Seite 311 von 334 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 5002
  1. #4651
    Habe letztens festgestellt, dass ich Blindspot nach 2 Staffeln irgendwie nicht weitergeschaut hatte.
    Habe jetzt die 3. Staffel geschaut und bin gerade mitten in der 4. Staffel. Eigentlich ist das ganze Setting ja ziemlich albern, über Logik sollte man eh überhaupt nicht nachdenken. Aber irgendwie mag ich den Cast. Der Aufstieg von Rich Dotcom zum Hauptcast ist ein echter Gewinn, die Rolle ist echt großartig
    Und letztendlich will man ja dann auch doch wissen, wie es weitergeht bzw. ob es irgendwann mal eine finale Auflösung gibt.

  2. #4652
    Habe gestern mit Bordertown angefangen und weiß noch nicht, wie ichs finde. Mir hängt noch Die Brücke nach, der ich nachtrauere.

  3. #4653
    Das verstehe ich. An Die Brücke kommt so schnell nichts ran.

    Ich hab umdisponiert und schau jetzt doch erst The Bay in der ZDF-Mediathek, weil das nur noch bis 11.4. verfügbar ist.

  4. #4654
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich gucke gerade die neue "iZombie" Staffel (die aktuell läuft) und fange heute mal mit Töchterchen "Sailor Moon Crystal" an.
    "Unterleuten" scheint ein guter Tipp zu sein. Da werde ich auch mal reinschauen...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #4655
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich. An Die Brücke kommt so schnell nichts ran.

    Ich hab umdisponiert und schau jetzt doch erst The Bay in der ZDF-Mediathek, weil das nur noch bis 11.4. verfügbar ist.
    The bay

  6. #4656
    Ich meine gelesen zu haben, dass es eine zweite Staffel von "The bay" geben wird.

  7. #4657
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben, dass es eine zweite Staffel von "The bay" geben wird.


    Von der zweiten Staffel der Serie The Bay wurden bereits 6 Episoden bei der Produktionsfirma bestellt.

    https://www.serienjunkies.de/the-bay/season2.html

  8. #4658
    So. Ich hoffe jetzt mal, dass Moritza den Thread im Abo hat und hier liest, denn ich wollte das im Corona-Thread nciht fragen.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich bin sparsam damit umgegangen. Hab noch was.
    Ich gucke auch die Gärten, Häuser umbauen, gestalten..Schlösser bei Netflix. Serienmörder auch alle durch.
    Wie genau heißen denn die Serien? Ich bin gerade so lust- und entscheidungslos.

    Und ich will nix Brutales. Was Seichtes.

    Ich nehme auch gern Tipps von anderen entgegen.

  9. #4659
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    3 Staffel Ozark. Ich habe den Eindruck, die wollen zuviel Handlungsstränge zugleich bedienen, opfern dabei sehr viele Figuren aus den ersten Staffeln und konzentrieren sich auf neue. Was der Serie ein wenig die Horizontale raubt.
    Surprise me with the plausible!

  10. #4660
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

    Und ich will nix Brutales. Was Seichtes.

    Ich nehme auch gern Tipps von anderen entgegen.
    wenn du was seichtes willst, dann gucke bei Netflix WANTED, ich fühle mich sehr gut unterhalten,
    ist ganz witzig, überraschend und spannend. Immerhin gibt es drei Staffeln!

  11. #4661
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    3 Staffel Ozark. Ich habe den Eindruck, die wollen zuviel Handlungsstränge zugleich bedienen, opfern dabei sehr viele Figuren aus den ersten Staffeln und konzentrieren sich auf neue. Was der Serie ein wenig die Horizontale raubt.

    Ich komme heute zur letzten Folge und finde sie wieder sehr gut , die Staffel. Am Anfang brauchte ich auch, um reinzukommen.
    Ich freu mich voll, dass die Rolle von Julia Garner so groß ist, ich finde sie grandios. Und der neue Bruder von Wendy spielt sehr realitätsnah....

    Edit gerade die letzte Folge gesehen! Hammer, ich bin total geflasht!!
    Geändert von Elizabeth (02-04-2020 um 17:49 Uhr)

  12. #4662
    Gibt es hier User, die auf One die Serie "Grand Hotel" anschauen?

    Ich würde mich gern mit jemanden darüber austauschen, da für mich einiges ziemlich unburchsichtig ist.

  13. #4663
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier User, die auf One die Serie "Grand Hotel" anschauen?

    Ich würde mich gern mit jemanden darüber austauschen, da für mich einiges ziemlich unburchsichtig ist.
    meinst Du spanische Serie? Hab sie auf Netflix gesehen, ist schon eine Weile her, vielleicht kann ich Dir helfen?

  14. #4664
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    wenn du was seichtes willst, dann gucke bei Netflix WANTED, ich fühle mich sehr gut unterhalten,
    ist ganz witzig, überraschend und spannend. Immerhin gibt es drei Staffeln!
    Danke! Teste ich mal an.

  15. #4665
    Genau, die meine ich, Sie ist von 2013, wird aber erst jetzt montags bei One ausgestrahlt.

    Ich habe folgende Frage: Der neue Maitre ist nicht ohne Grund ins Hotel gekommen. Ich glaube, er will sich an Diego rächen. Ist die erste Frau von Diego die Tochter oder die Ehefrau des Maitre. Er sagte "diese Person habe ich sehr geliebt" - das kann für beide Möglichkeiten zutreffen.

    Hast du die Serie bis zum Ende gesehen? Wieviele Folgen gibt es insgesamt? Man ist jetzt da, wo Andres als Fake hingerichtet wurde.

    Danke für Deine Antwort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •