Seite 14 von 529 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 7924
  1. #196
    Bei "Hinter Gittern" hat sie viel besser gespielt. Aber nun ja... bei AWZ ist ihre Rolle auch nicht wirklich der Hit.

    Und: Pia Piercing? Seit wann?!

  2. #197
    Wtf soll diüeses blöde drama von wegen job...was erwartet die denn...ungelernt, nie gearbeitet...
    Überhaupt....schon mal was von unterhalt gehört ????

  3. #198
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Bei "Hinter Gittern" hat sie viel besser gespielt. Aber nun ja... bei AWZ ist ihre Rolle auch nicht wirklich der Hit.

    Und: Pia Piercing? Seit wann?!
    Jup seh ich auch so..
    Ihre Rolle bei HG war eine meiner Lieblinge.

    Piercing schlimm. ..

  4. #199
    wollte Dir nur mitteilen dass ich Deine Gedanken zu Awz total gern lese


    Zitat Zitat von Vixx Beitrag anzeigen
    Mein Gott! Na endlich hats der Maxl gerafft, dass es Richard ist, der im an den Karren gepisst hat...
    Als der zweiter Wärter reinkam, dacht ich mir so "Hui, na da wird der erste Wärter aber gut was zu erklären haben..." bis der zweiter Wärter demonstrierte, wie wenig er von Polizistenmördern hielt...
    (Der rothaarige Wärter-Schauspieler erfüllt seine Rolle übrigens hervorragend gut. Selten so einen widerlichen, schmierigen Wärter gesehen...)

    Die Annährerung von Ben und Iva und ihre Schwärmerei ging mir zu schnell bzw. war mir zu oberflächlich aufgebaut... Generell ist mir aufgefallen, dass der weibliche AWZ-Cast ja auch die eine oder andere nicht-nach-Bohnenstange-aussehende-Schauspielerin im Cast hat (Vanessa a.k.a. Julia Augustin oder Bea a.k.a. Caroline Frier). Bei den Männern sind aber ALLE durchtrainiert oder täusch ich mich..?
    --> Ergo: ich fordere als neues Leitmotiv einen jugendlichen mopplichen Mann für den AWZ-Cast! Mit Selbstwertstörung und Voice-over und allem was eine Telenovela sonst so hergibt...
    Waaaaaaaas? Hat hier wer Telenovela gesagt? Na, in der Telenovela ist doch alles vorhersehbar oder?

    Also Spannung ist in den derzeitigen Folgen ein ab.so.lu.tes. Fremdwort!
    - Der Papa wars. Oh-kay!!! Die Spannung hier ist nur noch, obs die Autoren noch 3 oder 4 Wochen in die Länge ziehen, bis es rauskommt. Und obs dann 3 oder 4 Monate braucht, bis Jenny das verziehen hat. Woooo-hooooo!
    - Vanessa und (Ich-arbeite-zwar-grad-gar-nicht-bei-Steinkamp-Spott-und-Reha-aber-egal-)Deniz retten grad die Firma, während sich in allen Geschäftsgesprächen Simone ins Traumland döst und Richards Schuldgefühle Wechseljahre-artiges Schwitzen, Atemnot und Stottern auslösen.
    - Die Ehe von Sonja und Thomas ist im Eimer! Erm... Ja, der nächste bitte! (Soviel Schauspieltalent von Barbara Sotelsek für eine derartig abgedroschene Storyline zu verschwenden, ist eine Frechheit! Von diesen niiiiiiiiiichtssagenden Rückblenden will ich erst gar nicht anfangen!)
    - Can denkt, sagt und macht dumme Sachen! Gähn!



    Das einzig postive, was ich der heutige Folge abgewinnen konnte, war die Szene von Vanessa und Maximilian. Gut vernachlässigen wir das Problem, das Post nicht direkt in die Zelle gebracht wird. Und das es Besucherräume gibt. Und Besucherzeiten. Und... egal!!
    Ich fands schön, dass den Autoren eingefallen ist, dass Maximilian und Vanessa immer noch Geschwister sind - naja, auch wenn er sie ne Niere gekostet hat, aber hey, Pack schlägt, Pack verträgt sich. Gespielt wurde diese Szene von Julia Augustin und Francisco Medina hervorragend!!

  5. #200
    Achneeeee...Deniz guckt jetzt nicht wirklich Vanessa mit blingbling Augen an...

    Jou...die Kleine hat mehr Hirn als ihre mutter

  6. #201
    Oh Mönchen....das verzeiht sie dem pappa nie

  7. #202
    fressen die alle nur jeden Tag Fritten????

  8. #203
    Zitat Zitat von Paris_Paris Beitrag anzeigen
    fressen die alle nur jeden Tag Fritten????
    Gibbet in Essen denn noch was anderes...?

  9. #204
    Klar!
    Alles was die Pommesbude hergibt.

  10. #205
    Nebenan ist doch ein Sport-Zentrum, also gleicht sich das irgendwie aus...

  11. #206
    Tja, die Folge am Freitag hat leider gezeigt, dass Simone Maximilian wohl nie so wie ihre anderen Kinder geliebt hat. Egal was er getan hat, ihn einfach so wegzuschicken und diesem miesen Richard auch noch so einfach zu verzeihen...
    Ich bin echt schwer enttäuscht von Simone und drücke jetzt Maximilian die Daumen, denn damit sollten die beiden nicht so einfach durchkommen.
    Und Richard hatte in der Hütte auch noch so eine große Klappe Maximilian gegenüber. Aber warum auch nicht, denn er kommt ja immer mit allem durch und Simone scheint ihm, im Gegensatz zu ihrem Sohn, irgendwie alles zu verzeihen. Ist sie ihm hörig, oder was?
    Ich hoffe nur, Maximilian verlässt jetzt nicht die Serie, denn noch mehr Tiefschläge braucht diese Sendung wirklich nicht.
    Geändert von Mr. Gold (09-03-2015 um 15:49 Uhr)

  12. #207
    seh ich anders... Simone ist zwar die Mutter, hat ihn aber nicht selbst aufgezogen.. dafür, dass sie ihn kaum kennt, hat sie ihm schon seehr oft aus der Bredouille geholfen
    Richard dagegen ist der Mann, mit dem sie ihr ganzes Leben verbracht hat, mit allen Höhen und Tiefen.
    Ich kann verstehen, dass sie letzten Endes zu dem Mann hält, den sie trotz allem liebt.

  13. #208
    Simone sollte als Mutter schon zu Maximilian halten und Richard egal wie Stark die Liebe ist in die Schranken zu weisen. Als Mutter sollten die Kinder an 1. Stelle stehen (egal wie das Verhältnis ist und ob man beim Aufwachsen dabei war oder nicht), sie sollte nicht ihre Kinder unterschiedlich Lieben und Rücken geben. Schön und gut, dass sie Maximilian erstmal zum Abhauen verholfen hat, aber das finde ich nicht in Ordnung. - Anstatt ihn zu helfen, dass Verhältnis von Maximilian und der Familie wieder Heile zu machen, entzieht sich dies Maximilian und Simone hat dadurch nicht "richtig" gehandelt.

    Egal ob Richard Schuldig oder Unschuldig ist, aus solcher Situation kann man nicht mehr raus und ich finde, man hat wieder eindeutig gesehen wie Blind Simone eigentlich bei Richard ist. Ich meine damit auch, dass sie es irgendwie als nichts abnimmt und Richard ihr vorlauten lässt, dass Eriks Tod ja nur ein läppischer Unfall war. - Er hätte Erik ja auch wirklich umbringen können, bringt aber auch nichts, weil Simone wieder mal Blind bei ihm wäre - Sie würde ja alles für ihn tun - Ich finde so sollte sie definitiv bei Maximilian sein und nicht bei ihrem Lebenspartner und dann noch so zu beschützen...

    Geändert von Moonwork (09-03-2015 um 16:23 Uhr)

  14. #209
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Simone sollte als Mutter schon zu Maximilian halten und Richard egal wie Stark die Liebe ist in die Schranken zu weisen. Als Mutter sollten die Kinder an 1. Stelle stehen (egal wie das Verhältnis ist und ob man beim Aufwachsen dabei war oder nicht), sie sollte nicht ihre Kinder unterschiedlich Lieben und Rücken geben. Schön und gut, dass sie Maximilian erstmal zum Abhauen verholfen hat, aber das finde ich nicht in Ordnung. - Anstatt ihn zu helfen, dass Verhältnis von Maximilian und der Familie wieder Heile zu machen, entzieht sich dies Maximilian und Simone hat dadurch nicht "richtig" gehandelt.

    Egal ob Richard Schuldig oder Unschuldig ist, aus solcher Situation kann man nicht mehr raus und ich finde, man hat wieder eindeutig gesehen wie Blind Simone eigentlich bei Richard ist. Ich meine damit auch, dass sie es irgendwie als nichts abnimmt und Richard vorlauten lässt, dass Eriks Tod ja nur ein läppischer Unfall war. - Er hätte Erik ja auch wirklich umgebracht, bringt aber auch nichts, weil Simone wieder Blind bei ihm ist - Sie würde ja alles für ihn tun - Ich finde so sollte sie definitiv bei Maximilian sein und nicht ihren Lebenspartner beschützen...

    Ähem, das wollte ich schon immer mal tun und jetzt kann ich es endlich mal machen...WORD.

  15. #210
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Ähem, das wollte ich schon immer mal tun und jetzt kann ich es endlich mal machen...WORD.


    Bin aber gespannt ob Simone in nächster Zeit aufwacht und sieht, wie Richard eigentlich wirklich ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •