Seite 52 von 529 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 7924
  1. #766
    Zitat Zitat von Buschi70 Beitrag anzeigen
    sie verhält sich zumindest wie 3
    Can genauso!

  2. #767
    Kunstturnen!!!

    Is klar....stehn ja auch keine kiddies in den startlöchern....es wird immer bescheuerter

  3. #768
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Can genauso!
    das stimmt
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Kunstturnen!!!

    Is klar....stehn ja auch keine kiddies in den startlöchern....es wird immer bescheuerter
    ja, die haben nur auf sie gewartet

  4. #769
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    die szene von vanessas traum war klasse gedreht
    *lng lbe di geisern*

  5. #770
    Was fürn schwachsinn.....pia will ums verrecken nach costa rica und trennt sich deshalb von john....und jetzt....ESSEN???!!!???
    Finde den fehler...

  6. #771
    die arme kann z.zt. nicht auf Sonne und Party

  7. #772
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Was fürn schwachsinn.....pia will ums verrecken nach costa rica und trennt sich deshalb von john....und jetzt....ESSEN???!!!???
    Finde den fehler...
    Naja ein bißchen mehr Drama war schon, man hat plötzlich gemerkt dass man nicht den gleichen Lebensentwurf hat. John hätte mit Pia schon gern ein Kind bekommen und sie schmeißt sich die Pille danach rein ohne John zu informieren. Daraufhin hat das Drama ja Fahrt aufgenommen und mündete in der sachlich anmutenden Feststellung "Wir wollen nicht das gleiche im Leben". Aber in einem muss ich Dir Recht geben, von Costa Rica ist mit keinem Sterbenswort mehr die Rede.

  8. #773

    Dieses Hin und Her mit Vanessa und Christoph nervt mich...die sollen endlich mal in die Pötte kommen...sonst nehm ich Mc Daddy


  9. #774
    klar, Pia ist sooo bekannt das sie als 1. Notlösung sofort gebucht wird

    wie ich das Wort "gig" hasse

  10. #775
    Can nervt!

    "...ich hab sie [Katja] nicht betrogen."

    So ein Vollhorst!

    Und Can verkauft (wieder mal) fremdes Eigentum ...

    So ein Vollhorst!

  11. #776
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen

    Dieses Hin und Her mit Vanessa und Christoph nervt mich...die sollen endlich mal in die Pötte kommen...sonst nehm ich Mc Daddy
    Moooooment! Du hast Bommel, McDaddy is meiner!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  12. #777
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Moooooment! Du hast Bommel, McDaddy is meiner!
    Dann sach das doch gleich...natürlich darfst ihn haben...der is schon ziemlich hot für sein Alter oder ?
    Mr. Eisregen kann es gar nicht nachvollziehen das ich den so heiss finde...der findet den Typen, den Vanessa jetzt hat, besser für sie


  13. #778
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Dann sach das doch gleich...natürlich darfst ihn haben...der is schon ziemlich hot für sein Alter oder ?
    Mr. Eisregen kann es gar nicht nachvollziehen das ich den so heiss finde...der findet den Typen, den Vanessa jetzt hat, besser für sie
    Ja, das ist schon auch ein heißer Hase - aber irgendwie noch so unfertig.

    Davon abgesehen: Ich bin noch älter als McDaddy.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  14. #779
    Grumpyline
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Pia John nie im unklaren gelassen, dass sie keine Kinder will....offenbar hatte er das wohl entweder nicht geglaubt oder verdrängt

    Racoon
    .... Mcdaddy wär dann der reinste toyboy ... Doooch der hat schon was. Nur seine durchgeknallte Alte macht mich aggressiv

  15. #780
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Hier nachlesen macht echt Spaß



    Hatte ich nicht den BIG als erstes gebucht?

    Ich hoffe ich schaffe es die Woche rechtzeitig, mir den Quark mal wieder anzusehen. Klingt lustig.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •