Seite 63 von 77 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1144
  1. #931
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hab sie auch schon mehrfach live gesehen... Aber nicht mit den neuen Songs. Ich finde es einfach schwer, da noch irgendeine "Bindung" aufrecht zu erhalten, wenn man ihr als Fan offensichtlich so am Arsch vorbei geht .

  2. #932
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie auch schon mehrfach live gesehen... Aber nicht mit den neuen Songs. Ich finde es einfach schwer, da noch irgendeine "Bindung" aufrecht zu erhalten, wenn man ihr als Fan offensichtlich so am Arsch vorbei geht .
    Wie kommst du darauf, dass dies so ist? Weil es keine Konzerte in Deutschland gibt oder hat sie sich mal geäußert zu den deutschen Fans?

  3. #933
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass dies so ist? Weil es keine Konzerte in Deutschland gibt oder hat sie sich mal geäußert zu den deutschen Fans?
    Es gab kein einziges Konzert in Deutschland, obwohl sie sehr wohl in Europa getourt ist (Niederlande, Belgien, Italien, Spanien, Griechenland). Man kann schon annehmen, dass in Deutschland die Nachfrage da gewesen wäre. Es fällt mir schwer zu glauben, dass kein einziges Konzert in Deutschland drin gewesen wäre im Tourplan, weil sie bisher immer auch nach Deutschland gekommen ist (und auch nicht nur für ein Konzert).
    Sie persönlich, nicht mal irgendwer von ihrem Team, hat das irgendwann angesprochen, obwohl sehr viele auf den sozialen Medien gefragt haben (also es haben sehr viele nach Konzerten in Deutschland gefragt, ob es Termine in Deutschland geben wird etc und darauf hat keiner reagiert und es gab ja dann auch keine Termine).

    Das alles zusammen mit Aussagen von ihr vor Albumrelease, das sie jetzt mehr die Kontrolle haben will über alles, lässt schon den Eindruck entstehen, es wäre ihr völlig egal. Ich glaube nämlich nicht, dass sie überhaupt nichts zu sagen hat bei der Tourplanung.

    Ihre Konzerte in Deutschland, jedenfalls die, bei denen ich war, waren immer sehr gut besucht. Und wie schon erwähnt ist Deutschland einer der größten Musikmärkte in Europa. Dass sie also ausgerechnet Deutschland auslässt, obwohl sie sogar zweimal in den Niederlanden war, da kann mir keiner erzählen, dass das nicht Absicht war. Es macht bestimmt niemand nen Tourplan und stellt dann irgendwann fest "oh ups, in dem Land haben wir ja gar kein Konzert geplant. Naja, egal, wird schon nicht auffallen."
    Geändert von Mangan254 (27-01-2020 um 12:12 Uhr)

  4. #934
    Grins. Wir sind halt verwöhnt in Deutschland. Was sollen denn Norwegen und Finnland sagen? Die Steuern auf Konzerte sind ja auch höher, als woanders, was in der Regel auf die Ticketpreise aufgeschlagen wird. Vielleicht sah das Team die Gefahr darin, dass man eine Halle nicht voll bekommt. Du schreibst ja selbst: Sie war immer in Deutschland. Da können wir uns glücklich schätzen. UND JA - ICH FIND ES AUCH BLÖD!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  5. #935
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Aber hier offensichtlich ja nicht.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie auch schon mehrfach live gesehen... Aber nicht mit den neuen Songs. Ich finde es einfach schwer, da noch irgendeine "Bindung" aufrecht zu erhalten, wenn man ihr als Fan offensichtlich so am Arsch vorbei geht .
    Vil neues lese ich von dir hier aber auch nicht mehr

  6. #936
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Vil neues lese ich von dir hier aber auch nicht mehr
    Was für ne lahme Retourkutsche
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Grins. Wir sind halt verwöhnt in Deutschland. Was sollen denn Norwegen und Finnland sagen? Die Steuern auf Konzerte sind ja auch höher, als woanders, was in der Regel auf die Ticketpreise aufgeschlagen wird. Vielleicht sah das Team die Gefahr darin, dass man eine Halle nicht voll bekommt. Du schreibst ja selbst: Sie war immer in Deutschland. Da können wir uns glücklich schätzen. UND JA - ICH FIND ES AUCH BLÖD!
    Hm, das würde aber eigentlich ihrem Mantra widersprechen... Sie hat doch immer gesagt, es geht ihr nicht ums Geld. Die Markthalle in Hamburg zB hätte sie garantiert voll bekommen (die anderen Locations, wo sie sonst war, kenne ich nicht ). Bestimmt auch recht mühelos, wenn es ihr einziges Deutschland-Konzert gewesen wäre.

    Ich glaube in den nordischen Ländern war sie eh noch nie richtig, da ist auch die Frage, ob sie da wirklich so viele Fans hat. So viele "Nachfragen" hab ich da bisher noch nicht gelesen. Zumindest war sie aber letztes Jahr glaub ich in Dänemark auf einem Festival.
    Geändert von Mangan254 (27-01-2020 um 18:25 Uhr)

  7. #937
    Ja - Markthalle oder Mojo müsste sie schaffen.

  8. #938
    als ob sie selber die tour geplant hätte... die meisten acts wissen doch nicht mal genau wo und wann sie performen werden bis die tour komplett abgesegnet ist.

  9. #939
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    als ob sie selber die tour geplant hätte... die meisten acts wissen doch nicht mal genau wo und wann sie performen werden bis die tour komplett abgesegnet ist.
    Wenn sie absolut nichts zu sagen hat wäre es imo noch verwunderlicher, dass sie nicht nach Deutschland gekommen ist . Bei einem Act ihrer Größe kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles komplett über ihren Kopf hinweg entschieden wurde ohne dass sie zumindest Wünsche geäußert hat, wo sie gern auftreten würde (und da die Tour in mehrere Teile aufgesplittet war, hätte sie nach der ersten Runde immer noch was machen können). Zumal sie ein Konzert in Griechenland hatte. Und da war das Album bestimmt nicht erfolgreicher als in Deutschland (ich wollte jetzt nach Zahlen suchen, aber die sind irgendwie nicht zu finden ). Da sie sich eher als Griechin sieht, war das sicherlich ein Wunsch von ihr.

  10. #940
    Vielleicht kann ich das als Österreicher nicht nachvollziehen, weil ich den Luxus nicht habe, davon ausgehen zu können, dass Acts in meiner Heimat spielen, aber so ganz verstehe ich den Gedankengang nicht. Sie pfeift ja nicht gleich auf die dt. Fans, nur weil sie nicht in D gastiert. Bei nur so wenigen Terminen muss man halt Abstriche machen und wir wissen nicht mal, ob nicht eh versucht wurde, auch nach Deutschland zu kommen. Vielleicht fand sich einfach kein Veranstalter?

  11. #941
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Taylor Swift hat mit der Reputation Tour, wenn man Groß Britanien und Irland nicht mitzählt, Europa komplett ignoriert

    Marina war jetzt einmal nicht hier. ist es wirklich so unvorstellbar, dass es ihr mal aus organisatorische Gründen nicht möglich war???

  12. #942
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen

    Marina war jetzt einmal nicht hier. ist es wirklich so unvorstellbar, dass es ihr mal aus organisatorische Gründen nicht möglich war???
    Nein, ich bin absolut bei dir

  13. #943
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Taylor Swift hat mit der Reputation Tour, wenn man Groß Britanien und Irland nicht mitzählt, Europa komplett ignoriert

    Marina war jetzt einmal nicht hier. ist es wirklich so unvorstellbar, dass es ihr mal aus organisatorische Gründen nicht möglich war???
    Also Taylor kann man ja nun wirklich nicht mit Marina vergleichen .

    Und neee, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es so gewesen ist. Bei einer großen Stadiontour möglicherweise... Da gibts ja nicht so viele Optionen. Aber das man keinen passenden Veranstaltungsort für sie gefunden hat in ganz Deutschland? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Und selbst wenn es so gewesen wäre... Hätte sie ja mal kurz ein paar Worte sagen können diesbezüglich. Aber es wurde totgeschwiegen, und es waren schon sehr viele Leute, die diesbezüglich nachgefragt haben.

  14. #944
    Zu uns nach Wien kommt gar niemand mehr.

    Adele hat uns ausgelassen, Lana hat uns ausgelassen, Taylor ebenso, Marina, und auch Billie Eilish. Das ist echt mega nervig - wir haben doch auch große Hallen und Nachfrage!

  15. #945
    Jeanette wollte kommen aber sie hat abgesagt, vermutlich weil die Nachfrage so gering war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •