Seite 1 von 77 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1144
  1. #1

    Marina And The Diamonds | Album: Ancient Dreams In A Modern Land [11.06.2021]






    01 - Happy
    02 - Froot
    03 - I'm A Ruin
    04 - Blue
    05 - Forget
    06 - Gold
    07 - Can't Pin Me Down
    08 - Solitaire
    09 - Better Than That
    10 - Weeds
    11 - Savages
    12 - Immortal

    (Pre)Order: iTunes | Amazon | Frootstore

    Im Oktober/November auch in Deutschland auf Tour.



    Offizielle Webseite | marinagrams@Instagram
    Geändert von funkfried (03-03-2015 um 21:35 Uhr)

  2. #2
    Danke

    Marina ist fleißig


  3. #3
    Sehr schöner OP.

    Unterschreibt sie als "Marina Diamandis"? Hoffentlich bekomme ich meine CD pünktlich. Was habt ihr bestellt?

  4. #4
    Ich werde leider gar nichts signiertes bekommen.

  5. #5
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Ich werde leider gar nichts signiertes bekommen.
    Aber du könntest dein Album doch bei einem Konzert signieren lassen. Sie kommt ja grundsätzlich immer noch raus.

  6. #6
    Zitat Zitat von SandyCandy Beitrag anzeigen
    Sehr schöner OP.

    Unterschreibt sie als "Marina Diamandis"? Hoffentlich bekomme ich meine CD pünktlich. Was habt ihr bestellt?
    Ich hab auch die signierte CD bestellt.

  7. #7
    Richtig, das ist auch mein Plan. Dann werde ich aber alle drei Alben signieren lassen.
    Bin gespannt, wann die Tourdaten für Deutschland kommen.

  8. #8
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Also auf meiner signieren EH-Box hat sie mit "Marina Diamond" unterschrieben. Ihre andere Unterschrift ist nicht so gut entzifferbar. Da kann man nur ein Di erkennen, aber ich glaub der letzte Buchstabe ist auch ein d .

    Da ich die CD nur unsigniert bekommen werde, muss ich mir wirklich nach dem Konzert noch persönlich ne Unterschrift abholen (is eh viel besser ). Und vielleicht auch noch ein Foto. Die, die ich bisher mit ihr hab sind nicht so toll .

  9. #9
    Zitat Zitat von Colchele Beitrag anzeigen
    Ich hab auch die signierte CD bestellt.


    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Richtig, das ist auch mein Plan. Dann werde ich aber alle drei Alben signieren lassen.
    Bin gespannt, wann die Tourdaten für Deutschland kommen.
    Denke, dass die Daten nach dem Album-Release kommen werden. Vielleicht ein paar Wochen später. Hoffentlich kommt sie in mehr Städte als Madonna.

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Also auf meiner signieren EH-Box hat sie mit "Marina Diamond" unterschrieben. Ihre andere Unterschrift ist nicht so gut entzifferbar. Da kann man nur ein Di erkennen, aber ich glaub der letzte Buchstabe ist auch ein d .

    Da ich die CD nur unsigniert bekommen werde, muss ich mir wirklich nach dem Konzert noch persönlich ne Unterschrift abholen (is eh viel besser ). Und vielleicht auch noch ein Foto. Die, die ich bisher mit ihr hab sind nicht so toll .
    Ich dachte sie hätte auf der CD nur mit "Marina" unterschrieben.
    Wie ist sie so live? Freut sie sich, wenn man sie um ein Foto + Autogramm bittet?

  10. #10
    Freue mich schon auf das video für Forget.

  11. #11
    Ganz nett fand ich bisher nur Froot

  12. #12
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von SandyCandy Beitrag anzeigen
    Ich dachte sie hätte auf der CD nur mit "Marina" unterschrieben.
    Wie ist sie so live? Freut sie sich, wenn man sie um ein Foto + Autogramm bittet?
    Ne hat sie nicht, hab vorhin extra nochmal nachgeschaut. Kann ja morgen mal ein Foto zeigen .

    Naja wenn sie nach dem Konzert rauskommt kann man sie ja gar nicht wirklich kennen lernen. Einmal hatte sie etwas Stress weil sie weiter musste, aber sie nimmt sich schon Zeit. Leider schreitet dann manchmal der Manager ein und beendet es, wenn sie Zeitdruck haben. Sie sagen auch jedes mal, wir sollen uns aufreihen, weil Marina keine Menschentrauben um sie herum mag. Bei Fotos und Autogrammen ist sie sehr nett. Aber es wäre ja auch schon voll scheiße, wenn sie die wartenden Fans dann einfach ignorieren würde .

  13. #13
    Ich war zu spät für eine signierte Variante.

  14. #14
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Ebenfalls

  15. #15
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Naja wenn sie nach dem Konzert rauskommt kann man sie ja gar nicht wirklich kennen lernen. Einmal hatte sie etwas Stress weil sie weiter musste
    Und einmal hat sie einen "Fan" richtig zusammengesch****. Der wollte ihr näher kommen als sie das wollte, war offenbar auch alkoholisiert und hat sich mit ihrer Managerin angelegt. Daraufhin hat sie den richtig klein gemacht.

    Ich fand beide Male total klasse und sie einfach total menschlich.
    Live vom Gesang her.. .naja, so toll wie auf den Versionen, die man so von ihr serviert bekommt, singt sie definitiv nicht, da ist mal was Schiefes dabei. Aber da der Sound eh immer unterirdisch war hat das nix ausgemacht

    Sie macht da schon viel mit ihrem Charme wett. Tolles Mädel, ich hoffe, sie bleibt so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •