Seite 7 von 529 ErsteErste ... 345678910111757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 7924
  1. #91
    mensch vanessa... komm in die poette. nur an das blattgold musst du dich noch gewoehnen.

  2. #92
    Ahaha
    Ne Ben..
    ist aber echt Frauenlogik

  3. #93
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    die Mutter der neuen Nerv-Familie hat ein unschönes Gesicht. Irgendwas passt da so gar nicht.

  4. #94
    Das hat maxl nicht ernsthaft Auf die Mailbox gequatscht wie dumm kann man sein. ..

  5. #95
    Was die alle haben??? So alt sieht vanessas demnächstlover doch gar nicht aus?!

  6. #96
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Was die alle haben??? So alt sieht vanessas demnächstlover doch gar nicht aus?!
    eben. ja, er koennte ihr vater sein. na und!? keiner redet von hochzeit...aber sowas faellt nun mal auf, deswegen wird darueber geredet - normal, aber nicht wichtig.

  7. #97
    "Axel" in dieser neuen Serie ...

    Kann der nicht auch wieder kommen

  8. #98
    also die Fetzerl Story ist auch Schwachsinn hoch drei jedes Beweisstück wird wohl auf DNA überprüft werden und auf diesem Teil ist 100% Richard DNA und 0% Maximillian ... abgesehen davon, dass natürlich jeder ganz easy in Max' Auto reinkommt!?!?!

  9. #99
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Paris_Paris Beitrag anzeigen
    also die Fetzerl Story ist auch Schwachsinn hoch drei jedes Beweisstück wird wohl auf DNA überprüft werden und auf diesem Teil ist 100% Richard DNA und 0% Maximillian ... abgesehen davon, dass natürlich jeder ganz easy in Max' Auto reinkommt!?!?!
    find ich auch voll unrealistisch. aber wegen mir können sie Maxl gerne wegen dem Rafael-Mord einbuchten

  10. #100
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von whiteLilian Beitrag anzeigen
    "Axel" in dieser neuen Serie ...

    Kann der nicht auch wieder kommen
    Foxi ist jetzt woanders?
    Das ist der einzige, der die Serie noch retten könnte.

  11. #101
    welche neue Serie? Für Axel lohnt es sich ja fast mal reinzugucken

  12. #102
    Das muß ich jetzt nicht verstehen....der typ hat doch eindeutige signale richtung vanessa gesendet...dann küssen sie sich und seine reaktion...keine gute idee...häää?

  13. #103
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Das muß ich jetzt nicht verstehen....der typ hat doch eindeutige signale richtung vanessa gesendet...dann küssen sie sich und seine reaktion...keine gute idee...häää?
    hat fuer mich auch keinen sinn gemacht.

  14. #104
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Das muß ich jetzt nicht verstehen....der typ hat doch eindeutige signale richtung vanessa gesendet...dann küssen sie sich und seine reaktion...keine gute idee...häää?

    Er is verheiratet.



  15. #105
    Wie lächerlich!
    Jetzt werden schon wieder Falschaussagen gekauft und dann auch noch total unglaubwürdige!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •