Seite 299 von 334 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5002
  1. #4471
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Bin jetzt leider leider mit "why women kill" durch: gefiel mir soooo gut!




    https://www.fernsehserien.de/the-red-road
    Ich bin jetzt auch durch und sehr zufrieden mit der Serie. Danke für den Tipp.

    Es soll ja eine zweite Staffel geben - dann wohl mit neuen Darstellern? Weiß man da bereits genaueres?

  2. #4472
    "Die verlorene Tochter" in der ZDF-Mediathek - vorab -
    Fängt etwas mau an, steigert sich dann aber.
    https://www.zdf.de/serien/die-verlorene-tochter
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #4473
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch durch und sehr zufrieden mit der Serie. Danke für den Tipp.

    Es soll ja eine zweite Staffel geben - dann wohl mit neuen Darstellern? Weiß man da bereits genaueres?
    Ja, die 2. Staffel ist bestätigt. Es gibt da glaub ich sogar schon Trailer, aber ich möchte die nicht schon schauen

    Tja, gute Frage mit den Darstellern, ich mag nichts dazu suchen, aus Angst gespoilert zu werden.


    Ich hab jetzt die ersten 2 Folgen von THE RED ROAD durch. Jason Momoa , der wirkt so richtig schön bedrohlich.

  4. #4474
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch durch und sehr zufrieden mit der Serie. Danke für den Tipp.

    Es soll ja eine zweite Staffel geben - dann wohl mit neuen Darstellern? Weiß man da bereits genaueres?
    Irgendwo stand das es möglicherweise so gemacht wird wie bei AHS das manche Darsteller bleiben und dann andere Rollen spielen aber wie MichiGer will ich nun da ich die Serie kenne nicht mehr danach googeln bevor noch irgendwo ein Spoiler auftaucht.

  5. #4475
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Schitt's Creek - OMG - Wie konnte ich das so lange übersehen? GENIAL! Jede Folge 30 Minuten Glücksgefühl!

  6. #4476
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Irgendwo stand das es möglicherweise so gemacht wird wie bei AHS das manche Darsteller bleiben und dann andere Rollen spielen aber wie MichiGer will ich nun da ich die Serie kenne nicht mehr danach googeln bevor noch irgendwo ein Spoiler auftaucht.
    das wär doch mal toll, denn die Charaktere sind mir bei "why women kill" wirklich so an's Herz gewachsen.


    Ich hab mir gestern den Dschungel komplett geklemmt und dadurch die erste Staffel von "the red road" durch,
    wieviel Zeit man dann auf einmal hat .


    Jetzt möchte ich aber endlich unbedingt erstmal die 3. Staffel von ANNE WITH AN E schauen, da freu ich mich so drauf,
    das geht erstmal vor.

  7. #4477
    Tuvok694
    unregistriert
    Wo bzw. wie schaut ihr "The Red Road"? Ich hab das nur auf Amazon gefunden, aber nicht als Prime-Angebot.

  8. #4478
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Wo bzw. wie schaut ihr "The Red Road"? Ich hab das nur auf Amazon gefunden, aber nicht als Prime-Angebot.
    https://www.werstreamt.es/serie/deta.../the-red-road/

  9. #4479
    Tuvok694
    unregistriert
    OK, danke. Dann wäre wohl die Bluray insgesamt am günstigsten, wenn man es unbedingt sehen möchte. Oder man wartet einfach noch etwas ab.

  10. #4480
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab gestern die zweite Hälfte von Staffel 1 "New Amsterdam" quasi am Stück geschaut. Heute vormittag noch eine Folge und nun warte ich sehnsüchtig auf den 15.2 wenn es bei TV Now mit Staffel 2 weitergeht

  11. #4481
    Grad schon bei den Krimis gepostet, schau ich heute Abend mal rein
    Mini-Serie mit vielen Bekannten:
    u.a. Christian Berkel, Rick Okon, Max von der Groeben, Götz Schubert:

    heute Abend, 20.15 Uhr auf ZDF : Die verlorene Tochter

    Handlung:




    Ein Schicksal. Sechs Folgen. Sechs Perspektiven ...
    Vor zehn Jahren ist Isa (Henriette Confurius) spurlos verschwunden. Jetzt ist sie plötzlich wieder da - allerdings ohne Erinnerungen. Isas Familie und Freunde müssen sich mit ihrer Rückkehr zurechtfinden, nachdem sie ihr Leben scheinbar wieder in den Griff bekommen hatten.
    Der Kommissar hingegen hofft, nun endlich die Wahrheit über ihr Verschwinden herauszufinden. Doch kann sich Isa wirklich nicht erinnern ..?






    https://www.zdf.de/serien/die-verlorene-tochter

  12. #4482
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich habe endlich die letzte Staffel GoT beendet und die zweite Staffel von Sleepy Hollow.

    Nun habe ich angefangen "The Expanse" Staffel vier zu gucken und die dritte Staffel von Sleepy Hollow. Beides bei Prime.

    The Expanse gefällt mir echt gut, aber ich muss gestehen, dass ich manchmal echte Orientierungsschwierigkeiten habe, wenn die über Leute reden, die zu zu ordnen (den Hauptcast kenne ich natürlich schon, aber wenn die manchmal irgendwen erwähnen aus einer der vorherigen Staffeln habe ich echt keine Chance).

    Sleepy Hollow dagegen finde ich einfach nett für nebenher. Harmlose Unterhaltung. Aber in Staffel drei freue ich mich gerade Shannyn Sossamon mal wieder zu sehen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #4483
    Kann die neue Vorabend-Krimi-Serie im ZDF empfehlen - Blutige Anfänger - startet heute mit 12 Folgen. In der Mediathek schon vorab alle Folgen...

    Finde die Schauspieler sehr gut und die Figuren, die sie spielen, sympathisch. Die Fälle sind jetzt nicht spektakulär, einer zieht sich über die gesamten 12 Folgen, aber es geht auch ums Zwischenmenschliche der Akteure.

    Bin gespannt, ob es weitere Staffeln geben wird...

  14. #4484
    Profiling Paris schaue ich mittlerweile richtig gerne. Gut gemachte französische Serie mit tollen Charakteren und einer wunderbar spleenigen Polizeipsychologin
    Geändert von goldstern (03-02-2020 um 20:46 Uhr)

  15. #4485
    Schnell mal zur Info

    Am Dienstag, den 10. März um 20.15 Uhr setzt Sky 1 die Ausstrahlung der dritten Staffel von The Good Doctor fort.



    https://www.serienjunkies.de/news/go...el-100180.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •