Seite 8 von 529 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 7924
  1. #106
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen

    Er is verheiratet.

    ja schon, aber dann soll er gefälligst nicht dermassen eindeutige signale senden...


  2. #107
    Gut jetzt müssen wir ja nicht mehr spoilern...ich hatte auch das Gefühl das er an Vanessa interessiert war...is schon verwirrend.


  3. #108
    Aaaahhhh sympathy for the devil

  4. #109
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Aaaahhhh sympathy for the devil
    so alt bist du doch noch gar nicht!?

  5. #110
    Weiß Ben über das auf dem Turm Bescheid? Und Richard ist echt irre. Wenn das rauskommt.

    Und arme Vanessa

  6. #111
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Weiß Ben über das auf dem Turm Bescheid?
    ja, richard hat es ihm erzählt.

    Und Richard ist echt irre. Wenn das rauskommt.
    ich hoffe das es bald rauskommt!

    Und arme Vanessa
    ach, das wird schon *zuversichtlichbin*
    *lng lbe di geisern*

  7. #112
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich!
    Jetzt werden schon wieder Falschaussagen gekauft und dann auch noch total unglaubwürdige!
    die Koch muss aber auch einen auf der Klatsche haben wenn sie a) das Stoffteilchen nicht auf DNA überprüft und b) einer plötzlich auftauchenden "Zeugin" Glauben schenkt ...

  8. #113
    Zitat Zitat von Paris_Paris Beitrag anzeigen
    die Koch muss aber auch einen auf der Klatsche haben wenn sie a) das Stoffteilchen nicht auf DNA überprüft und b) einer plötzlich auftauchenden "Zeugin" Glauben schenkt ...
    Vorallem da auf dem Turm, da war ja auch soviel Platz zum Verstecken

  9. #114
    Ich glaub ja dass die Tankquittung Maximilians Alibi ist. Da steht bestimmt die Uhrzeit drauf und er konnte Erik gar nicht ermordet haben. Genauso wie Ben das Blitzerfoto gerettet hat.

  10. #115
    Zitat Zitat von leonarddailey Beitrag anzeigen
    so alt bist du doch noch gar nicht!?
    Wetten dass....

  11. #116
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja dass die Tankquittung Maximilians Alibi ist. Da steht bestimmt die Uhrzeit drauf und er konnte Erik gar nicht ermordet haben. Genauso wie Ben das Blitzerfoto gerettet hat.
    könnte gut sein

    aber ich glaub ned, dass Richard in den Knast geht. da kommt wieder der Steinkamp-Bürgermeister-Zentrumchef-ichkannalleschmieren-Bonus

  12. #117
    auch dass Ben still hält, verstehe ich nicht ... mit so einer Lüge kann man doch nicht ruhig schlafen, noch dazu wo ER GENAU WEISS, wie es ist, unschuldig im Knast zu sein ...

    PS: ich gehe jetzt nur von der Tatsache aus, dass es um Erik's Fall geht und nicht um Suarez ... so nebenbei als Klarstellung.

  13. #118
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL stellt Elvers-Szenen versehentlich ins Netz

    Eigentlich sollte niemand die Szenen mit Jenny Elvers bei "Alles was zählt" zu sehen bekommen. Jetzt kam doch alles anders: Bei RTL Now wurde versehentlich die falsche Vorschau hochgeladen - mit der eigentlich verschwundenen Elvers.

  14. #119
    Also die christoph zülvie ist aber ne sympathische...sorry vanessa

  15. #120
    Uh! Und hat das eine gesehen ?

    Vermutlich schon ausgebessert oder.?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •