Seite 5 von 77 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1144
  1. #61
    Brüssel, thank God omfg I'm cumming

  2. #62
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen




    Kale, Vicky, Feli, sehen wir uns in Hamburg?

    Ich hoffe ja, dass die Tickets nicht so schnell ausverkauft sind wie damals das in NY. Bin grad voll pleite, mein Geld kommt erst wieder in zwei Wochen

  3. #63
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen


    Kale, Vicky, Feli, sehen wir uns in Hamburg?
    Klar

  4. #64
    Hab ja immer Panik dass ich keine Karten bekomme

    Aber ja klar, ich bin da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und Berlin wahrscheinlich auch... ist ja freitags.

    Komisch grad, hatte sie gar nicht vorm Herbst erwartet .
    Geändert von Kale (10-03-2015 um 13:56 Uhr)

  5. #65
    auf facebook sind die daten von Köln und Paris genau umgekehrt

  6. #66
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Dann drückt mir die Daumen, dass es in drei Wochen noch Karten gibt . Frühling/Frühsommer ist viel besser als trister, veregneter, kalter Herbst
    Geändert von Mangan254 (10-03-2015 um 14:46 Uhr)

  7. #67
    Vespertine
    unregistriert
    ja sie kommt whl am 6. nach köln, hat auf instagram das alte bild gelöscht und eins hochgeladen mit den neuen daten.

    hoffentlich kann ich auch gehen. kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das so schnell ausverkauft.

  8. #68
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen


    Kale, Vicky, Feli, sehen wir uns in Hamburg?

    Ich hoffe ja, dass die Tickets nicht so schnell ausverkauft sind wie damals das in NY. Bin grad voll pleite, mein Geld kommt erst wieder in zwei Wochen
    Momentan muss ich davon Abstand nehmen, es ist ja bereits im Mai wie ich sehe.
    Diesen Monat kommen bereits Tickets für Madonna + Atomic Kitten in den Warenkorb und zudem interessiert mich ihr Album momentan null - die Albumkampagne hat mir absolut die Lust an dem Album genommen

  9. #69
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    die Albumkampagne hat mir absolut die Lust an dem Album genommen
    Selbst Schuld.

  10. #70
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Momentan muss ich davon Abstand nehmen, es ist ja bereits im Mai wie ich sehe.
    Diesen Monat kommen bereits Tickets für Madonna + Atomic Kitten in den Warenkorb und zudem interessiert mich ihr Album momentan null - die Albumkampagne hat mir absolut die Lust an dem Album genommen
    Das hast du schon das letzte mal gesagt . ich glaube langsam, du willst gar nicht mehr das wir uns mal wieder treffen. Ständig sagst du ab .

    Ihr Ticket wird auch garantiert nicht so teuer wie Madonna . Mehr als 30€ muss man da ziemlich sicher nicht bezahlen und sie wird da ja hundertpro auch einige ihrer älteren Songs spielen. Und du musst dir das Album ja erstmal komplett anhören

  11. #71
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld.
    1. habe ich mir ihre Strategie nicht ausgesucht und 2. hat man bei einem Gefühl nicht konkret eine Mitschuld, sondern es wird nun einmal ausgelöst. Ich liebe ihre Vorgänger und habe demnach es mir sicherlich nicht freiwillig ausgesucht diesmal eine Lustlosigkeit zu verspüren.

  12. #72
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Dann musst du trotzdem dem Album noch eine Chance geben . Ich denke bis Mai hast du das sicher hinbekommen .

  13. #73
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Das hast du schon das letzte mal gesagt . ich glaube langsam, du willst gar nicht mehr das wir uns mal wieder treffen. Ständig sagst du ab .

    Ihr Ticket wird auch garantiert nicht so teuer wie Madonna . Mehr als 30€ muss man da ziemlich sicher nicht bezahlen und sie wird da ja hundertpro auch einige ihrer älteren Songs spielen. Und du musst dir das Album ja erstmal komplett anhören
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Dann musst du trotzdem dem Album noch eine Chance geben . Ich denke bis Mai hast du das sicher hinbekommen .
    Ich werde natürlich auch noch reinhören, aber halt nicht sofort da ich nun erst einmal in Clarkson und Madonna reinhören werde und an den Alben bin ich im Gegensatz zu Marina interessiert.
    Wäre das Konzert jetzt im Oktober/November etc. wäre das noch einmal was anderes, aber Mai ist schon in 2 Monaten und ob dann noch Karten da sind, insofern mir das Album gefallen sollte, ist nicht sicher.

    Und Madonna+Taylor Swift+Atomic Kitten wird mich alleine diesen Monat 200 Euro kosten und da machen dann auch 30 weitere Euro einiges aus
    (Ausgerechnet von dir wo du wegen einer Karte zögerst

  14. #74
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Du enttäuschst mich echt, Feli .

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    (Ausgerechnet von dir wo du wegen einer Karte zögerst )
    Und ich zögere nicht wegen der Karte. Ich werd mir auf jeden Fall eine holen. Nur eben noch nicht die nächsten Tage .
    Naja oder vielleicht doch, wenn man mit Visa bezahlen kann .
    Geändert von Mangan254 (10-03-2015 um 15:50 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Du enttäuschst mich echt, Feli .


    Und ich zögere nicht wegen der Karte. Ich werd mir auf jeden Fall eine holen. Nur eben noch nicht die nächsten Tage .
    Naja oder vielleicht doch, wenn man mit Visa bezahlen kann .
    Du kannst auch mit Visa bezahlen und 27,50 Euro kostet eine Karte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •