Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 486
  1. #361
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Aber der mit den kurzen Locken ist ja brutal hot geworden und ein richtiger Pumper.
    Der kann auf Pop umsatteln und gerne viele Shirtless Videos machen. xx
    https://www.instagram.com/p/B_meND3K..._web_copy_link

    https://www.instagram.com/p/CDt_uZvK..._web_copy_link

    Der bandelt nun mit Marina Marx an. Sein Status-Video bei Insta lässt vieles darauf hindeuten. Nach Michelle nun Marina. naja er brauchst sie ja nun, wo es mit Feuerherz vorbei ist. Irgendwie muss er ja im Gespräch bleiben.
    Geändert von heikefan (19-09-2020 um 00:02 Uhr)

  2. #362


    Das Best-Of is da. Das ist der noch nicht bekannte Song.

  3. #363
    Manches verstehe ich nicht, diese Auflösung gehört dazu. Haben sie so miese Verträge, dass es sich nicht lohnt, mit einer Gruppe im Schlagerbusiness erfolgreich etabliert und sehr gut gebucht zu sein wie Feuerherz in den letzten Jahren? Ich kann irgendwie für Keinen solo eine gute Chance erkennen, drücke aber Jedem die Daumen, weiter von Musik/Kunst leben zu können .
    Musik kennt keine Grenzen

  4. #364
    Wahrscheinlich, weil sie privat alle ganz andere Musik hören.

  5. #365
    Lustig ist, dass sie immer posten, dass es das vorerst letzte Album zu viert ist!

    Was das zu bedeuten mag?

  6. #366
    Sie waren 5 Jahre eine Band und mein Empfinden war, dass sie es die ersten 3 Jahre gern gemacht haben. Aber in den letzten zwei Jahren hat man gemerkt, dass es Ihnen nicht mehr so viel Spaß macht. Ich war oft live bei Auftritten und sie wollten so schnell wie möglich immer von den Fans weg.

    Sie wollen sicher mal solo was probieren und wenn es arg schlecht läuft gibt es vielleicht ein Comeback in ein paar Jahren.

  7. #367

  8. #368
    Ach, das ist doch mein "Löwe"

  9. #369
    Ja genau. Endlich konnte es offiziell raus.

  10. #370
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Der erste hat sich geoutet.

    https://www.instagram.com/p/CGNYjQSjfWj/
    Das überrascht mich. Nicht.

  11. #371
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ja genau. Endlich konnte es offiziell raus.
    Warum ging es vorher nicht?



    Such a surprise. xx

  12. #372
    Das wohl unüberraschendste Outing. Süssen Freund hat er. Freu mich für ihn, aber gerade in der Schlagerwelt, wo Gays ein so grosses Publikum sind, hätte er sich auch früher schon outen können. Jetzt zum Abschluss wäre das auch nicht mehr nötig gewesen.

  13. #373
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Warum ging es vorher nicht?



    Such a surprise. xx
    I wanted to share my happiness with everyone so bad a few years ago when I fell in love for the first time. However, due to different reasons I couldn’t.
    Kann mir schon vorstellen, dass sie einen klassischen Boyband Vertrag hatten, bei dem sie offiziell Single sein mussten und an Frauen interessiert.

    Schade irgendwie, dass dies in unserer Zeit noch notwendig ist. Eloy wird ja auch als Schlagerstar akzeptiert und Ross auch.

  14. #374

  15. #375
    Ah und natürlich sind sie in echt auch ein Paar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •