Seite 109 von 529 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 7924
  1. #1621
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von Buschi70 Beitrag anzeigen
    2 Kilo Koks ,lebenslänglich ??? wo ?? das wäre doch noch in Deutschland aufgefallen oder ?
    Ich denke, es geht um den Ankunftsort - Thailand.

  2. #1622
    Zitat Zitat von Buschi70 Beitrag anzeigen
    2 Kilo Koks ,lebenslänglich ??? wo ?? das wäre doch noch in Deutschland aufgefallen oder ?
    Nö, nicht unbedingt. Zollprüfung findet im Ankunftsland statt. Beim Einstiegen ins Flugzeug findet nur eine Sicherheitsprüfung statt, und solange keine Bombe im aufgegebenen Gepäck ist, geht das so durch.

  3. #1623
    tja ewig schad... auf die Tour wären wir Mr. Bean für Arme samt DJäääne Pia definitiv losgewesen.. oooch Ritschiiiie... mennooooo.....

    (wobei mich Pia nicht halb so sehr nervt wie der Typ... ärgs)

  4. #1624
    Ich mag Veit. Im Gegensatz zu vielen anderen AWZ-Rollen sind seine Szenen nicht immer nur die gleichen.

  5. #1625
    Zitat Zitat von Buschi70 Beitrag anzeigen
    2 Kilo Koks ,lebenslänglich ??? wo ?? das wäre doch noch in Deutschland aufgefallen oder ?
    In Deutschland würde es wahrscheinlich nicht auffallen.

    In Malaysia 100% weil die strikte Kontrollen haben. Und nicht "nur" lebenslänglich, bei 2 kg kriegen die die Todesstrafe.

  6. #1626
    Ich mag Pia

    Mir wäre es viel lieber wenn irgendjemand Iva rausschreiben würde. Die finde ich schrecklich.



    Und das mit Bea und Marian geht gar nicht.

    Wegen Bea ist es mir ja egal, aber Lena und Marian

  7. #1627
    Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Ich mag Pia

    Mir wäre es viel lieber wenn irgendjemand Iva rausschreiben würde. Die finde ich schrecklich.
    Ich mag Pia nicht. Aber wenn ich die Wahl zwischen Pia und Iva hätte, würde ich Pia nehmen.

  8. #1628
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich mag Pia nicht. Aber wenn ich die Wahl zwischen Pia und Iva hätte, würde ich Pia nehmen.
    Definitiv. Die Rolle "Iva" ist in ihrer Dummheit unerträglich.

  9. #1629

    Laut Vorschau tut sich Jenny wieder mit Veit zusammen um welch Wunder mal wieder Ihre Eltern zu bekriegen. Im Endeffekt können wir also die Story um Jenny / Veit der letzten Monate nochmal ansehen und wissen was uns die nächsten Monate genau so bevorsteht. Ich frag mich echt langsam ob uns die Autoren für Dumm halten. Wer will sowas zum ixten mal sehen???


  10. #1630
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen

    Laut Vorschau tut sich Jenny wieder mit Veit zusammen um welch Wunder mal wieder Ihre Eltern zu bekriegen. Im Endeffekt können wir also die Story um Jenny / Veit der letzten Monate nochmal ansehen und wissen was uns die nächsten Monate genau so bevorsteht. Ich frag mich echt langsam ob uns die Autoren für Dumm halten. Wer will sowas zum ixten mal sehen???
    och nee oder ??

  11. #1631
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen

    Laut Vorschau tut sich Jenny wieder mit Veit zusammen um welch Wunder mal wieder Ihre Eltern zu bekriegen. Im Endeffekt können wir also die Story um Jenny / Veit der letzten Monate nochmal ansehen und wissen was uns die nächsten Monate genau so bevorsteht. Ich frag mich echt langsam ob uns die Autoren für Dumm halten. Wer will sowas zum ixten mal sehen???


    Warum will Veit denn nun wieder die Eltern bekriegen?


  12. #1632
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen

    Laut Vorschau tut sich Jenny wieder mit Veit zusammen um welch Wunder mal wieder Ihre Eltern zu bekriegen. Im Endeffekt können wir also die Story um Jenny / Veit der letzten Monate nochmal ansehen und wissen was uns die nächsten Monate genau so bevorsteht. Ich frag mich echt langsam ob uns die Autoren für Dumm halten. Wer will sowas zum ixten mal sehen???



    Und was ist mit Pia ?



  13. #1633

  14. #1634
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich mag Pia nicht. Aber wenn ich die Wahl zwischen Pia und Iva hätte, würde ich Pia nehmen.
    Vor allem kann die Pia-Darstellerin nur ganz, ganz schlimm spielen und verfügt nur über 3 Gesichtsausdrücke: dümmlich, rallig oder dümmlich.

  15. #1635
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Vor allem kann die Pia-Darstellerin nur ganz, ganz schlimm spielen und verfügt nur über 3 Gesichtsausdrücke: dümmlich, rallig oder dümmlich.
    Das trifft es sowas von


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •