Seite 56 von 529 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 7924
  1. #826
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Da schaut man mal wieder rein, und schon singt Ingo wieder
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #827
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Die sind vermutlich froh, dieses Soapschreck-Debakel endlich auf galante Art losgeworden zu sein. Mal ernsthaft, Samsel war doch schauspielerisch eine Vollkatastrohe. Da habe ich immer vermutet, es gibt da irgendwelche Vertragsdinge, die der Sender irgendwie einhalten muss. Den stotternden Schluck-Brummer auf Eis, nee..

    Die wenigen Szenen die ich dann mit ihr sah, waren allerdings deutlich besser. Sie konnte sprechen, die hässliche, überlange Matte war ab und sie machte eine Sportart die zu ihrer Figur halbwegs passte, bzw. annähernd glaubhaft erschien.
    Konnte Katja auch nicht immer so leiden, deshalb ist es mir eigentlich egal ob sie weg ist oder nicht, aber sie hätte einfach einen vernünftigen Ausstieg verdient und wie schon gesagt: Auch wenn es Katja ist!

    Ich finde Veit interessant, bin mal gespannt, was sein Albtraum auf sich hat. Könnte noch eine gute Rolle werden...

    Ingo - Gerade aus dem KH gekommen und nun wieder am rum-trällern, so unglaubwürdig - normalerweise sollte man sich dennoch schonen...

  3. #828
    Naja das trällern könnt auch stressabbau nach den schlimmen wochen sein....dass man, kaum dem tod entronnen schon ein Kind zeugen muß....hmmm

  4. #829
    Irgendwie macht mich AWZ in letzter Zeit traurig. Ich fand die Soap mal richtig stark und sehenswert und jetzt kann berührt sie mich nicht mehr wirklich..

    Die Marian/Isabelle Geschichte könnt ich interessant finden, aber leider fühlt sie sich ist für mich nur an wie ein Deja-Vu der Anfänge von Jenny/Marian. Da stand doch Jenny auch auf der Straße (weil ihre Eltern sie rausgeworfen haben) und Marian hat sie aufgenommen. Und Jenny/Marian war nach Roman/Deniz eine Zeit lang mein liebstes Paar bis des versaut worden ist.. Aber bin mal gespannt, was aus dieser Isabell Geschichte gemacht wird

    Mit Sonja und Anhang werde ich nicht warm und Deniz will ich eh nicht als einen stock-hetero Mann sehen.. ich vermisse den Deniz von damals :'(!

    Veit und Jenny find ich irgendwie ein bisschen too much, aber das ist noch interessant. Richard und Simones Geschichten sind auch langsam so überzogen..

    Katjas Abschied fand ich einen Witz. Sie war nicht mein Lieblingscharakter, aber jemand der solange dabei war verdient doch einen richtigen Abschied und auch eine Abschied von Familienmitgliedern wie Lena und Freunden wie Ingo, etc.

  5. #830
    Zitat Zitat von Sommergarten Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht mich AWZ in letzter Zeit traurig. Ich fand die Soap mal richtig stark und sehenswert und jetzt kann berührt sie mich nicht mehr wirklich..

    Die Marian/Isabelle Geschichte könnt ich interessant finden, aber leider fühlt sie sich ist für mich nur an wie ein Deja-Vu der Anfänge von Jenny/Marian. Da stand doch Jenny auch auf der Straße (weil ihre Eltern sie rausgeworfen haben) und Marian hat sie aufgenommen. Und Jenny/Marian war nach Roman/Deniz eine Zeit lang mein liebstes Paar bis des versaut worden ist.. Aber bin mal gespannt, was aus dieser Isabell Geschichte gemacht wird

    Mit Sonja und Anhang werde ich nicht warm und Deniz will ich eh nicht als einen stock-hetero Mann sehen.. ich vermisse den Deniz von damals :'(!

    Veit und Jenny find ich irgendwie ein bisschen too much, aber das ist noch interessant. Richard und Simones Geschichten sind auch langsam so überzogen..

    Katjas Abschied fand ich einen Witz. Sie war nicht mein Lieblingscharakter, aber jemand der solange dabei war verdient doch einen richtigen Abschied und auch eine Abschied von Familienmitgliedern wie Lena und Freunden wie Ingo, etc.
    Gebe dir in ALLEN Punkten recht!

    Ich will ja jetzt hier nicht als Buhmann dastehen, aber auch hier bei AWZ habe ich wirklich das Gefühl, dass es irgendwann genau so ein bescheuertes Ende findet wie mit VL. Wie viele zum beispiel wollen, dass Deniz einfach nur Schwul bleibt oder zumindest seine Bisexualität voll und ganz ausleben kann und weil viele diese Seite an ihn viel lieber mögen und es auch Authentischer und am Besten finden. - Ich meine wie Groß waren Roman und Deniz als DeRo nicht nur in DE, sondern überall auf der Welt beliebt?! - Es gab sogar Conventions in New York wo Igor Dolgatschew (Deniz) & Dennis Grabosch (Roman) anwesend waren - Alleine das sagt doch eindeutig was aus und dies schafft wirklich nicht jede deutsche Serie... - Heutzutage ist das schon gar nicht mehr so, man liest viel weniger darüber - Es geht hier nicht darum ob man es jeden Recht machen kann, indem Fall kann man es schon, nur hören die Autoren einfach nicht auf die Zuschauer, was am Besten ankommt oder nicht, bestes Beispiel ist jetzt mit der Familie Brück. Man hätte so viel und schon am Anfang aus denen herausholen können, wie Sonja als die Mutter mit Elan und Energie, als sie die den Bus noch irgendwie retten wollte. - Aber jetzt merkt man gar nichts mehr davon, jetzt sieht man eher eine zerrissene Frau, die ein hin und her mit ihren Mann hat und selbst ihre eigene Tochter über sie stehen kann und wie sie ewig in ihrer Vergangenheit lebt. Klar man kann Geschichten nicht immer Haar-Genau wie es im echten Leben ist schreiben, aber man sollte schon teilweise realistisch bleiben. Es gibt Fanfics die sind weitaus besser beim lesen und anhören, als das was man von der Flimmerkiste geboten bekommt. - Als Zuschauer will man doch nichts schlimmes, nur eine Verbesserung und Beispiele an der Vergangenheit bringen, was man dort besser gemacht hat. Klar es ist eine Arbeit für die Autoren, aber wenn sie mal öfters Statistiken der Zuschauer und einzelner Fan-Bases anschauen, was die für Ideen haben oder so, dann könnte man sich doch so viel leichter machen, indem man sich davon inspirieren lässt... AWZ war mal meine Lieblingssoap, es gab Momente, da fand ich sie noch Stärker als GZSZ und Co, aber irgendwie ist die Dynamik mittlerweile abgeflaut...
    Geändert von Moonwork (07-07-2015 um 23:19 Uhr)

  6. #831
    Bei Bild + gibt es eine Vorschau zu lesen

    Angeblich gibt es einen Flugzeugabsturz ( mal wieder...) und man sieht ein Bild von Jenny und Simone ( das wäre dann Jennys zweiter Flugzeugabsturz!). Weiss jemand mehr ? bzw hat Bild + ?


  7. #832
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Bei Bild + gibt es eine Vorschau zu lesen

    Angeblich gibt es einen Flugzeugabsturz ( mal wieder...) und man sieht ein Bild von Jenny und Simone ( das wäre dann Jennys zweiter Flugzeugabsturz!). Weiss jemand mehr ? bzw hat Bild + ?

    WAS??? - Na dann wird Veit wohl ein tödliches Ende nehmen. Gott ist AWZ eine Psycho-Drama-Soap... Erst Busunglück, nun Flugzeugabsturz und bald bestimmt ein Erdbeben ausgelöst von der Zeche unter Essen...

    Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll!


  8. #833

  9. #834

    Mittlerweile kann man es auch bei RTL lesen...es gibt ein Showdown von Jenny und Veit gegen Simone und Richard der in einen Flugzeugabsturz endet. Jenny und Veit wollen die anderen beiden töten und dann drohen Jenny und Simone abzustürzen von einer Klippe und Richard kann wohl nur einen retten bzw muss sich entscheiden wenn oder was ...man wird doch nicht wirklich einen Hauptdarsteller raus schreiben ? Ich finde das alles so sehr drama...das macht ja schon gar keinen Spass mehr. Vor allem Jenny in Ihrem blinden Hass.


  10. #835
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen

    Mittlerweile kann man es auch bei RTL lesen...es gibt ein Showdown von Jenny und Veit gegen Simone und Richard der in einen Flugzeugabsturz endet. Jenny und Veit wollen die anderen beiden töten und dann drohen Jenny und Simone abzustürzen von einer Klippe und Richard kann wohl nur einen retten bzw muss sich entscheiden wenn oder was ...man wird doch nicht wirklich einen Hauptdarsteller raus schreiben ? Ich finde das alles so sehr drama...das macht ja schon gar keinen Spass mehr. Vor allem Jenny in Ihrem blinden Hass.

    - Wenn Jenny oder Simone stirbt... - Simone wird die überlebende sein, weil sie ja schließlich immer in Recht liegt und sie kann sich dann mit Richard amüsieren. Simone und Richard haben ja DEN Durchblick, da passt eine Jenny ja so gar nicht rein!

    Deshalb ist es auch verständlich, dass eine Simone nicht über den Jordan gehen muss!


  11. #836
    Laut Bild+


    werden wohl alle überleben, wenn auch schwer verletzt.



  12. #837
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Laut Bild+


    werden wohl alle überleben, wenn auch schwer verletzt.

    Okay zum Glück... - Aber ich bin wirklich gespannt auf diese Episode. Schade das die Familie Brück nicht involviert ist... - Hätte sich jetzt echt gelohnt!


  13. #838

  14. #839
    Vanessa du hast den Fisch, also nimm ihn auch an... KANN doch echt nicht so Schwer sein???

    Ingo tut mir mal ausnahmsweise Leid...

    Keine Ahnung aber Thomas macht sich gut als eifersüchtigen Ehemann... Mir gefällt das, wenn er und Deniz sich angiften.
    - Die Ruhe vor dem Sturm, vielleicht wird aus Deniz & Thomas bald ein Paar!

  15. #840
    Also ich finde es sehr praktisch, wenn ich durch zwei Folgen in insgesamt 15 Minuten durch bin (und da sind die NowTV-Werbeblöcke mit drin.....). Naja, dann bleibt halt mehr Zeit für anderes...

    Also wenn ich Vanessa-und-Sonja-können-sich-nicht-entscheiden gucken will, dann aber nur, wenn die Kandidaten der Reihe nach hinter die Schattenwand gehen! Und dort bleiben!!!!!!

    Das einzig amüsante waren die Isabelle-Szenen.
    Sie mit Thomas (wo sich im gemeinsamen Hass auf Deniz eine Basis gefunden haben) und Isabelle mit Marian. Der kann ja auch richtig giftig sein ("Gut riechen wär auch schon mal ein Anfang.")
    Ich muss übrigens gestehen, dass Isabelle bei dem Arbeitsamtheini nach dem Aufzählen ihrer Qualitäten (Tanzen ohne Ausbildung und Gerüchte über sexuelle Gefälligkeiten) einen Job im Stripclub angeboten bekommen hätte - DAS hätte gepasst...

    Wat war noch? Ingo hat depri, weil er keine Kinder mehr bekommen kann. Weil Ingo noch nie gottesprüfungsgleiche Hindernisse überwunden hat. Wie ... mmmh... zum Beispiel Krebs überleben oder so...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •