Seite 328 von 334 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5002
  1. #4906
    Handmaid's Tale.

    Mit das beste was ich bisher gesehen habe.

    Anschauen!

    Alle!

    Ok. Es ist schon recht derb. Aber es fängt mich immer durch die skurrile Story ein.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #4907
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Handmaid's Tale.

    Mit das beste was ich bisher gesehen habe.

    Anschauen!

    Alle!

    Ok. Es ist schon recht derb. Aber es fängt mich immer durch die skurrile Story ein.
    Bin ich auch grad dran.

  3. #4908
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Schade, da lässt man das einfach so stehen. Dann geh ich mal davon aus, das er



    seinen Daddy unter die Erde gebracht hat. Tschüss, Ray


  4. #4909
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich hätte warten sollen bis alle Folgen online sind, aber das die Serie SO spannend ist, habe ich halt nicht kommen sehen


    Mich macht das auch völlig fertig. Jaden spielt sau gut und ich will einfach nicht, dass er es ist. Hier spielt der ES-Faktor eine Rolle, da ich den dort niedlich fand. Ich vermische da leier sehr
    Mich ärgert das Warten auch so gepackt hat mich bisher von apple TV keine Serie.


    Das geht mir bei Schauspielern öfters so Neal (Pablo Schreiber ) aus der Serie fand ich z.B. bei "Orange Is the New Black" so fürchterlich das ich den in der Serie nicht mag.


  5. #4910
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Handmaid's Tale.

    Mit das beste was ich bisher gesehen habe.

    Anschauen!

    Alle!

    Ok. Es ist schon recht derb. Aber es fängt mich immer durch die skurrile Story ein.
    Schon längst passiert. Die Serie fing ja schon 2017 an. Ich bin allerdings nach Staffel 2 ausgestiegen.

  6. #4911
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich hätte warten sollen bis alle Folgen online sind, aber das die Serie SO spannend ist, habe ich halt nicht kommen sehen


    Mich macht das auch völlig fertig. Jaden spielt sau gut und ich will einfach nicht, dass er es ist. Hier spielt der ES-Faktor eine Rolle, da ich den dort niedlich fand. Ich vermische da leier sehr
    (Geht immer noch um die Serie "defending Jacob / verschwiegen")

    Ich ärger mich auch bischen, dass ich nicht gewartet habe, bis alle 8 Folgen zu sehen sind. Jetzt hibbel ich hier rum.

    Im Kino läuft bei uns übrigens grad: "Knives Out – Mord ist Familiensache" : da spielt Jaeden ja auch mit.
    Ich würd den Film so gerne sehen, aber ich bin noch ziemlich skeptisch wegen Kino generell.

  7. #4912
    Bei mir stehen als nächstes "Timeless" Staffel 2 auf Netflix und "Once Upon A Time" Staffel 7 auf Amazon Prime an.

  8. #4913
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    (Geht immer noch um die Serie "defending Jacob / verschwiegen")

    Ich ärger mich auch bischen, dass ich nicht gewartet habe, bis alle 8 Folgen zu sehen sind. Jetzt hibbel ich hier rum.

    Im Kino läuft bei uns übrigens grad: "Knives Out – Mord ist Familiensache" : da spielt Jaeden ja auch mit.
    Ich würd den Film so gerne sehen, aber ich bin noch ziemlich skeptisch wegen Kino generell.
    Gibt es den Film nicht schon zu kaufen? Ich dachte Amazon hat mir den letztens angeboten ich war nämlich ernsthaft in Versuchung, weil ich Filme dieser Art liebe... Und die Darsteller versprachen zusätzlich Qualität.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #4914
    Den Jaeden habe ich zum ersten mal in "Masters Of Sex" gesehen. Dort gefiel er mir als Schauspieler auch schon.

  10. #4915
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Gibt es den Film nicht schon zu kaufen? Ich dachte Amazon hat mir den letztens angeboten ich war nämlich ernsthaft in Versuchung, weil ich Filme dieser Art liebe... Und die Darsteller versprachen zusätzlich Qualität.
    Das kann gut sein, Xerxe, aber ich muss das immer groß auf der Kino-Leinwand sehen, ich schaue kaum Filme auf DVD,
    höchstens mal Serien.
    Aber DVD ist natürlich besser als gar nix, das stimmt im Moment schon

    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Den Jaeden habe ich zum ersten mal in "Masters Of Sex" gesehen. Dort gefiel er mir als Schauspieler auch schon.

  11. #4916
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    (Geht immer noch um die Serie "defending Jacob / verschwiegen")

    Ich ärger mich auch bischen, dass ich nicht gewartet habe, bis alle 8 Folgen zu sehen sind. Jetzt hibbel ich hier rum.

    Im Kino läuft bei uns übrigens grad: "Knives Out – Mord ist Familiensache" : da spielt Jaeden ja auch mit.
    Ich würd den Film so gerne sehen, aber ich bin noch ziemlich skeptisch wegen Kino generell.
    Am Wochenende werden wir dann endlich erlöst

    Und ja Knives Out habe ich im Januar im Kino geschaut, aber seine Rolle ist dort recht klein und nicht sonderlich sympathisch
    Mittlerweile gibt es ihn, wie bereits geschrieben, auch auf Amazon. Wenn man momentan nicht ins Kino mag, eine gute Option.

    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Den Jaeden habe ich zum ersten mal in "Masters Of Sex" gesehen. Dort gefiel er mir als Schauspieler auch schon.
    Ich kenne ihn jetzt erst seit ES, aber werde ihn definitiv im Auge behalten. Finde den für sein Alter stark talentiert.

  12. #4917
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich gucke auch gerade „Defending Jacob“. Tolle Serie. Hab jetzt 5 Folgen hinter mir und heute kommt Golge 6+7 dran. Jaeden habe ich auch zuerst in „Es“ gesehen und da ist er mir auch schon positiv aufgefallen. Und jetzt wo ihr es sagt, bei „Knives Out“ war er ja auch dabei. Chris Evans war übrigens auch bei „Knives Out“.

  13. #4918
    Handmaid's Tale (Staffeln 1-3) hab ich mir letztes Jahr im Herbst angesehen...warte sehnsüchtig auf Staffel 4, da verzögert sich die Ausstrahlung, weil Dreharbeiten wg. Corona auf Eis gelegt wurden.

    Hab nun "Control Z" bei Netflix abgeschlossen...fand es mittelprächtig und das Ende lässt auf eine weitere Staffel schließen. Fehlende Synchronisation mag mir das ganze etwas verleidet haben.
    Die dürfte dafür bei "Dead to me" nun endlich nachgeholt sein...vorher möchte ich noch "White Lines" gucken und mit "Little Fires everywhere" habt ihr mich auch neugierig gemacht.

  14. #4919
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Habe heute die vorletzte Folge von Defending Jacob gesehen und die wöchentliche Ausstrahlung macht mich fertig:

    Ich will unbedingt wissen wie es endet. Ich war fix und fertig am Ende der Folge
    So geht es mir gerade auch.

  15. #4920
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Am Wochenende werden wir dann endlich erlöst

    Und ja Knives Out habe ich im Januar im Kino geschaut, aber seine Rolle ist dort recht klein und nicht sonderlich sympathisch
    Mittlerweile gibt es ihn, wie bereits geschrieben, auch auf Amazon. Wenn man momentan nicht ins Kino mag, eine gute Option.



    Ich kenne ihn jetzt erst seit ES, aber werde ihn definitiv im Auge behalten. Finde den für sein Alter stark talentiert.
    Gefiel dir der Film denn? Lohnt er sich ?

    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich gucke auch gerade „Defending Jacob“. Tolle Serie. Hab jetzt 5 Folgen hinter mir und heute kommt Golge 6+7 dran. Jaeden habe ich auch zuerst in „Es“ gesehen und da ist er mir auch schon positiv aufgefallen. Und jetzt wo ihr es sagt, bei „Knives Out“ war er ja auch dabei. Chris Evans war übrigens auch bei „Knives Out“.
    Stimmt, da musste ich auch schmunzeln, als ich die Besetzung sah


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •