Seite 525 von 529 ErsteErste ... 25425475515521522523524525526527528529 LetzteLetzte
Ergebnis 7.861 bis 7.875 von 7924
  1. #7861
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Glück gehabt danke DarkNici dass du das nicht so eng siehst mit dem "Einmischen".

  2. #7862
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Und ihre Zwillingsschwester Sunny bei GZSZ auch.
    ach ja, natürlich ich hab die Valentina nur nicht so "aufm Schirm", weil ich kein GZSZ gucke

    Dieses Fandom-wiki scheint mir etwas dubios, als ob die da einfach was erfinden. und was bedeutet "anerk." anerkannt? Von wem? Weshalb? Marie 4 Jahre älter als Michelle, so ein Quatsch in 5 Jahren vielleicht

    Ja, Marie müsste zuerst mal ihren Vertrag erfüllen. Aber ob das in einigen Wochen / Monaten überhaupt noch geht?

    (von der Schwangerschaft mal ganz abgesehen ...)


    Die Show war ja schon für einige Monate geplant, also die Tournee, deshalb hätte sich Jenny mit den Hallen-Anmietungen ja fast ruiniert. Alles umsonst?
    (ich hab übrigens doch nicht aufgehört zu gucken, ich guck zur Zeit nur etwa jede 2. oder 3. Folge)

  3. #7863
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Von hier:
    https://alleswaszaehlt.fandom.com/wiki/Marie_Schmidt

    Andere Angaben habe ich nicht gefunden.
    Die Daten können nie stimmen. Nicht nur dass Marie niemals 33 ist (eine Schauspielerin spielt eher jemand jüngeren, statt älteren und auch so kann das nicht hinkommen) ..

    und laut der Seite ist Ben schon 39 (geb. 1980), was nicht sein kann, denn Ben ist so alt wie Vanessa, die gerade 30 geworden ist. Und zum Start der Serie 2006, waren beide 16, gingen in eine Klasse und waren ineinander verknallt, bis der Papa endlich mit der Wahrheit rausrückte, dass sie Halbgeschwister sind. Was sie zwar jetzt nicht mehr sind aber egal.


    Sprich, die Altersangaben dort sind Blödsinn.

  4. #7864
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    und laut der Seite ist Ben schon 39 (geb. 1980), was nicht sein kann, denn Ben ist so alt wie Vanessa, die gerade 30 geworden ist. Und zum Start der Serie 2006, waren beide 16, gingen in eine Klasse und waren ineinander verknallt, bis der Papa endlich mit der Wahrheit rausrückte, dass sie Halbgeschwister sind. Was sie zwar jetzt nicht mehr sind aber egal.
    Das habe ich schon mal bemängelt, das stand auch irgendwo anders. Ich finde die Neubesetzung von Ben sowieso nicht gelungen. Der heutige, ältere Ben würde/müsste eher so aussehen wie Jan Böhmermann.

  5. #7865
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    mal ein Bild von Ben also Jan Niklas Berg relativ aktuell https://www.schauspielervideos.de/fu...klas-berg.html
    Ich finde aber auch, dass die Neubesetzung nicht so ganz passt.

  6. #7866
    Der erinnert mich ein bisschen an Mcgee aus Ncis, falls das hier jemand schaut /geschaut hat.

    Da ich awz damals noch nicht gesehen habe(als die Serie gestartet ist, lief auch auf Sat1 die Telenovela Schmetterlinge im Bauch und da habe ich mich für die entschieden 😅 )
    Kenne ich den ersten Ben nicht wirklich. Ich muss aber auch sagen bei Jenny, die ja schon oft neubesetzt wurde, konnte ich am Anfang mit der jetzigen Jenny nichts anfangen, nun habe ich mich an sie gewöhnt.

    Sagt mal was ist eigentlich auch Axel Schwarz geworden? Wäre voll cool wenn der mal wieder auftauchen würde. Oder zb Iva(die hieß doch so, oder? 🤔 ) mal erwähnt, schließlich ist sie Christoph Tochter.

  7. #7867
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dr. Axel Steinkamp- Schwarz bitte! der ist unter falschem Namen nach Griechenland geflohen.

  8. #7868
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Dr. Axel Steinkamp- Schwarz bitte! der ist unter falschem Namen nach Griechenland geflohen.
    Geflohen? War der nicht vom Pappa mit einer rabiaten Griechin zwangsverheiratet worden in der 7? (ich hab das damals gar nicht angeguckt, weil ich das so schrecklich fand) ich fürchte, der kommt nicht wieder

  9. #7869
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Geflohen? War der nicht vom Pappa mit einer rabiaten Griechin zwangsverheiratet worden in der 7? (ich hab das damals gar nicht angeguckt, weil ich das so schrecklich fand) ich fürchte, der kommt nicht wieder
    Oh ich erinnere mich gerade auch daran.

  10. #7870
    Verstehen kann ich schon, dass Marie nach dem traumatischen Erlebnis nicht mehr auf´s Eis möchte bzw. kann.

    Susanne ..... Was ne Psycho-Tante

  11. #7871
    Das Natalie gestern nicht sofort misstrauisch wurde, bei der SMS von "Chiara" hat mich gewundert.

    Sie wurde von Susanne angegriffen und Chiara hat unter Natalie's Namen eine Adresse bekommen. Zudem ist Chiara mit Natalie's Bus unterwegs...

    Aber Natalie findet es nicht komisch das Chiara, nach dem Telefonat einfach eine SMS schreibt das sie zu ihrer Mutter fährt (zu der sie wohl kein so enges Verhältnis hat) und sie Natalie noch nicht mal fragt ob es ok ist, mit ihrem Bus dorthin zu fahren.

    Aber Ronny war auch der Knaller, ruft die Mutter an und fragt ob Chiara gut angekommen ist. Als die ihm erzählt das Chiara nicht da ist, nicht kommen wollte und fragt ob alles OK ist, Sagt er ja und legt auf.
    Also ich als Mutter würde mir dann schon Sorgen machen. Es zumindest merkwürdig finden und meine Tochter anrufen. Naja vielleicht hat sie das ja auch versucht. Off Kamera sozusagen

  12. #7872
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Verstehen kann ich schon, dass Marie nach dem traumatischen Erlebnis nicht mehr auf´s Eis möchte bzw. kann.

    Susanne ..... Was ne Psycho-Tante
    Ich seh das mittlerweile auch so,
    krieg aber nicht hin, dass das nicht Senta GZSZ ist sondern Susanne AWZ ist.
    Geändert von Finchen2062013 (26-09-2019 um 18:32 Uhr)

  13. #7873
    Maries pullover ist so ziemlich das übelste Stück Fetzen das im Fundus zu finden war

  14. #7874
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Grusel Susanne! Das finde ich schlimmer als so manche Fratze in der Geisterbahn.

  15. #7875
    Moritz ist aber auch nicht der Hellste, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •