Seite 73 von 77 ErsteErste ... 2363697071727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1144
  1. #1081
    All in all ein tolles Marinaalbum, das total Spaß macht auf itunes Österreich zumindest nur 6.99€ kostet.
    Und wieder frag ich mich: Wieso ist Marina nicht erfolgreicher? Die Songs sind großartig!

  2. #1082
    Ich bin nach dem ersten Durchlauf etwas enttäuscht. Die Vorabsingles haben da doch auf etwas anderes hoffen lassen

  3. #1083
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich bin nach dem ersten Durchlauf etwas enttäuscht. Die Vorabsingles haben da doch auf etwas anderes hoffen lassen
    Waren auch die besten Songs vom Album. Der Rest besteht ja fast nur aus Balladen.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  4. #1084
    Also New America ist toll Der Rest spricht mich leider nicht an. Da Balladen nicht mein Fall sind. Da sind die Singles echt die besten Songs vom Album. Aber an sich ein solides neues Album von ihr

  5. #1085
    Ich bin begeistert eine Ballade weniger hätte es vielleicht auch getan, aber "highly emotional people" und "Pandoras box" sind

    Ilybilmm finde ich von den neuen Songs am stärksten!

  6. #1086
    Ich schließe mich dem Gesamttenor an. So gut ist das Album nicht, das habe ich aber auch nicht erwartet. Das hohe Niveau der drei schon bekannten Songs konnte unmöglich auf Albenlänge gehalten werden. Es sind noch 2-3 ganz nette Songs dabei, aber keine Übersongs. Trotzdem bleibt ein sehr positiver Gesamteindruck

  7. #1087
    Sehe ich das richtig,dass sie schon wieder nicht nach Deutschland kommt

  8. #1088
    Die ersten 4 Songs + "New America" find ich stark, der Rest ist leider etwas eintönig.

  9. #1089
    ILYBILMM ist so ein Ohrwurm. Aber wieso kostet das Album denn nur 6.99??

    Schade, wieder keine Chance auf ein Konzert zu kommen

  10. #1090
    Mir gefällt das Album, "Goodbye" ist mein Favorit von den Albumsongs.

  11. #1091
    Die Vorabsongs gefielen mir endlich wieder richtig gut, sodass meine Erwartungen an das Album wohl zu hoch waren.
    Es ist nicht schlecht, aber zündete auch noch nicht. Wird vielleicht noch

  12. #1092
    Sehr schöne Stimmung und toller "Auftritt". Jetzt irgendwie nicht wirklich Konzert-Feeling, aber schon gut!

  13. #1093
    Das Album ist echt wunderbar
    Nach zwei Jahren wieder ne neue Platte, kann‘s noch garnicht glauben. Neben den Vorabsingles gefällt mir noch Highly Emotional People und I Love You But I Love Me More besonders gut. Sie liefert echt konstant ab, diese Frau ist der hammer

    Schade dass sie nicht nach Deutschland kommt.

  14. #1094
    Album nur auf 43 eingestiegen.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  15. #1095
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Album nur auf 43 eingestiegen.
    In Uk immerhin noch #17 geworden
    Schade das sie keine Vinyl oder ähnliches veröffentlicht hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •