drei quereinsteiger mit recht wenig ahnung versuchen einen gelernten koch und seine wirklich tollen speisen völlig grundlos abwerten wollen
    Ja, David und Dimitri sind total peinlich und ganz offensichtlich scharf drauf zu gewinnen, hoffentlich macht Mike ihnen einen Strich durch die Rechnung
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  14. #4109
    tja, was soll ich sagen
    die woche war voll fürn ar.....
    mike punktet natürlich wie von mir erwartet

    für eine völlig verhuschte möchte gern gastwirtin wird für freestylestümpern eine 8 gezogen? gehts jetzt ums essen oder ums eindeutig gespielte häschen und mitleid.

    geht gar nicht
    und die beiden taktierer gewinnen
    fürchterliche woche
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  15. #4110
    was für eine woche mal wieder
    da trieft das testosteron nur so aus allen poren

    da werden superlative nur so rausgehauen... super, besser geht nicht, abgefahren, unglaublich geil usw
    und dann werden punkte im 7er und 8er bereich vergeben?

    die machen sich mal schön lächerlich
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •