Seite 10 von 77 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1144
  1. #136
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Dann wirds bei mir garantiert die "normale" Version .

  2. #137
    wow. Savages sagte mir ja was, weil fast jeder der ihn kannte von dem Song schwärmte. Und ja.. der ist wirklich ein Übersong. Krass.

    Und "Solitaire" hat auch sofort bei mir gefunkt.

    Leider sind mir insgesamt zu viele Filter in den meisten Songs. "Can't pin me down" würde mir besser gefallen wenn es nicht so verzerrt wäre.

    Aber insgesamt nach dem ersten Hören: Die "neuen" Songs gefallen mir fast besser als die "Alten" und ich bin positiv überrascht, wie unterschiedlich die Stile so sind. Schön

  3. #138
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Meine Amazon-CD ist da, habe aber auch Prime-Versand.
    Bis jetzt finde ich das Album ab der zweiten Hälfte sehr enttäuschend.
    Also bei mir ist es genau andersrum . Die erste Hälfte außer Froot find ich bisher recht langweilig, da sticht nichts so richtig raus weiter. Blue ist noch ganz nett, aber der Rest ist irgendwie so . Happy find ich voll lahm (wörtlixh und im übertragenen Sinne ) . Bei Immortal stört mich dieses "yeah, yeah yeah yeah" nach den Refrains ziemlich. Gold ist ganz nett, aber irgendwie halt auch nichts besonderes. Und Forget gefällt mir nach dem zweiten hören nicht mehr ganz so gut wie am Anfang.

    Ab Can't Pin Me Down gefällt mir allerdings jedes Lied. Und ja, Savages ist auf jeden Fall so ziemlich der beste Song des Albums, der ist bei mir auch auf Anhieb hängen geblieben. Solitaire ist nicht ganz so gut, aber besser als andere der ersten Hälfte.

    Alles in allem nach dem ersten Hören ganz ok. Bin leider ich nicht so geflasht wie nach dem ersten Album. Aber ich habs auch erst einmal gehört, da ist noch viel Luft nach oben .


    Edit: Mich erinnert Savages an irgendeinen anderen Song. Also jedenfalls vom Refrain her. Geht das noch jemandem so?
    Geändert von Mangan254 (13-03-2015 um 15:14 Uhr)

  4. #139
    Hab' mir das Album nun auch angehört. Es ist nun nicht das Meisterwerk was ich nach den 4 Vorabsongs erwartet hatte, aber trotzdem noch ziemlich gut. Sehr gut gefallen mir "Savages", "Weeds", "Better than this". "Gold" ist auch gut. Mit "Blue" kann ich nix anfangen, "Forget" ist an sich auch nicht schlecht, nur habe ich iwie den Eindruck, dass Gesang und Instrumental nicht richtig synchron sind. Was mir aufgefallen ist, dass alle Songs so lange dauern, was ja recht unüblich für ein Popalbum ist.

    Bis jetzt bleibt TFJ mein Liebling von Marina.

  5. #140
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Edit: Mich erinnert Savages an irgendeinen anderen Song. Also jedenfalls vom Refrain her. Geht das noch jemandem so?
    Oh No und Hollywood ?

  6. #141
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Oh No und Hollywood ?
    Hm ne . Nicht unbedingt was von Marina. Aber irgendwie erinnert es mich halt an nen anderen Song, halt so von Melodie und Chordfolge .

  7. #142
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Oh No und Hollywood ?
    Nein.

    Mir ist die Ähnlichkeit zu einem TFJ-Song aber auch aufgefallen.

  8. #143
    First Listening Party bei mir - jetzt!!

  9. #144
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, dass alle Songs so lange dauern, was ja recht unüblich für ein Popalbum ist.
    Marina hat auch ausdrücklich gemeint, dass sie kein kommerzielles Album ("Electra Heart") produzieren möchte. Könnte womöglich auch ein Grund sein, warum die Songs nicht der 3:30-Norm entsprechen.

    Mittlerweile finde ich bis auf einige Ausnahmen "Electra Heart" echt nicht mehr so gut. Hauptsächlich liegt es am Sound – dieser 0815 Mainstream-Pop geht mir schon auf den Keks.

  10. #145
    Bin mal gespannt wie sich das Album bei mir so entwickelt... bisher finde ich die "neuen" Songs fast alle ansprechender als die Alten - bis auf Forget, das ist nach wie vor mein persönlicher Favorit.

    So langsam könnte ich ein 15-Track "Best of" Album erstellen und ich stelle echt fest, dass ich von jedem ihrer drei Alben ungefähr gleich viele Songs wählen würde. Cool

  11. #146
    Numb, Teen Idle & Solitaire = The Holy Trinity


  12. #147
    Vespertine
    unregistriert
    solitaire ist echt spitze

    erst fand ich die neuen songs nicht so toll, aber ich find jetzt alle gut - bis sehr gut

  13. #148
    Mir hat Better Than That voll zugesagt (Y) Ich LIEBE diesen Song Und Cant Pin Me Down

  14. #149
    Better Than That und I'm a Ruin finde ich sind die 2 schlechtesten Songs.
    Weeds ist auch sehr langweilig.

  15. #150
    Zitat Zitat von 6x. Beitrag anzeigen
    Better Than That und I'm a Ruin finde ich sind die 2 schlechtesten Songs.
    Weeds ist auch sehr langweilig.
    Aber gerade die neue Version von I'm A Ruin gefällt mir wirklich gut Das Ende ist großartig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •