Hier könnt ihr euch austoben, um anderen mitzuteilen, was Autofahrer, Rollerfahrer, Fußgänger und Radfahrer so alles falsch gemacht haben.
Hier könnt ihr euch austoben, um anderen mitzuteilen, was Autofahrer, Rollerfahrer, Fußgänger und Radfahrer so alles falsch gemacht haben.
Geändert von Ingo78 (22-02-2015 um 19:09 Uhr)
Kreisverkehrvorfahrtsignoriererundnichtblinkerbeimrausfahren
Darf man sich auch über Politiker aufregen, die Brückenbauten verzögern bzw. sie verrotten lassen und damit Autofahrer an der freien Fahrt hindern? #Brückengau
Geändert von goldstern (13-02-2015 um 18:54 Uhr)
neulich hatte ich zwei Autos vor mir eine Dame, die ist erst in den Kreisverkehr eingefahren, nachdem kein Fahrzeug mehr in diesem unterwegs war und auch kein weiteres Fahrzeug sich einer der Zufahrten zum Kreisverkehr genähert hat
wir standen da also minutenlang während andere Fahrzeuge in den Kreisverkehr ein- und wieder hinausfuhren... und wäre nicht so wenig Verkehr gewesen, würde ich vermutlich jetzt noch da stehen
Ach Rebus, das geht doch nicht gegen dich oder Ingo. Fakt ist, das IOFF meckert den lieben langen Tag, wenn auch gut sortiert zu Supermarkt, Job, Gesundheit, Fremdsprachenbriefe. Das ist bizarr und doch langweilig und wem hilft das? Wenn ich nun zugebe, dass ich schreckliche Angst vor dem Autofahren habe, werde ich dann ausgelacht, wird mir das überhaupt geglaubt? Mal sehen, wer mich jetzt disqualifiziert.
Hundehaltende Fußgänger sind immer noch mein rotes Tuch (Fahrradfahrer saisonsbedingt aktuell weniger), aber langsam gehen mir die Autofahrer auf den Keks. Ich weiß gar nicht, wie oft es mir allein in dieser Woche schon passiert ist, dass es abbiegende Autofahrer einen feuchten Kehricht interessiert hat, dass für Fußgänger aktuell grün ist. Bestimmte grüne Ampeln muss man hier eigentlich so behandeln, als überquere man eine ampellose Straße, weil sich einfach kein Autofahrer dafür interessiert.
I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you
Wird bei euch auf Parkplaetzen Rechts vor Links eingehalten ? Oder gehen viele auch in den "Verkehrsregeln gibt es hier nicht" Mode ?
Unsitte hier auch die Parkplatzraser, die mit fast 50 mitten durch Einkaeufer rasen.
Kommt auf den Parkplatz an, auf manchen größeren Parkplätzen wird sich dran gehalten, speziell auf dem Supermarkt-Parkplatz juckt es kaum jemanden, da wird dann auch gern mal flotter durchgepflügt
ich hasse Autofahrer, die nicht am Zebrastreifen halten können ich bin schon mehrfach fast überfahren worden als Fußgängerin
<-- normalerweise Fahrradfahrerin
und Autofahrer, die die Geschwindigkeit von Radfahrern nicht einschätzen können, sind auch scheiße
ich wohne in einer sehr fahrradfahrerunfreundlichen Stadt, hier ist es echt nicht leicht