Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 486
  1. #121
    Ja, das ist der Sinn der Sache Man bekommt dann diverse Ohrwürmer von den Liedern

  2. #122
    Karsten ist schon echt heiß.

  3. #123
    Nun auch ein Kalender:


  4. #124
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Karsten ist schon echt heiß.

  5. #125
    Ich bleibe bei Basti. Finde den nach wie vor rattenscharf

  6. #126
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei Basti. Finde den nach wie vor rattenscharf
    ich würd karsten und basti gleich setzen dan komt der südländer und dan der schreklicvhe

  7. #127
    Ich finde es so lustig wie viele kleine Mädels die Jungs bei Facebook und Instagram verehren. Dabei sind 3 davon doch mit Sicherheit schwul.

  8. #128
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich finde es so lustig wie viele kleine Mädels die Jungs bei Facebook und Instagram verehren. Dabei sind 3 davon doch mit Sicherheit schwul.
    meinst du basti auf jeden fall nicht karsten weiss nicht was ein heike weiss sie meher

  9. #129
    Ab heute die Winteredition als Download erhältlich:

    http://www.amazon.de/gp/product/B017...dm_ws_sp_ps_dp

  10. #130
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    meinst du basti auf jeden fall nicht karsten weiss nicht was ein heike weiss sie meher
    Basti wird es (leider) nicht sein

  11. #131
    "Das schönste Geschenk" ist ja mal ein echt süßes Lied. Schönes Ding.

    Nur echt mit Keychange.

  12. #132
    Facebook-News:
    "Heute habt Ihr uns mal wieder bewiesen, wie sehr ihr hinter uns steht!! Wir wollten jetzt schonmal DANKE sagen für euern großartigen Support.
    UNFASSBAR - In den Schlager Videocharts sind wir mit unserem Video zu "Merry Christmas" auf Platz #1 !!!! In den internationalen Videocharts sogar auf Platz #5!! In den Schlager Album - sowie Singlecharts sind wir aktuell auf Platz #3 mit unserem "Christmas Album" & unserem Song "Merry Christmas". Ihr seid die BESTEN"

  13. #133
    Das offizielle Video zu "Merry Christmas":

    [YOUTUBE]f57r7gex544[/YOUTUBE]

  14. #134
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das offizielle Video zu "Merry Christmas":

    [YOUTUBE]f57r7gex544[/YOUTUBE]
    Damit liegen sie schonmal optisch, musikalisch und auch vom Charme her vor den Cappuccinos, Peter Michael, Julian David etc.pp.

    Die Fanbase der vier Schnuckels wächst!

  15. #135
    Raab hat sich heute bei TVTotal über die vier lustig gemacht ich finde die auch ziemlich schmierig wenn ich sagen muss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •