Seite 23 von 77 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1144
  1. #331
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    ich will nicht alleine zum konzert
    In welcher Stadt gehst du?

  2. #332
    Vespertine
    unregistriert
    köln

    btw ich versteh eins nicht. ist das jetzt die froot tour? und dann gibts auch noch die neon nature tour später?
    sinn?

  3. #333
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    köln

    btw ich versteh eins nicht. ist das jetzt die froot tour? und dann gibts auch noch die neon nature tour später?
    sinn?
    Das ist sozusagen Promo Im Oktober kommt sie dann mit allen Froot-Tracks und den neuen Froot-Songs.

  4. #334
    Vespertine
    unregistriert

    dann wär ich ja lieber im oktober gegangen fml

  5. #335
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Das heißt ich kann sie im Oktober nochmal sehen .

  6. #336
    Für mich ist es die Rettung Kann sie nur in Köln im Mai sehen...und brauch irgendwie noch mehr von ihr Froot läuft bei mir rauf und runter und ihre alten Alben liebe ich immer noch

  7. #337
    Vespertine
    unregistriert
    ich hör froot so wenig versteh gar nicht warum.
    sind glaub ich einfach zu viele ''okay'' songs. (cant pin me down, better than that (kann die beiden nichtmal auseinander halten), weeds)
    und songs, die ich zwar mag, aber trotzdem nicht hören will iwie (blue, gold)

    die anderen songs sind aber 10/10

  8. #338
    Can't pin me down und Better than that = 1492949/10 Ich liebe den Anfang von Cpmd so sehr Ich liebe wirklich jeden Song, außer Gold

  9. #339
    Vespertine
    unregistriert
    grade den anfang find ich so schlimm. dieses geräusch dann skippe ich schon direkt

  10. #340
    Hab in den letzten Tagen im Auto immer "Family Jewels" gehört. Ich weiß auch nicht warum, aber ich bin ein Freak, der alle ihre Alben mag.

  11. #341
    Muffin
    unregistriert
    Ich liebe Happy, Froot, Blue und I'm A Ruin. Der Rest ist mir einfach zu 0815 und Songs, die andere Songs ZU offensichtlich kopieren bzw. wiederholen, wie diese Teen Idle-Kopie, mag ich sowieso nicht.

  12. #342
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich habe die CD ja seit heute auch endlich . Hab es vorher schon auf Spotify gehört, aber jetzt wird sie vermutlich mal ausgiebiger laufen . Ich gehe immer noch total auf Blue ab. Den höre ich in Dauerschleife. Can't Pin Me Down ist auch ein riesiger Ohrwurm bei mir im Moment. Und natürlich Savages und Froot. Better Than That ist auch ganz gut, der Rest hat bei mir noch nicht so ganz gezündet. Immortal find ich auf Dauer zB ziemlich langweilig, weil irgendwie total eintönig, obwohl ich die Strophen richtig klasse finde.

  13. #343
    Vespertine
    unregistriert
    ich lieeebe immortal. kanns quasi auf repeat hören

  14. #344
    Ich höre Froot mittlerweile auch mehr, leider finde ich auch wie ihr dass es zu viele Songs gibt die einfach so eintönig und 0815 sind. Die höre ich dann auch nicht wirklich sondern nur froot, can't pin me down, solitaire und savages. Forget ist von den Strophen her toll, aber zu ähnlich wie Teen Idle und der Refrain total random, ohne ihn bzw mit einem besseren Refrain (und chord-folge) wöhre der Song (und das Video) top. OK sind noch I'm A Ruin, Blue und vielleicht Happy (zumindestens der "i believe.." part) der Rest klingt total uninspiriert finde ich.
    Generell kommt es mir so vor als ob Froot das gleiche Problem wie Ultraviolence hat, die Strophen sind meistens gut aber die Refrains einfach viel zu nichts aussagend (nicht bei allen aber vielen Songs).

  15. #345
    Ich glaube ich bin komisch, aber ich liebe gerade den Refrain von Forget Forget ist meine Hymne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •