Seite 275 von 276 ErsteErste ... 175225265271272273274275276 LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 4129
  1. #4111
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    was für eine woche mal wieder
    da trieft das testosteron nur so aus allen poren

    da werden superlative nur so rausgehauen... super, besser geht nicht, abgefahren, unglaublich geil usw
    und dann werden punkte im 7er und 8er bereich vergeben?

    die machen sich mal schön lächerlich
    Ja, das verstehe wer will. Aber Christian Lohse hat zum Glück mehr Durchblick als Herr Süßer und das erste Lokal hat zu Recht gewonnen, ich mag den Koch Nestor: felicitaciones a nestor, muy bien
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  2. #4112
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Ja, das verstehe wer will. Aber Christian Lohse hat zum Glück mehr Durchblick als Herr Süßer und das erste Lokal hat zu Recht gewonnen, ich mag den Koch Nestor: felicitaciones a nestor, muy bien
    Ja, kein Vergleich zum Süsser … Schade dass der Lohse nur Urlaubsvertretung macht, wenn der Süsser nicht wäre würde ich es auch wieder regelmäßig schauen. Der nervt aber nur, ist voreingenommen, nicht objektiv und auch nicht fair. Und dann sein "nä" welches gefühlte 3x im Satz auftaucht.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  3. #4113
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Ja, kein Vergleich zum Süsser … Schade dass der Lohse nur Urlaubsvertretung macht, wenn der Süsser nicht wäre würde ich es auch wieder regelmäßig schauen. Der nervt aber nur, ist voreingenommen, nicht objektiv und auch nicht fair. Und dann sein "nä" welches gefühlte 3x im Satz auftaucht.
    Mike Süsser ist einfach ein Laberer...

  4. #4114
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Der Süsser hat eindeutig zu wenig Urlaub … *aufVoxzapp*
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  5. #4115
    warum ist der süsser schon wieder aus dem urlaub zurück?
    naja, klar zu erkennen, heute kocht süssers liebling
    das gibt am freitag bestimmt 10punkte von mike
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  6. #4116
    Und Mike Süsser weiß nicht, dass es "Wustersosse" und nicht "Worcestersosse" heißt; heisst ja auch "Lester" und nicht "Leicester".*besserwiss* Da habe ich von ihm mehr erwartet. Christian Lohse hätte das bestimmt gewusst, hat ja auch in London und für den Sultan von Brunei gekocht
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  7. #4117
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ab nach Kassel!

    Mike sagt auch immer "einzigst" und wie statt als, der ist halt Koch und kein Sprachwissenschaftler.

  8. #4118
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Ab nach Kassel!

    Mike sagt auch immer "einzigst" und wie statt als, der ist halt Koch und kein Sprachwissenschaftler.
    Aber ich glaube, Christian Lohse kann auch besser kochen als Mike Süßer
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  9. #4119
    Der gestrige Koch war lustig, erinnerte mich an einen Teilnehmer von BsF, der immer "optimal" gesagt hat, nur dass er immer "Gang genau" sagte
    Hat sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen.

  10. #4120
    Was war dass denn heute ? Ich fand Romina schon an den beiden Tagen ziemlich unsympathisch, der Eindruck hat sich heute bestätigt: eine narzisstische Person, die mal bei ein paar Z-Filmchen mitgespielt hat, die alles besser weiß und einen gekünstelten italienischen Akzent hat (lt. Wikipedia ist sie in Berlin und nicht in Palermo geboren und beim Alter lügt sie bestimmt auch, sie ist mindestens Mitte 40). Da würde ich nie essen gehen, es gibt in dieser Ecke weitaus bessere italienische Restaurants.

  11. #4121
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Was war dass denn heute ? Ich fand Romina schon an den beiden Tagen ziemlich unsympathisch, der Eindruck hat sich heute bestätigt: eine narzisstische Person, die mal bei ein paar Z-Filmchen mitgespielt hat, die alles besser weiß und einen gekünstelten italienischen Akzent hat (lt. Wikipedia ist sie in Berlin und nicht in Palermo geboren und beim Alter lügt sie bestimmt auch, sie ist mindestens Mitte 40). Da würde ich nie essen gehen, es gibt in dieser Ecke weitaus bessere italienische Restaurants.
    Hundert prozentig meine Meinung Die hat sie doch nicht alle.

  12. #4122


    Bei allen anderen Teilnehmern würde ich gerne essen gehen, bei ihr nicht.
    Morgen wollen wir mal ins Little Tibet, dass war vor ein paar Monaten mal dran und ich fand es lecker, auch wenn er nicht gewonnen hat.
    Das Loretta am Wansee kenne ich noch von früher, war schon immer gut. Den Griechen in der Oranienburger kenne ich noch nicht und den Vietnamesen probieren wir auch bestimmt bald: das sah sehr lecker aus.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  13. #4123
    Loretta kenn ich auch noch aus den 80ern. (Meine Güte bin ich alt) Den Griechen fand ich jetzt nicht so überzeugend, aber den Vietnamesen und auch das BBQ in Gatow würde ich mal austesten.

  14. #4124
    Du wirst nicht älter sondern besser

    Das Little Tibet kann ich sehr empfehlen, wobei mir die gedämpften Momos besser als die frittierten Momos geschmeckt haben, aber das ist Ansichtssache
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  15. #4125
    Danke für den Tipp. Werden wir bestimmt ausprobieren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •