Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97
  1. #91
    also irgendwie hab ich langsam Zweifel, ob das mit dem Freischalten von Youtube-Links im MTT eine gute Idee war. Dem allgemeinen Diskussionsniveau ist es jedenfalls nicht zuträglich, wenn nun permanent mit zweifelhaften Filmchen 'argumentiert' wird.

  2. #92
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Als wenn es einen Unterschied macht, ob kastrierte oder vollständige YT-Links einfach mal so in den Raum gestellt werden. Vorher war es doch auch kein Problem, solchen Mist einfach zu ignorieren.

  3. #93
    gesperrt Avatar von Zydeco
    Ort: In the swamp
    Zitat Zitat von Tel Beitrag anzeigen
    also irgendwie hab ich langsam Zweifel, ob das mit dem Freischalten von Youtube-Links im MTT eine gute Idee war. Dem allgemeinen Diskussionsniveau ist es jedenfalls nicht zuträglich, wenn nun permanent mit zweifelhaften Filmchen 'argumentiert' wird.
    Ich habe die Regelung, wann man YT verlinken darf und wann nicht, die eingangs von Scotty dargestellt wurde, sowieso nicht verstanden und deshalb halte ich es einfach wie gehabt:

    Direkt verlinkt wird nach YT von mir nichts!

    Diese Strategie folgt der altbewährten Kölschen Weisheit:

    "Wä nixx määt, dä määt uch nixx falsch!"

  4. #94
    Danke für die Info :-)

  5. #95
    .test

  6. #96
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ist eigentlich erlaubt. die Videos von Watch Facebook was neu ist wie bei YouTube einzubinden? Ich habe es gerade gemacht im Bereich Musik - Thomas Anders Thread und das funktioniert. Falls es nicht erlaubt ist lösche ich es wieder oder mache daraus einen normalen Link.

  7. #97


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •