Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 487 von 487
  1. #481
    War Andreas Kümmert der Typ, der gewonnen hat und dann nicht zum ESC wollte? Finde ich nicht richtig. Wenn ich da antrete, dann habe ich auch das Ziel zum ESC zu fahren.
    Der FC Bayern wird ja auch nicht Meister und will dann nicht in der ChampionsLeague spielen.

    Promo gehört natürlich dazu.
    Die Promis, die bei Let´s Dance, TMS oder anderen Formaten teilnehmen wollen natürlich auch ihr Album, ihren Film oder ihr XY promoten. Aber wenn der Sieg rausspringt ist das doch auch eine feine Sache. Damit sind dann natürlich auch Promo Termine für den Sender verbunden.

    Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
    Ich hätte als Künstlerin die zum Vorentscheid antritt natürlich den Wunsch zu Gewinnen und zum ESC zu fahren.
    Aber ich kann ja sowieso nicht singen. Also egal.
    Geändert von Fey´Eria (25-10-2023 um 16:36 Uhr)

  2. #482
    Kümmert wollte nur Promotion für sich machen. Er hatte nicht mit einem Sieg gerechnet. Im Nachhinein konnte ich ihn schon verstehen

    Und jetzt zurück zu Karsten Walter, der wahrscheinlich bald von Sebastian Wurth verdrängt wird

  3. #483
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das irgendwie ein 7. Sinn oder so.
    Hatte ich schon mal. Mir passieren oft solche Dinge. Einen Tag bevor die Hamas Israel angriff begann ich mit dem Buch "Jaffa Road". Dort wird der Konflikt, der mit der Gründung des Staates Israel begann beschrieben. Also mir passiert sowas in allen Bereichen ...

  4. #484
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    ...passiert mir tatsächlich recht häufig. Ich kann da nix für

  5. #485
    Das Gegenteil passiert wahrscheinlich genauso häufig.
    Nennt man in der Psychologie selektive Wahrnehmung oder Bestätigungsfehler.

  6. #486
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil passiert wahrscheinlich genauso häufig.
    Nennt man in der Psychologie selektive Wahrnehmung oder Bestätigungsfehler.
    Aha. Danke

  7. #487
    "Eisblaue Augen" von Karsten



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •