Seite 2 von 77 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1144
  1. #16

  2. #17
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Da ich die CD nur unsigniert bekommen werde, muss ich mir wirklich nach dem Konzert noch persönlich ne Unterschrift abholen (is eh viel besser ). Und vielleicht auch noch ein Foto. Die, die ich bisher mit ihr hab sind nicht so toll .
    Halloooo? Paar davon habe u.a. ich gemacht

  3. #18
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Kale Beitrag anzeigen
    Und einmal hat sie einen "Fan" richtig zusammengesch****. Der wollte ihr näher kommen als sie das wollte, war offenbar auch alkoholisiert und hat sich mit ihrer Managerin angelegt. Daraufhin hat sie den richtig klein gemacht.
    War ich da mit dabei? Kann mich an sowas gar nicht erinnern
    Nur an das eine in Hamburg, wo vor uns so ein Teenager dran war, der ihr was voll süßes überreicht hat (es waren entweder Pralinen oder was selbstgebasteltes. Weiß nicht mehr, zu lange her ) und vor Freude, dass er Marina sehen konnte, fast hysterisch geworden ist und beinahe zusammengeklappt wäre (jedenfalls kam es mir so vor).

    Also die beiden male, wo ich sie gesehen hab, fand ich den Sound nicht "unterirdisch". Ist schon bissl her, aber grad beim zweiten Mal in der Markthalle Hamburg fand ich den Sound super . Und paar schiefe Noten stören mich nicht. Ich glaub es gibt keinen Sänger, dem das nicht passiert. Außer es ist Playback .

  4. #19
    Sie sieht so gut aus im Video, wenn der Chorus nur nicht so "enttäuschend" sein würde Froot hat bis jetzt die gleichen Probleme wie Ultraviolence, strophen sind gut und dann kommt der Chorus und es wird einfach langweilig

  5. #20
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    War ich da mit dabei? Kann mich an sowas gar nicht erinnern
    Nur an das eine in Hamburg, wo vor uns so ein Teenager dran wa

    Also die beiden male, wo ich sie gesehen hab, fand ich den Sound nicht "unterirdisch". Ist schon bissl her, aber grad beim zweiten Mal in der Markthalle Hamburg fand ich den Sound super . Und paar schiefe Noten stören mich nicht.
    Ja, genau bei dem Mal war das .

    Ich hab sie ja auch noch zweimal in Berlin gesehen... weiß nicht.. nee, Sound war immer übersteuert. Aber wie gesagt, macht mir auch nix. Ich guck mehr wegen Showwerten. CD kann ich mir auch zu Hause anhören .


    wooooo, ihren Look in dem Video mag ich!!!!

    Bisher mein Lieblingssong + Video von dem neuen Zeug. Suuuuuuuuuuuuuuuuuper

    Für mich sind aber auch alle drei Alben bisher nicht sooo unterschiedlich. Verstehe das Gebashe deshalb auch immer gar nicht. Marina sagt zwar gern, dass sie sich neu erfindet, aber bis auf ihren durchaus unterschiedlichen Look finde ich ihre Musik gar nicht so verwandelt.
    Geändert von Kale (04-03-2015 um 14:39 Uhr)

  6. #21
    Zitat Zitat von Kale Beitrag anzeigen
    Und einmal hat sie einen "Fan" richtig zusammengesch****. Der wollte ihr näher kommen als sie das wollte, war offenbar auch alkoholisiert und hat sich mit ihrer Managerin angelegt. Daraufhin hat sie den richtig klein gemacht.

    Ich fand beide Male total klasse und sie einfach total menschlich.
    Live vom Gesang her.. .naja, so toll wie auf den Versionen, die man so von ihr serviert bekommt, singt sie definitiv nicht, da ist mal was Schiefes dabei. Aber da der Sound eh immer unterirdisch war hat das nix ausgemacht

    Sie macht da schon viel mit ihrem Charme wett. Tolles Mädel, ich hoffe, sie bleibt so
    Den Sound fand ich auch immer scheisse.
    Zitat Zitat von SandyCandy Beitrag anzeigen
    Video ist okay aber recht langweilig. Mittlerweile mag ich den Song
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Also die beiden male, wo ich sie gesehen hab, fand ich den Sound nicht "unterirdisch". Ist schon bissl her, aber grad beim zweiten Mal in der Markthalle Hamburg fand ich den Sound super . Und paar schiefe Noten stören mich nicht. Ich glaub es gibt keinen Sänger, dem das nicht passiert. Außer es ist Playback .
    Dann hast du P!nk noch nicht live erlebt. Bei ihr hab ich noch nie einen schiefen Ton gehört und sie macht nebenbei noch Akrobatik-Einlagen.

  7. #22
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Halloooo? Paar davon habe u.a. ich gemacht
    Du kannst doch nichts dafür, wenn ich auf dem Foto scheiße aussehe weil ich ne Fresse ziehe . Ist nur meine Schuld, nicht deine .

    Zitat Zitat von SandyCandy Beitrag anzeigen
    Geht schon wieder nicht mehr .

    Zitat Zitat von Colchele Beitrag anzeigen
    Dann hast du P!nk noch nicht live erlebt. Bei ihr hab ich noch nie einen schiefen Ton gehört und sie macht nebenbei noch Akrobatik-Einlagen.
    Naja, da hab ich schon Videos von gesehen. Bin mir aber unsicher, ob es dann wirklich immer zu 100% live ist. Vielleicht auch zum Teil Pre-recorded. Manchmal sieht man ja auch, wie heftig sie nach den Einlagen atmet, da kann man eigentlich kaum noch ordentlich singen. Aber eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass mich paar schiefe Töne absolut nicht stören .
    Geändert von Mangan254 (04-03-2015 um 15:18 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nichts dafür, wenn ich auf dem Foto scheiße aussehe weil ich ne Fresse ziehe . Ist nur meine Schuld, nicht deine .


    Geht schon wieder nicht mehr .


    Naja, da hab ich schon Videos von gesehen. Bin mir aber unsicher, ob es dann wirklich immer zu 100% live ist. Vielleicht auch zum Teil Pre-recorded. Manchmal sieht man ja auch, wie heftig sie nach den Einlagen atmet, da kann man eigentlich kaum noch ordentlich singen. Aber eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass mich paar schiefe Töne absolut nicht stören .
    Ich hab sie mehrmals auf der letzten Tour gesehen und da hat man sie deutlich atmen hören, und als sie mal den Text vergessen hat, lief da nichts vom Band weiter.

    Aber egal, zurück zu Marina

  9. #24
    Hier nochmal: https://www.youtube.com/watch?v=17UL5ks9amY

    Ich mag das Video, aber es ist wirklich nicht spektakulär.
    Wenn sie dieses weiße Outfit trägt, erinnert sich mich an irgendeine andere Person – die Haare und das Make-Up kommen mir so bekannt vor. Vielleicht eine andere Interpretin, Schauspielerin, oder so. Mir liegt es auf der Zunge. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein.

  10. #25
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Das ist doch der gleiche Link wie oben. Den kann mein YT-Unblocker nicht entsperren .

  11. #26
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Das ist doch der gleiche Link wie oben. Den kann mein YT-Unblocker nicht entsperren .
    Warum hast du dann danach gefragt? Ist es in Deutschland gesperrt? Lol

  12. #27
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von SandyCandy Beitrag anzeigen
    Warum hast du dann danach gefragt? Ist es in Deutschland gesperrt? Lol
    Ich habe geschrieben "geht schon wieder nicht mehr". Ich habe nicht nach dem Link gefragt.

    Und ja, es ist in Deutschland mal wieder gesperrt. Der Unblocker will aber heute auch nicht.

  13. #28
    Im Oktober kommt Marina nach Deutschland ? Also ich kann keine Deutschland Daten finden ?!

  14. #29
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Im Oktober kommt Marina nach Deutschland ? Also ich kann keine Deutschland Daten finden ?!
    Weil es für die offizielle Tour auch noch keine Daten gibt.

  15. #30
    Hoffentlich auch Belgien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •