Seite 327 von 334 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5002
  1. #4891
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Abschlussszene ist dann überraschenderweise doch sehr gelungen und tröstet einigermaßen über die Tatsache hinweg.
    Von der Abschlußszene hatte ich mich damals auch kurz einlullen lassen, bis mir dann dämmerte, das jetzt wirklich Schluß ist und nichts mehr kommt. Und ich aber irgendwie nicht schlauer war, als noch einige Staffeln vorher.

    Vielleicht muß ich es wirklich nochmal gucken, aber wenn ich hier die ganzen enttäuschten Re-Watch Berichte lese, dann schiebe ich das noch weiter vor mir her.

  2. #4892
    Ich würd ja die finale Staffel von The Americans auch gern sehen, wenn sie Netflix denn endlich mal zeigen würde.

  3. #4893
    Von "The Handmaid's Tale" kann ich leider nicht so viele Folgen auf einmal schauen. Da muss jede Folge erstmal ein wenig sacken.

    Daher schau ich dann ab heute Abend "Mom" weiter. Hab mir da letztens Staffel 3-5 auf Amazon geholt.

  4. #4894
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Von "The Handmaid's Tale" kann ich leider nicht so viele Folgen auf einmal schauen. Da muss jede Folge erstmal ein wenig sacken.

    Daher schau ich dann ab heute Abend "Mom" weiter. Hab mir da letztens Staffel 3-5 auf Amazon geholt.
    Geht mir auch so, aber finde das auch ganz cool. Eine Folge pro Tag, die dann aber auch reinhaut und von der man dann auch länger was hat.
    Warte da noch sehnsüchtig auf die dritte taffel.

    Mom überlege ich auch, nicht unbedingt mein Genre, aber mag die beiden Darstellerinnen, daher mal eine Überlegung wert.

    Habe nun mit Little Fires Everywhere angefangen, die ersten 3 Folgen und der erste Eindruck ist

  5. #4895
    little fires everywhere ist sehr gut. ich vergleiche zwar immer mit dem buch, weil ich es ja erst gelesen habe. reese whiterspoon passt sehr gut, die Mia hätte ich mir anders vorgestellt, auch chip passt nicht so.
    die Musik ist auch richtig gut.

  6. #4896
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    little fires everywhere ist sehr gut. ich vergleiche zwar immer mit dem buch, weil ich es ja erst gelesen habe. reese whiterspoon passt sehr gut, die Mia hätte ich mir anders vorgestellt, auch chip passt nicht so.
    die Musik ist auch richtig gut.
    Ich bin durch und fand es auch wirklich gut. Ich mochte Izzy sehr. Denke ich werde mir das Buch zulegen, um abseits der Verfilmung nochmal zu lesen wie es so weit kommen konnte.
    Die Musik war echt klasse!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #4897
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Habe Lost nun beendet. Staffel 5 und 6 und es war leider wirklich grausam. Wie man ein Meisterwerk straight in seinen letzten 2 Staffeln in den Abgrund reißt, ist für mich wirklich beispiellos. Tragisch. Die Abschlussszene ist dann überraschenderweise doch sehr gelungen und tröstet einigermaßen über die Tatsache hinweg.
    Bin gerade mit Staffel 5 durch. Die Staffel war zwar etwas wirr, aber insgesamt fand ich sie noch okay.
    Mal gucken, was mich dann in Staffel 6 erwartet...

  8. #4898
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe vor kurzem die 7. Staffel von Ray Donovan gesehen. Es war so fürchterlich schwer, dem ganzen zu folgen (also in den vorangegangenen Seasons). Sehr verwirrend, aber ich hatte immer die leise Hoffnung, das Ray wieder mal nach oben kommt. Ich denke schon, war sehenswert.

    Und wen er am Ende auch immer unter die Erde gebracht hat.

    Ich freue mich nun doch auf die Fortsetzung.
    Geändert von Marlie (25-05-2020 um 00:57 Uhr)

  9. #4899
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    little fires everywhere ist sehr gut. ich vergleiche zwar immer mit dem buch, weil ich es ja erst gelesen habe. reese whiterspoon passt sehr gut, die Mia hätte ich mir anders vorgestellt, auch chip passt nicht so.
    die Musik ist auch richtig gut.
    ich selbst kenne den Roman nicht und frage mich ob die geschichte da weitergeht
    und Mia ist wohl im Roman nicht dunkelhäutig....... in die heutige Zeit bzw unter Trump ist ja Rassismus besonders "fragwürdig", von daher finde ich es richtig gut, dass man aus Mia und Co so eine geänderte Geschichte gemacht hat!

  10. #4900
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich bin durch und fand es auch wirklich gut. Ich mochte Izzy sehr. Denke ich werde mir das Buch zulegen, um abseits der Verfilmung nochmal zu lesen wie es so weit kommen konnte.
    Die Musik war echt klasse!
    ich bin jetzt auch durch. ja, lies das buch. ich finde es ja interessant, welche unterschiede es zwischen serie und buch gibt und warum das so gemacht wurde? z.b. hat elena im buch keinen konflikt mit ihrem mann und auch den früheren freund gab es nicht.
    die letzte folge war mir etwas zu melodramatisch.


    Mia wirkte im Bich anders, nicht so verbittert. Elena hat nicht zu Izzy gesagt, dass sie unerwünscht war. und das ende war anders und hat in der serie nicht so viel sinn gemacht. im buch hat nur Izzy die feuer gelegt und nicht die Geschwister. und sie ist einfach danach weg gelaufen


  11. #4901
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich selbst kenne den Roman nicht und frage mich ob die geschichte da weitergeht
    und Mia ist wohl im Roman nicht dunkelhäutig....... in die heutige Zeit bzw unter Trump ist ja Rassismus besonders "fragwürdig", von daher finde ich es richtig gut, dass man aus Mia und Co so eine geänderte Geschichte gemacht hat!
    nein, die geschichte geht nicht weiter und ja, du hast recht, Mia ist im Buch nicht dunkelhäutig, sie ist nur anders und ein gegensatz zu den anderen familien in der stadt.

  12. #4902
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem die 7. Staffel von Ray Donovan gesehen. Es war so fürchterlich schwer, dem ganzen zu folgen (also in den vorangegangenen Seasons). Sehr verwirrend, aber ich hatte immer die leise Hoffnung, das Ray wieder mal nach oben kommt. Ich denke schon, war sehenswert.

    Und wen er am Ende auch immer unter die Erde gebracht hat.

    Ich freue mich nun doch auf die Fortsetzung.
    Leider zu früh gefreut: https://www.kinoundco.de/news/showti...nale-season-ab

  13. #4903
    Habe heute die vorletzte Folge von Defending Jacob gesehen und die wöchentliche Ausstrahlung macht mich fertig:

    Ich will unbedingt wissen wie es endet. Ich war fix und fertig am Ende der Folge

  14. #4904
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Habe heute die vorletzte Folge von Defending Jacob gesehen und die wöchentliche Ausstrahlung macht mich fertig:

    Ich will unbedingt wissen wie es endet. Ich war fix und fertig am Ende der Folge
    Geht mir genauso. Notiz an mich: nie wieder eine Serie gucken, die es nur wöchentlich gibt.

    Ich hab die Folge gestern geschaut und die finale Folge kommt ja erst am 29. Grad jetzt, wo es wieder
    so spannend wurde am Schluss. die Schauspiel-Leistung


    Krass, wie unbeweglich von der Mimik her der "Jacob" in der Gerichtsverhandlung sitzt.
    Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich denken soll. Selbst seine Mutter zweifelt ja an ihm.


  15. #4905
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Notiz an mich: nie wieder eine Serie gucken, die es nur wöchentlich gibt.

    Ich hab die Folge gestern geschaut und die finale Folge kommt ja erst am 29. Grad jetzt, wo es wieder
    so spannend wurde am Schluss. die Schauspiel-Leistung


    Krass, wie unbeweglich von der Mimik her der "Jacob" in der Gerichtsverhandlung sitzt.
    Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich denken soll. Selbst seine Mutter zweifelt ja an ihm.
    Ich hätte warten sollen bis alle Folgen online sind, aber das die Serie SO spannend ist, habe ich halt nicht kommen sehen


    Mich macht das auch völlig fertig. Jaden spielt sau gut und ich will einfach nicht, dass er es ist. Hier spielt der ES-Faktor eine Rolle, da ich den dort niedlich fand. Ich vermische da leier sehr



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •