Seite 9 von 529 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 7924
  1. #121
    Da hat der pappa ja mal so richtig scheisse gebaut

  2. #122
    Lena und Marian so süß die 2

  3. #123
    Ich will dein geld nicht.....gott is die dämlich....null ausbildung...null joberfahrung in Wasauchimmer....der 1. lack is auch schon ab...aber einen auf dicke hose machen
    Die "newfamily" nervt sooo

  4. #124
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall

    geht mir auch so.

    Der Vater von Eva stört mich überhaupt nicht, der wurde gleich super integriert und passt prima rein. Aber diese schreckliche Familie. Allesamt grauselig.

  5. #125
    Also von den ganzen Neuen haben für mich die Lukowskis gewonnen. - Macht Spaß Christoph, Iva und Sylvie zuzusehen...

    Die Brücks sind sowas von nervig, allerdings spielen die Flashbacks eine große Rolle bei mir, wirkt so dermaßen Telenovela auf mich, hoffentlich wird das enden.

  6. #126
    Hach der Lars

  7. #127
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hach der Lars
    + Angenehmer Schauspieler, gibt es auch nicht so oft!

  8. #128
    Diese dämliche Mütze von Sonja

  9. #129
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Diese dämliche Mütze von Sonja
    Die ganze Figur ist dämlich!

  10. #130
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Die ganze Figur ist dämlich!
    Stimmt auch wieder

  11. #131
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich will dein geld nicht.....gott is die dämlich....null ausbildung...null joberfahrung in Wasauchimmer....der 1. lack is auch schon ab...aber einen auf dicke hose machen
    Die "newfamily" nervt sooo
    Bin voll deiner Meinung, - auch damit, dass der Pappa mal so RICHTIG Mist gebaut hat. Wie sie das nach Erkenntnis wieder auf die Reihe kriegen wollen ...?

  12. #132
    Also diese komische Psychotante, die nur "du hast mich 3 Jahre lang belogen" Phrase anbieten kann, sollte schnellstens in die Klapse, aber besten fixiert ans Bett mit Klebeband über dem Mund. Soviel Schwachsinn ist wirklich schwer zu ertragen. Das Selbstmitleid trieft schon literweise aus allen Poren und sie schnallt es noch immer nicht ....

  13. #133
    Und diese neuen Schnitte in die 90er Jahre sind ja auch soooo innovativ (wie vorab vollmundig angekündigt)...... Ich finds oberlangweilig. Und den Neuen oder fast-Neuen oder whatever von Vanessa finde ich auch strunzensöde.

    Wo sind eigentlich die ultra-langen Haare vom ehemaligen Todeszopf abgeblieben? Ist mir schon häufiger aufgefallen, Darstellerinnen von Soaps, die schöne lange Haare hatten, lassen im Laufe der Zeit immer mehr Federn. Mittlerweile hat sie so Null-Acht-Fünfzehn-Haare. Schade drum.

    Das argentinische Hüftsteak spielt oder spielte in einer Schmonzette mit, habe die Vorschau irgenwann mal gesehen. - passt so garnicht....

  14. #134
    Zitat Zitat von Paris_Paris Beitrag anzeigen
    Also diese komische Psychotante, die nur "du hast mich 3 Jahre lang belogen" Phrase anbieten kann, sollte schnellstens in die Klapse, aber besten fixiert ans Bett mit Klebeband über dem Mund. Soviel Schwachsinn ist wirklich schwer zu ertragen. Das Selbstmitleid trieft schon literweise aus allen Poren und sie schnallt es noch immer nicht ....

    Mir gefiel die damals bei Hand aufs Herz schon nicht....da war sie auch so glanzlos 0815. Und die Tatsache, dass man uns in Zukunft glaubhaft

    eine Sugar Mami Lovestory beginnend mit einer lockeren Affäre zwischen Deniz und ihr verkaufen will fasse ich nicht! Das passt so rein gar nicht...


  15. #135
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von whiteLilian Beitrag anzeigen
    Lena und Marian so süß die 2
    Da wird aber doch wohl hoffentlich keine Affäre zwischen Marian und Sonja vorbereitet, oder? Das wäre echt schade.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •