Seite 312 von 334 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 5002
  1. #4666
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    wenn du was seichtes willst, dann gucke bei Netflix WANTED, ich fühle mich sehr gut unterhalten,
    ist ganz witzig, überraschend und spannend. Immerhin gibt es drei Staffeln!
    Kann ich nur zustimmen, hat echt Spaß gemacht diese Serie. Ziemlich witzig, das Zusammenspiel der zwei doch super unterschiedlichen Frauen.
    Ich weiss nicht wer von euch noch die australische Serie "Die fliegenden Ärzte" kennt - eine der Hauptdarstellerinnen war die "Emma" in der Serie.
    https://www.tvspielfilm.de/serien/di...ffeln-episoden

    Überhaupt gibt es noch andere gute australische Serien, z.B.: "Secret City", "Deep Water" und "Pine Gap" - alle auf Netflix. "The Glitch" (auch Netflix) fand ich nicht soooo toll, aber wer das Genre mag.
    https://www.netflix.com/de/title/80118532 Deep Water
    https://www.netflix.com/de/title/80211136 Secret City
    https://www.netflix.com/de/title/80195198 Pine Gap
    https://www.netflix.com/de/title/80108495 The Glitch
    Geändert von KrosseKrabbe (03-04-2020 um 11:21 Uhr) Grund: Links ergänzt
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #4667
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Genau, die meine ich, Sie ist von 2013, wird aber erst jetzt montags bei One ausgestrahlt.

    Ich habe folgende Frage: Der neue Maitre ist nicht ohne Grund ins Hotel gekommen. Ich glaube, er will sich an Diego rächen. Ist die erste Frau von Diego die Tochter oder die Ehefrau des Maitre. Er sagte "diese Person habe ich sehr geliebt" - das kann für beide Möglichkeiten zutreffen.

    Hast du die Serie bis zum Ende gesehen? Wieviele Folgen gibt es insgesamt? Man ist jetzt da, wo Andres als Fake hingerichtet wurde.

    Danke für Deine Antwort.
    Er kennt Diegos Vergangenheit, bzw. ist es die damalige Frau von Diego.


    er hat dann auch noch eine Affäre im Hotel



    Es sind drei Staffeln,habe sie bis zum Ende gesehen

  3. #4668
    Hält Netflix dem heutigen Ansturm noch stand? ? Auch ich brauch das gleich: Haus des Geldes!

    EDIT: Sorry! ich dachte, ich wäre im Netflix-Thread!

  4. #4669
    Ich schaue Valkyrien und finde die Serie spannend.
    Verstehen Sie?

  5. #4670
    Zwischendurch hatten wir noch Bad Banks geguckt, aber leider ist die erste Staffel nicht mehr in der Mediathek. Demnächst kommt die 2. Staffel von Das Boot, bei Ray Donovan sind wir mittlerweile bei Staffel 5. Und von Billions kommt wohl demnächst auch die neue Staffel *freu*

  6. #4671
    ich hab die letzten Wochen "Haven" geguckt.
    bin gerade bei der fünften und letzten Staffel und finde sie furchtbar. Die schlechteste Staffel, dabei finde ich die Serie eigentlich gut.
    ich quäl mich jetzt aber noch durch, will sehen, wie man das zum Abschluß gebracht hat.

  7. #4672
    ich gucke seit zwei Tagen REVENGE, ist bestimmt schon die 50. Folge (bin grad bei der 3. Staffel von 4)
    gefällt mit, ist cool und die zwei Hauptdarsteller (wobei mir der Jack ja besser gefällt) sind auch seitdem zusammen

  8. #4673
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich schaue Valkyrien und finde die Serie spannend.
    Fand ich auch spannend.

  9. #4674
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Auf Grund der positiven Kritik hier, habe ich die letzten Tage "Unterleuten" geschaut. Ich muss gestehen, ich bin zwiegespalten. Es dauert ewig bis mal etwas Fahrt in die Geschichte kommt. Aber das Thema "Gier" und was sie auslöst ist natürlich wahnsinnig gut beleuchtet.

    Parallel habe ich "Hunters" angefangen. Ich finde die Serieie wirklich gut gemacht, aber ich weiß noch nicht ob ich mir die Gräulnazitaten Folge für Folgende dieser Heftigkeit antun kann... Ich kann Gewalt in Serien gut ab, aber diese Grausamkeit, diesen menschlichen Sadismus ertrage ich so gar nicht
    Da kann der Rest so gut gemacht sein wie er will....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #4675
    Mit The Bay (ZDF-Mediathek) bin ich jetzt durch. Hat mir gut gefallen. Nicht die beste Brit-Serie ever, aber okay und war schnell geguckt, da nur sechs 45-minütige Folgen.

    Jetzt schau ich Ich schweige für dich (Netflix) (ja, ich weiß, ich bin mal wieder hoffungslos hinterher). Hab bisher vier Folgen geschafft, also "Halbzeit", und finde es irre spannend.

  11. #4676
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Der Überläufer ARD geschaut. Gar nicht schlecht.

  12. #4677
    Endlich hab ich mal wieder Zeit ein paar Serien nachzuholen...und nein, ich bin nicht den ganzen Tag zu Hause. Arbeite nach wie vor Ü40 Stunden die Woche, auch Steuerfachangestellte haben seeehr viel zu tun. Aber Fußball fällt ja weg.


    Hawaii Five-0 (Staffel 9)
    -Amazon Prime-

    Achja, ich liebe diese simpel gestrickte Krimiserie einfach. Die Fälle sind für mich meistens eher nebensächlich, die Serie lebt mehr von der Ohana, McDanno und der Kultur Hawaiis, die ich sehr interessant finde. Schade, dass nach der 10. Staffel Schluss ist, werde die Serie mega vermissen.


    Madame Secretary (Staffel 5)
    -Sky-

    Auch eine Serie, die leider in dieser Saison nach 6 Staffeln in den USA beendet wurde. Ich mag US-politische Serien total gerne und ich glaube, mittlerweile gibt es keine mehr. MS ist natürlich auch ziemlich drüber, aber ich gucks dennoch sehr gerne. 4 Folgen hat diese Staffel noch + die 6. Staffel (10 Folgen), die hoffentlich direkt nach der 5. ausgestrahlt wird.


    Haus des Geldes (Part 4)
    -Netflix-

    Dazu hab ich schon was im HDG-Thread geschrieben. Fand ich wieder richtig spannend und hab die Folgen so durchgesuchtet.


    Picard (Staffel 1)
    -Amazon Prime-

    Oh man, ich war so ein riesengroßer Star Trek TNG-Fan in den 90ern und ich hab mich riesig auf die Serie gefreut. Es ist auch schön die Figuren wiederzusehen, aber ich finde die Story nach zwei Folgen ziemlich öde. Konnte mich bisher nicht aufrappeln weiter zugucken, da ich noch so viele andere Serien gucken möchte.


    Suits (Rest Staffel 7)
    -Netflix-

    Wow, Netflix bricht die Staffel nach 11 Folgen ab um uns die letzten 7 Folgen zu zeigen. Ich war nach so langer Zeit anfangs natürlich nicht mehr so im Thema.
    Suits bleibt für mich weiterhin einer meiner Lieblingsserien, wobei die Story um Louis und Sheila zwischendurch schon ziemlich was von einer Soap hatte.

  13. #4678
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ich habe gerade "In the dark" geguckt. Hat mir ganz gut gefallen, spannend war es auf jeden Fall, auch wenn ein paar Nebenhandlungen verwirrend waren.

  14. #4679
    Schon drüben bei Netflix berichtet, ich weiß immer nicht, ob die "Nicht-Netflixer" dort lesen:

    ich bin jetzt mit der Serie FEEL GOOD angefangen, die unter DRAMEDY geführt wird,
    die erste Folge (25 Minuten) gefiel mir ganz gut :

    Nach einem längeren Prozess ist es Mae gelungen sich von ihren Suchtproblemen zu befreien, und ihre Karriere
    als Stand-up-Comedian nimmt langsam Fahrt auf. Sie lernt George (Charlotte Ritchie) kennen,
    die ihr Leben bislang als heterosexuelle Frau gelebt hat, von der jungen Künstlerin jedoch hingerissen ist.
    Nach und nach nähern sich die beiden an und beginnen eine Beziehung miteinander.
    Doch immer wieder treten Maes Suchtprobleme in den Vordergrund, und auch die Süchtigen in ihrer Drogentheraptie
    reagieren mit Kritik. Ersetzt Mae ihre Drogensucht durch die Abhängigkeit von George?
    Die hat wiederum ganz eigene Sorgen, denn George hat Angst, ihren Freund*innen und ihrer Familie zu erzählen,
    dass sie nun in einer Beziehung mit einer Frau ist.


    https://kulturnews.de/feel-good-neue...ix-mae-martin/

  15. #4680
    "The Outsider" auf SkyTicket.

    Ich liebe ja Stephen King, und die Verfilmungen seiner Romane fand ich auch fast alle sehr gelungen.
    Mich irritierte anfangs nur die Figur der Holly Gibney, ist sie doch in "Mr. Mercedes" ganz anders angelegt - bis auf ihre "Eigentümlichkeiten". Aber ich mag beide Darstellerinnen, sie bringen die Besonderheit von Holly sehr gut rüber.

    In den Wäldern von Georgia wird die grausam verstümmelte Leiche des 11-jährigen Frankie gefunden. Zeugenaussagen und Fingerabdrücke weisen eindeutig auf Terry Maitland (Jason Bateman) als Täter hin, einen beliebten Lehrer, Trainer der Baseball-Jugendmannschaft und liebenden Ehemann und Vater. Der erfahrene Polizist Ralph Anderson (Ben Mendelsohn), der selbst immer noch über den Tod seines eigenen Sohnes trauert, lässt Maitland vor aller Augen verhaften. Doch der hat offenbar ein wasserdichtes Alibi: Videoaufnahmen und Zeugen belegen, dass er zum Zeitpunkt des Mordes an einer Konferenz teilnahm – 60 Meilen vom Tatort entfernt
    https://www.sky.de/serien/the-outsider-181102
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •